Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 23:49

Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
29.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag]
[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*nickt bestätigend*

Wie gesagt, ich stehe bereit, wenn du was möchtest. Ich werde da sein und du kannst mich immer erreichen.

*lächelt dann leicht*

Und...ja, ich werde ihr das ausrichten, nachdem du gegangen bist und ich mich ihrer Beruhigung widme.

*nimmt den Huf dann weg und zückt einen Zettel per Magie, wieder was darauf schreibend*

Auch wenn ich es von mir als verantwortungslos bezeichne, dich einfach auf dem Weg zu schicken...so geht es nicht anders, weil ich hier gerade ein anderes Problem habe. Wenn du den Weg trotz dieser Wegbeschreibung nicht findest, scheue dich nicht, dich an Passanten zu wenden...und sei wachsam in der Downtown.

*reicht ihr die Notiz*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[little Ruby/ -> Blaze´s Wohnung -> auf den Weg nach Hause]

*Sie seufzt leise und nimmt den Zettel entgegen*

Ja das stimmt wohl, ich wünschte ich könnte auch helfen.
Aber... Ich glaube ich mach wieder alles falsch, das letzte mal als ich ihr helfen wollte hat sie mich angeschrien oder ist schrecklich nervös geworden... [Bild: mlp-ppout.png]
Naja, tschüss.

*Sie ging hinunter, winkte ihm noch etwas zu, solange bis sie ihn nicht mehr sehen konnte.
Dann zog sie ihren Pulli länger, machte den Umhang zu und ging mit einem unguten Gefühl allein hinaus*

o0( Ist besser so.
Vielleicht passiert ja nichts auf dem Weg.
Ich hoffe es...)

29.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

Hmm...das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen.
Aber gut...bis dann Ruby.

*begleitete sie ein Stück und winkte ihr nach, ehe sie verschwand. Seufzt und geht dann langsam wieder zurück und dann in sein Schlafzimmer, wo er Dream sah, welche sich unter der Decke zusammengekauert hatte*

Dream...?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Plaza]

SIe sind auch therapeuten?
PFftt...schule..ausbildung...ich bitte sie..ich brauch doch keine schule und ausbildung um mir dieses wissen anzueignen..glauben sie ich hatte wenn man es so sieht eine richtige kindheit? pft..ich war ein jungspund ohne ahnung was ich tun sollte doch bin ich meinen interessen gefolgt und hab die chancen aufgegriffen die ich hatte...man macht sich selbst den ruf und man ist selbst für sich verantworlich..nicht etwa die schule oder eine ausbildung..sie mag helfen klar aber vorlalem bei eigenständigen jobs müssen sie da eher bei ihnen den fehler suchen und ihn ausheben und nicht sagen was sie verpasst hatten oder eben nicht hatten.

*meinte er und deutete auf sich selbst.*

Hätte ich keinen guten Ruf sondern wäre pur einer ausbildung gefolgt hätte ich eh keine chance gehabt..mein aussehen sieeht weniger nach einem therapeuten sondern mehr nach einer zwielichten gestalt aus , wer würde sich von einem creep wie mir behandeln lassen , hätte ich nicht selber angefangen mit mühe mir einen namen zu erschaffen?

*er seufzte*

downtown also..hmm....
ein gängiger trick huh ? ...voll drauf reingefallen...ich komme nicht und werde auch nit mit den arten der ponys aus der downtown klarkommen...die downtown ponys haben meist ein ganz anderes verhalten doch habe ich viel zu wenig kontakt mit solchen ponys als das ich ihre tricks und arten kenne nwürde...hm..

*kren hörte ihr zu und sah sie verdutzt an ehe er zu lachen begann und gar nicht mehr aufhörte. Immer weiter lachend bäumte er sich langsam auf ehe er nach hinten kippte und lachend auf dem rücken lag , dabei mit den kleinen krabbelbeinchen in der luft rumwedelnd.*

TAHAHAHAHAHAAHA Tihihihii~ oHOhoho der war guhuhuaahahat! aaahh~ sie verstehen zu scherzen prying eyes! super....suuuppeer ! ahaha~...oh weh...phew..
Ich möchte gerne sehen wie ein riesiger Mech Kampfpanzer eine Infiltration durchführt tihihihi...oh weh oh weh...meine schaltkreise hahahahah~

*sich ein wenig hin und herkugelnd kam er letzendlic hwieder auf die beine und hopste einmal grinsend*

