@Rakuraiji: Thehe deine Signatur epicness pur
und sry das ich doch jetzt nicht viel reden konnte.. und UNO hätte ich auch mitnehmen sollen .. mein Hirn hat nur darauf vergessen....
Sop aber es wird Zeit ein Fazit zum Meetup zu ziehen da ich ja jetzt endlich wieder am Netbook online bin geht das nun
..
First of all ich lasse die Vor-Story vor dem Meetup weg alles was nicht im Café Berfin war .. nunja gehörte nicht zum Meetup, trotzdem ich finde es schade das die Demo-Gruppe solange nur wegen eines "Ereignisses" aufgehalten wurde und schöne Erfahrung und Publicity ist es nun auch nicht, aber wie gesagt hier geht es um das Meetup..
Danke für die tolle Zeit war richtig super und auf den 2ten Meetup kommt man dann doch mal unter die Leute fand ich toll Xris777 voll korrekt
ja Zwielicht Funkel was soll man groß sagen dich erkannte ich sozusagen sowieso wieder.
Andere kannte ich leider nie direkt den Username die Vorstellungsrunde war anfangs doch etwas undeutlich leider, hatte sich ja dann aber auch beruhigt.
Alles im Allem ein super Meetup! Ein Danke von mir an die die es möglich gemacht haben (DarkSideOfTheRainbow), Danke an Xris777 für Musik & allen die gekommen sind!
Achja und Danke an Befirn für die tolle Technik
:
- Komplett falsch verklinktes Surroundsystem
- Computer ohne Internet mit ... öhm... kA-was-für-eine-Sprache-Firefox
- Beamer ohne funktionierende Beamer-Lampe
waren das alle Punkte? sind eigentlich so gesehen jetzt doch nicht so viele.
Tolle Sache insgesamt!
Mit dankenden Grüßen,
rainbowdash28. (Mehr Smilies kann ich wohl eh nicht mehr einbauen.)