27.05.2014 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.05.2014)Atomicorn schrieb: Okay, da scheiterts schon, kann die datei nicht öffnen ^^'
Wo kann ich die erforderliche.. Dings... Runterladen um es aufzumachen? ^^
Entweder bekommst du java von hier: http://www.java.com/de/ ( Achtung! Pass auf, dass du dir keine von diesen nutzlosen Toolbars mitinstallierst. Es gibt eine Stelle in der Installation, wo man ein Häkchen entfernen sollte.)
oder du nutzt die portable Alternative (nur für Windows) von hier: http://portableapps.com/apps/utilities/java_portable (benötigt noch ein paar Extraschritte)
Lege eine leere Textdatei an.
Öffne sie und füge folgendes ein
Code:
"C:\Pfad in den du die portable Version 'installiert' hast\bin\java.exe" -jar "LunasDreamwalk-4.0.jar"
Passe den Pfad entsprechend an. (z.B. R:\CommonFiles\Java64\bin\java.exe)
Die Anführungszeichen müssen dabei sein, wenn Leerzeichen irgendwo im Pfad vorkommen.
Speichere die Datei.
Benenne deine Text-Datei von "Neues Textdokument.txt" in "Dreamwalk.bat" (kann auch "irgendwas.bat" heißen) um und bestätige die Abfrage, ob du die Endung ändern möchtest. (Damit das funktioniert, müssen die Dateiendungen von bekannten Typen angezeigt werden. Wenn das noch nicht der Fall ist, kann man das unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Häkchen vor "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen aktivieren.
Die soeben erstellte Datei "Dreamwalk.bat" durch einen Doppelklick ausführen. -> Der Spielstand-Editor wird gestartet.
@Runaway-Fan
Naja, ich halte den Entwicklungsaufwand, den Gameloft in dieses Spiel gesteckt hat, nicht für sehr groß. Sie haben es ja nichtmal hinbekommen, die Kommunikation mit ihren Servern so zu programmieren, dass das Spiel stabil läuft. (Mal ganz zu schweigen von deren Performance)
Es gibt auch seit Ewigkeiten die Frage, wie man Leute aus seinen Ingame-Freunden löschen kann, wenn diese inaktiv sind. Ich würde auch zu gerne sehen, wie diese Freunde überhaupt geladen werden, aber das scheint leider nur verschlüsselt zu passieren, so dass ich es nicht lesen kann.
|
|
|
27.05.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
wenn du inaktive freunde loswerden willst musst du die von deiner gameloft freundesliste löschen
einfach bei gameloft live reingehen auf den reiter freunde und dann denjenigen auswählen der weg soll dann ist auf der rechten seite ein kleines X
dann wirst nochmal gefragt ob du dir wirklich sicher bist das du dir sicher bist und schon ist derjenige fort
im spiel nur noch die freundesliste aktualisieren und schwupps sind die weg
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
27.05.2014 |
Dominik
Changeling
|
(27.05.2014)Yavos schrieb: @Runaway-Fan
Naja, ich halte den Entwicklungsaufwand, den Gameloft in dieses Spiel gesteckt hat, nicht für sehr groß. Sie haben es ja nichtmal hinbekommen, die Kommunikation mit ihren Servern so zu programmieren, dass das Spiel stabil läuft. (Mal ganz zu schweigen von deren Performance)
Es gibt auch seit Ewigkeiten die Frage, wie man Leute aus seinen Ingame-Freunden löschen kann, wenn diese inaktiv sind. Ich würde auch zu gerne sehen, wie diese Freunde überhaupt geladen werden, aber das scheint leider nur verschlüsselt zu passieren, so dass ich es nicht lesen kann.
Performance? Läuft 1A bei mir!
Dual Core 3,14Ghz und 2 GB ARbeitsspeicher!
http://www.bluestacks.com
Guess who's back. Back again.
|
|
|
27.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(27.05.2014)Derpy De Hooves schrieb: wenn du inaktive freunde loswerden willst musst du die von deiner gameloft freundesliste löschen
einfach bei gameloft live reingehen auf den reiter freunde und dann denjenigen auswählen der weg soll dann ist auf der rechten seite ein kleines X
dann wirst nochmal gefragt ob du dir wirklich sicher bist das du dir sicher bist und schon ist derjenige fort
Das hab ich so gemacht, doch bei mir werden die trotzdem immer wieder geladen
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
27.05.2014 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(27.05.2014)Derpy De Hooves schrieb: wenn du inaktive freunde loswerden willst musst du die von deiner gameloft freundesliste löschen
[...]
Das funktioniert inzwischen? Muss ich demnächst mal ausprobieren.
(27.05.2014)Domnitro schrieb: Performance? Läuft 1A bei mir!