Nein das könnten sie nicht..wir sind wie gesagt eine eliteeinheit gewesen..wir sind speziell dafür gebaut worden möglichst geräuschlos , geheim oder schnell bestimmte ziele zu töten ohne erwischt zu werden , gefangene zu befreien oder eben an informationen ranzukommen..wir sind eigentlich eine all around einheit..wir haben kompetenzen einer spähdrone , die eines normalen soldatens , infiltratorische Aspekte und könnten teils sogar als sturmeinheit verwendet werden , so vielseitig wurden wir gebaut....aber jetzt stell dir eine anzahl an maschinen vor mit diesen kräften und einem eigenen bewustsein..wer weiß wann die ersten sich verbünden würden um den soldaten in den rücken zu fallen..daher wurde das projekt abgebrochen---

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[prying eyes/Wohnung]

.... Sie haben es falsch verstanden.... Ich denke keiner wird es verstehen... Haben sie nicht auch dieses eine geheimniss, was sie keinem auf der Welt gesagt haben?... Dieses eine geheimniss, wofür man selber eigentlich nichts kann.... Dieses eine geheimniss, die dein Leben bestimmt oder verändert hat.... Tut mir leid, ich würde gerade etwas privat... Das ist einfach eine Erfahrung die manche wohl in ihrem Leben machen müssen.Ich bin kein Therapeut... Oh... Ja so war es bei mir auch... Nur hatte ich keine richtigen Chancen... Die wurden mir mehr oder weniger weggenommen... Oh und selber habe ich nicht so viele Fehler gemacht wie ein paar andere wichtige Personen in meinem Leben...

*sie lächelte kurz*

.... Also mit mir kommen sie ja aus oder sehe ich das falsch?.... Anderes verhalten?... Nunja... Egal welche Schicht, das einzige was sich eigentlich ändert ist wie es wahrgenommen wird.... Jede Schicht hat die gleiche Art von Personen und Umgebung es sieht nur anders aus.

*sie schaute verwundert*

.... Wow eine ki die lachen kann....tja der Humor gefällt dir wohl.... Das ist schön....

.o(und interessant)

Nunja... Wenn ihr mich entschuldigt. Ich müsste dann mal los.... Wir sehen und ihr beiden.... Hier damit wir in kontakt bleiben

*sie gibt Kove ihre Karte und ging dann in ihre Wohnung*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/plaza]

falsch verstanden?....
ein geheimniss ? nein ich habe keine geheimnisse..jedenfalls kein geheimnis das ich NUR ich kenne...ich mag gewisse dinge verheimlichen wo ich es aber anderen vertrauten sage...
hm...

.oO(was sie damit wohl meint..nunja..)

Ja mit ihnen..ich hab aber von der downtown im allgemeinen gesprochen....
Oh nein prying eyes da liegen sie weit daneben...die arten von ponys sind extrem unterschiedlich in den einzelnen schichten..sie können nicht sagen das die personen in der oberschicht gleich wie die aus der unterschicht sind...verhalten und persönlichkeit ändert sich , umgebung ändert sich und reakionen oder erfahrungen ändern sich je nach schicht...das merkt man schon an den zwielichtigen gestalten die aus der downtowm kommen...mörder..diebe..vergewaltiger...entführer...und und und...glauben sie etwa diese sorte kommt von der oberschicht ? nein..da gibt es andere verbrecher...ganz andere..da geht es ums geld..unten gehts ums überleben meine liebe....
die schichten unterscheiden sich von den ponys um galaxien...

*nun sah er zu kren und seufzte etwas.*

Oh natürlich kann ihc lachen..ich hab ein eigenes bewustsein und eine persönlichkeit sowie einen willen , wieso sollte ich da nicht gefühle haben oder nicht lachen können ?
hmhm~
huh?o...ok...auf..wiedersehen..schätz ich mal ?

Sie gehen? ab-...nun..ok...dann ..bis bald..

*die karte ansehend seufzte kove und sah ihr kopfschüttelnd hitnerher.*

.oO(komische stute...aber nett....wo sie jetzt wohl so schnell hin musste?..ppftt...ist ja jetzt auch egal..ich denke mal ich gehe heim..vielelicht kontaktiere ich mal ruby...sie hatte ja meine hifle gebraucht und ich hab erledigt was ich zu erledigen hatte...dann könnte ich sie ein wenig vorziehen das wäre gut..)

