(25.05.2014)Sirius Canicula schrieb: n grill müsste ich auch noch hin bekommen... ist aber son aufstell grill auf becken höhe... wird schon irgendwie.
Meinst du so einen?
Klingt jedenfalls völlig ausreichend.^^ Ich würde drum bitten, ihn mitzunehmen, danke.
(25.05.2014)Freaps schrieb: Aber jetzt mal im ernst der see ist liegt weit von schweinfurt weg. Da hätte ich nen bessere Idee nähmlich den See bei Senfeld oder der haidenfelder See aber bei 2tem muss ich mal den Verein fragen. Dort wäre auch eine grill Möglichkeit brauchten nur alluschalen.
Naja, das Treffen ist schon in 6 Tagen und so ein Hin und Her ist doch auch murks. Es stimmt zwar, dass es etwas weiter weg liegt, aber dafür ist es Unterfrankens größter See, das macht ihn deutlich attraktiver im Vergleich zu den anderen.
Und was willst du mit Aluschalen?
Und noch eine Bitte an dich, Freaps: Bitte beachte unsere Regeln zu Doppelposts. Ich habe sie nun zusammengefügt.
(25.05.2014)Berry Pout schrieb: (25.05.2014)Sebastian333 schrieb: ich wär dafür das jeder sein zeug selbst mitbringt was teller und besteck angeht,...
Seh ich auch so, sollte ja every pony hinbekommen.
Gut, dann machen wir das hiermit. Bitte nehmt alle euer eigenes Besteck und Teller mit. @Sirius: Kannst ja deine Pappteller für alle Fälle ja dennoch mitnehmen, falls einer sein Zeug vergessen sollte.
Zitat:Apropos anfangen, wann und wo ist jeweils Treffpunkt (Schweinfurt/Elertshäuser See)
Holzkohle kann ich mitbringen, 5kg oder gleich 10kg?
Ich würde sagen, treffen wir uns offiziell um 15 Uhr am See. Wo genau weiß ich nicht, da ich dort noch nie war, notfalls rufen wir uns an und schlagen vor Ort einen konkreten Treffpunkt vor.
Einen offiziellen Treffpunkt vorher in Schweinfurt würde ich dieses Mal auslassen. Wenn sich ein Teil noch vorher in SW treffen will um z.B. noch gemeinsam Grillgut einzukaufen oder weil einer mit dem Zug kommt und einen Fahrservice bis zum See braucht, dann könnt ihr das inoffiziell klären. Ich kann da nämlich nicht so gut die Zeit einschätzen, wie lange ihr für das ganze brauchen würdet und wie lange man von SW zum See fährt.
Und super, dass du die Holzkohle mitbringen kannst.
Von der Menge kenn ich mich nicht aus, müsste jemand anderer beantworten.