Schmonsen, sei herzlich willkommen im Forum! In Civ V bin ich zwar noch ziemlicher Anfänger, was auch an einem gewissen derzeitigen Zeitmangel liegt, aber ich werde dich mal nachher bei Steam adden, und dann herausfordern wenn ich besser geworden bin
Und eine interessante Sache, dass du Pferdewirt werden willst und dir MLP gefällt, wobei das eigentlich ja ziemlich logisch ist. Wenn das jedenfalls die Sache ist, die du später unbedingt machen willst, dann sollte man immer am Ball bleiben, irgendwann wirds schon klappen. Die Links zu den Fanclubs hat dir ja schon der gute Drazhar gegeben , also noch viel Spaß^^
Ein herzliches Willkommen an
Bernd_Siemsen_41, schön wenn sich auch schon etwas erfahrenere Menschen zu den Bronies gesellen, und auch dass dir die Serie gefällt ist eine gute Sache. :Grins:
Hi
Synchrokitty, herzlich willkommen im Forum! Singen und dubben sind tolle Hobbys, wenn du Interesse an MLP Karaoke hast, dürfte dir
dieser Link viel Freude bereiten, sofern du ihn noch nicht kennst
Und ab und an schaue ich vielleicht dann auch mal auf deinem Kanal vorbei, wäre cool von Anfang an bei einem Talent dabei zu sein
Und ein herzliches Willkommen an
pinkiepie2806, da hast du die Ponybegeisterung ja richtig gut weitergegeben. Auch wenn hier größtenteils nur Fans der aktuellen vierten Generation unterwegs sind, finden sich hier inzwischen auch einige Fans der älteren Versionen
Und das mit der Gehörlosenfamilie ist kein Problem, da gibt es hier schon um einiges schlimmere Grammatik und zum Pinkie Pie Fanclub gehts
hier lang
Lebt euch gut ein, habt viel Spaß im Fandom und bis zum nächsten Aufeinandertreffen gibts nun noch einen Begrüßungsbrohoof