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Plaza]
*nachdem er ein paar Tage unterwegs war, ist Spedy heute wieder in die Stadt gekommen, hat ein wenig in der Werkstatt gearbeitet und trabt nun auf der Plaza umher auf den weg in sein Cafe*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
29.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ratched/ -> Plaza]

*Heute war er sogar etwas übereifrig, lag teils an dem riesigen Schub von Tatendrang welcher in der Hoffnung entstand die Langeweile verfliegen zu lassen.
So stand er da, immer noch voll Ausgerüstet aber selbstverständlich mit Tuch umgebunden, auf dem Plaza und scannte einfach mal irgendwelche Ponys, je nach dem was der pda sagte sprach er diese an, oder eben nicht.
Nun war Spedy an der Reihe und zu seiner Überraschung piepste sein Gerät sogar auf, über ihn stand Tatsächlich etwas.
Rasch las er sich alles durch und schritt an ihn heran*

Sir? Entschuldigen sie aber ich müsste mal rasch etwas mit ihnen bereden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von Elfchen.)
29.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Plaza]
*Gerade als er auf sein cafe zuhält, wird er von der Seite angesprochen und mustert kurz den Soldaten, der ihn anspricht*
Mit mir? Wenn sie meinen......
*ein leichte Nervosität flackert in ihm wieder auf, da Soldaten selten jemanden ohne Grund ansprechen*

29.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ratched/ Plaza]

Natürlich tue ich das.
Alsooo, Herr Bolt...

*Er blieb vor ihm stehen und sah kurz noch ein letztes Mal auf sein Pad.
Dann schaltete er dieses auf Standby und steckte es in die Umhängetasche ehe er sich an den dunkelblauen Hengsten wendete*

Meine Daten sagen das da letztens von ihnen aus ein hacking Angriff gestartet wurde, wie es scheint auf eine experimentelle-mobile Einheit der Regierung.
Könnten sie mir mir vielleicht bitte erklären wieso ein Zivilist der zudem nur ein Ingenieur ist hackt?
Sie wissen schon das sie sich damit Strafbar machen oder?

*er sah ihn Skeptisch an, hatte eine SMG und einen Revolver dabei falls er versuchen sollte zu flüchten.
Macht aber noch keine Anstalten diese zu ziehen und stand ruhig, völlig gelassen und unerwarett freundlich vor ihm*

29.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Plaza]
*er sieht den Soldaten ein wenig verdutzt an*
Waaaaaas?
o0( Nur ein Ingeneur...)0o
*Spedy blickt ein wenig verärgert drein*
Das "nur ein Ingeneur" hab ich jetzt überhört...
Und das war ein Versehen. ich arbeite gerade an ein paar Ideen die ich der Regierung präsentiere, wenn sie ausgereift sind. Was das ist, ist Betriebsgeheimniss.

29.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ratched/ Plaza]

*Er lacht etwas und hebt eine Braue*

Also ich weiß ja nicht was sie heute noch vorhaben aber an ihrer Stelle würde ich das Geheimnis auflösen.
Versehen oder nicht, das was sie mir mitteilen entscheidet letztlich wie hoch ihre Geldstrafe wird welche sie sich mit einem unautorisierten Hacking Versuch eingehandelt haben.
Im Ernst, ich hinterlasse immer so ungerne schlechte Eindrücke bei neuen Ponys, und ich habe nicht vor sie noch übler gelaunt zu machen nur weil ich 50 Bits mehr wegen Informationsverheimlichung drauflegen muss.

*Seine Stimme war ehrlich, recht Kumpelhaft aber immer noch ernt zu nehmen.
nickte ihm einmal bestätigend zu*

Kommen sie schon...

29.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Plaza]
*er ist weiterhin leicht verärgert*
Wenns nur eine Geldstrafe ist. Da wahr ich meine Geheimnisse gerne. Auserdem werden sie als Soldat in spätestens 2-4 Monaten mit der militärischen Version meiner Erfindung arbeiten, schließlich ist die Regierung mein Hauptpartner.....
*das kumpelhafte zeigt derzeit wenig Wirkung, da das "nur Ingeneur", Spedy ziemlich verletzt hat*

29.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ratched/ Plaza]

Aha? Werde ich das?
Sind sie sich dessen wirklich so sicher, auch mit all den "Geheimnissen"?
Ich meine... Es ist ja nicht so das ich sie wenn ich wollte rechtlich dazu zwingen darf.

*Er seufzte und schaltete das Pad wieder ein*

Aber gut, ist ja ihr Willen. Teils...
Hauptsache sie sind sich bewusst das alles schlechte in den Akten landet.
Naja, also: Das wären dann 50 Bits wegen der Verweigerung, 100 wegen illegalen hackens und nochmal 50 da sie Regierungsmaterial virtuell angegriffen haben.
Und unter uns, eigentlich müsste ich sie jetzt bitten mir entsprechende Software oder das Gerät, je nachdem wie sie es denn nun vollbracht haben auszuhändigen aber... Kann ich einfach sicher sein das sowas nicht noch einmal vorkommt?
Ich will ungerne eine ihrer Geldquellen zerstören.