Ich meinte nicht die Performance deines Systems, sondern die der Server mit denen das Spiel immer wieder mal kommunizieren will und dann normalerweise (zumindest teilweise) abstürzt, wenn das nicht gelingt.
|
|
|
27.05.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
bei mir hats geklappt
hatte mal zum testen wen gelöscht und derjenige war nicht mehr in der liste
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
27.05.2014 |
Runaway-Fan
Ponyville Pony
|
Zur Info: Habe gerade von Gameloft mitgeteilt bekommen, dass man im Spiel nur 100 Freunde haben kann.
---
Rundy517
|
|
|
27.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Okay, und neue freunde "schieben" dann ältere hinten raus oder wie funktioniert das ? xD
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
27.05.2014 |
mowny
Wonderbolt
|
(26.05.2014)CanterlotInFlames schrieb: (26.05.2014)Atomicorn schrieb: und weil die zeit von den läden und dem ballo spiel sonst oft gr nicht weiterläuft.
Das Problem hatte ich auch oft, bis ich angefangen habe, das Spiel ordnungsgemäß über den Verlassen-Button zu beenden anstatt einfach auf die Home-Taste zu drücken.
Ein wenig seltsam ist das aber schon. Irgendwas vom Spiel läuft ja eh ständig mit, der Teil, der einen mit "Beeilung! Du hast noch 6 Tage 23 Stunden Zeit, um Blöder Teich zu gewinnen." zuspammt. Da hätte man ja auch gleich die Timer reinwerfen können ...
|
|
|
27.05.2014 |
SnoopyStallion
Great and Powerful
|
hab ich gerade auf facebook gelesen
"Just a little while longer until we reach 265k fans! Can you guess what our next expansion is all about? "
kommt also bald das crystal empire???
|
|
|
27.05.2014 |
Smilley
Wonderbolt
|
Oder Rainbow Power. Ich weiß schon, was die übernächste Erweiterung wird: Rainbow Rocks!
|
|
|
27.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Neue tanzsspiele wären schon funky XD
>Iron
|
|
|
28.05.2014 |
SnoopyStallion
Great and Powerful
|
rainbow rocks kann man schon spielen ^^
dafür brauch man aber die app: hasbro arcade (also für IOS ; obs das auch für android gibt, kann ich leider nicht sagen)
da gibs nen minispiel mit rainbow rocks
und für unser spiel hier sollen demnächst mehrere sachen rauskommen. bei gesichtsbuch gibs auch son zähler der immer mehr infos zu kommenden dingen ausspuckt, die kommen sollen.
|
|
|
28.05.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Gerade habe ich das spiel gestarten und statt der obligatorischen werbun war da applejack die sagte: "juhuu bald könnt ihr zum
Süssesten ort in ganz equestria gallopieren! Ratet, wo das ist!"
>Iron
|
|
|
28.05.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
Was kann das wohl für ein Ort sein? Crystal Empire kann da schlecht passen, oder?
|
|
|
28.05.2014 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Süssesten ort? Was soll das sein? Bzw, wo? hm... ich wüsstet jetzt nicht welcher Ort Süß ist?
|
|
|
28.05.2014 |
Runaway-Fan
Ponyville Pony
|
Naja, wenn Applejack das sagt, könnte es vielleicht "Sweet Apple Acres" sein.
Klingt irgendwie nach einem neuen Minispiel. Da bin ich ja mal gespannt, was es wird.
EDIT: Oder vielleicht auch "Sugarcube Corner", wobei es dort für das Galoppieren etwas klein sein könnte.
---
Rundy517
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Runaway-Fan.)
|
|
|
28.05.2014 |
SnoopyStallion
Great and Powerful
|
hab auch gerade die ingame benachrichtigung bekommen. süßester ort wo gibt hmmm crystal empire fällt dann wohl raus. aber was is denn bitte der süßeste ort in equestria hmmm.
|
|
|
28.05.2014 |
Dominik
Changeling
|
Sugar Rush wahrscheinlich ("Wreck-It-Ralph")
Ehrlich gesagt, denke ich da an ein Minispiel in einer ganz bestimmten Ecke...
(Schlechtes Wortspiel: Check!)
Guess who's back. Back again.
|
|
|
28.05.2014 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
@Freunde löschen
Ich habe es heute mal probiert und einfach ein paar Leute, die inaktiv schienen, aus meiner Freundesliste gelöscht (sind immer noch über 500, aber was solls) und sie sind trotz mehrmaliger Aktualisierung immer noch in der ingame-Liste vorhanden. Mal sehen, ob sich das in den nächsten Tagen noch ändert.
@Süßer Ort
Ich tippe auch auf ein Minispiel mit Sweet Apple Acres.
Wobei mir die Discord-Version von Ponyville eigentlich besser gefallen würde...
Obwohl... Wer weiß... Vielleicht besteht das Crystal Empire ja aus Kandiszucker.
|
|
|
|