*Er begann dabei wieder zackig auf den Pad herum zu tippen*

29.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Plaza]
*er blickt kurz seufzend zu dem Soldaten und hört wie er zusammenrechnet*
o0( Doch etwas viel Geld.....)0o
Nargh, vergessen sies. Kommen sie einfach mit in meine Werkstatt. Schließlich komme ich mit Nikita auch aus.
*er deutet den Soldaten, das er ihm folgen möge und trabt in Richtung seiner Werkstatt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von Spedy56.)
29.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ratched/ Plaza]

Klar, bin direkt hinter ihnen~

*er steckte das Pad wieder weg und ging ihm in Ruhe hinterher.
Währenddessen fragte er sich ob es nun das Geld oder der Umstand das er nicht die die meisten anderen Soldaten schnell das Geld einkassierte waren die ihn dazu bewegten doch endlich nachzugeben.
War ihm aber nur recht, egal wie, Ziel erreicht.
Langsam betraten sie die Werkstatt*

Also... Schießen sie los Sir.

29.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/werkstatt]
*er trabt an einen der Arbeittische und deutet auf seine Erfindung*
Das Ding hier. Ein Abhörgerät. Damit kann man andere Geräte anzapfen und damit die betreffende Zielperson abhören. Nur gabs ein wenig ärger, da ich Koves KI erwischt habe. Ein fasziniernedes Gerät.
*Er blickt ein wenig fragend zu Ratched*
Sie könnens ruhig ausprobieren. Solange die Sache unter uns bleibt. Mit einer Kollegin von ihnen teste ich Waffenverbesserungen.

29.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ratched/ Werkstatt]

*Langsam ging er ihm hinterher und betrachtete alles sorgfältig.
Auch das seltsame Gerät von Spedy.
Skeptisch stellte er sich neben ihm und dachte nach, von Technik verstand er auch nur so viel wie man es ihm in der Grundausbildung beibrachte.
Sprich das Standard know-how für die Militär geräte und sonstiges hatte er schon mal, mehr aber auch nicht*

Sozusagen... Etwas wie die Software die wir dafür ohnehin schon auf unseren Rechnern besitzen?

*Sagte er Sarkastisch, lachte kurz darauf und klopfte auf seine Schulter*

Aber keine Angst, da die Version mir doch ein klitzekleines Bisschen handlicher als ein Stationärer Pc aussieht denke ich das die fertige Version bestimmt nutzen finden wird.
Auch wenn ich sie leider enttäuschen muss, für die Grundausrüstung eines Soldaten reicht es wohl nicht.
Aber... Ugh. Ja, es wird unter uns bleiben.
Nur die Regierung wird davon wissen, und das auch nur in den Daten.
Ich muss alles protokollieren, auch was und wieso sie es machen, selbstverständlich nicht die bisherigen Pläne für das Gerät aber... Sie wissen schon.
Ansonsten wird auch niemand sonst davon wissen, Soldatenehrenwort.

*Er zwinkerte ihm zu und spitzte dann seine Ohren*

Kollegin? Haben sie rein zufällig ihre Nummer?

29.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy/Werkstatt]
*er lächelt kurz*
Sie glauben ernsthaft, das sie Terroristen und Schwerverbrecheer mit dem System kriegen. Die vernetzten sich anders, da hat die Regieurng keinen Zugriff drauf, dafür ist das Ding gemacht. Und es ist ja erst in der Entwicklung.
*er nickt kurz*
Sicher.
*er setzt sich an den PC und startet ihn fix. Kurzzeitig kommen ein paar Stuten am Bildschirm zum vorschein, die ein wenig nicht jugendfrei posen, bevor sich Spedys Programme der Reihe nach starten, und den Dektop verdecken*
Nikita Ivanova.
*Am Holoschirm scheinen ihre Daten auf*

29.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ratched/ Werkstatt]

*Er nimmt rasch sein Pad und tippt entsprechende Daten ein.
Kurz darauf legt er es neben sich ab*

o0( Nikita also... Okay! Eigentliche Arbeit erledigt, Zeit für den Rest. )

*Er hörte ihm genau zu, dann sieht er ihn skeptisch an, beugt sich vor, sein Blick wird etwas eindringlicher*

Und woher genau haben sie diese streng geheimen Informationen die einem Zivilisten, ob er mit der Regierung kooperiert oder nicht, nicht zugänglich sind.
Ist da vielleicht noch etwas was sie mitteilen wollen Herr Bolt?
Jetzt wäre der passende Zeitpunkt.

o0( Da hat sich wohl wer verplappert um schlau zu wirken.
Was da wohl hintersteckt, mal sehen. )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste