10.06.2012 |
Gebirges
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(10.06.2012)Killbeat schrieb: Ich hab noch eine idee für eine Discordfolge.
Irgend wie kommt er wieder frei, nur das er verjüngt wurde. er hat sich wieder in ein junges verwandelt und weiß nicht mehr wer er sit. er hat fürchterliche angst und zittert, als die mane 6 ihn entdecken. Alle stehen ihn skeptisch gegenüber, vorallem RD ist ihm gegenüber sehr feindseelig. Fluttershy jedoch schließt ihn sofort in ihr herz, denn jetzt schient er irgendwie gereingt zu sein und wird bestimmt nicht mehr böse werde, denkt sie. Sie erhält die erlaubnis von der prinzessin ihn mit nach hause zu nehmen, da sie der meinung ist, das er wenn er von einer guten seele aufgezogen wird ebenfalls ein gutes wesen wird. So kümmert sie sich liebvoll um ihn. Alle bis auf RD haben ihre meinung über ihn geändert. er ist jetzt nicht mehr das boshafte geschöpf, nun ist er ein herzensguter Draconeequs. Deshalb gibt Fluttershy ihm auch einen neuen Namen. Weil er beim spielen immer wie ein irrer rumflitz, nennt sie ihn Streaker. Allmählich gewöhen sich die Ponyville ponies an ihren neuen bewohner. Nur Rainbow kann ihn immer noch nicht leiden. Wochen vergehen und Streaker ist in unglaublicher geschwindigkeit gewachsen. Laut Celestia, ist das für seine art normal so schnell zu wachsen. er ist jetzt fast ausgewachsen, sieht abe rein wenig anders aus als früher. Seine Augen sind nun blau und nicht mehr rot. außerdem fehlt ihn nun sein Ziegenbart. insgesammt sieht er jetzt weniger wahnsinng aus wie früher, was auch kein wunder ist, da das chaos in ihm verschwunden ist. In folge dessen sind auch seine magischen kräfter geschwunden. er ist nun kaum stärker als ein einhorn. Es ist insgesammt eine friedliche zeit für ihn. doch da geschehen seltsame vorfälle. Irgendetwas stiftet ungemach in Ponyville. Rainbow verdächtig natürlich sofort Streaker. Doch in wahrheit war es das damals von ihm getrennte Chaos, das die form einer dunklen wolke angenoimmen hat und unkontrolliert alles mögliche zerstört. Discord wollte wohl damals entkommen, hatte abe reinen fehler gemacht und so wurde das chaos von ihm getrennt und er wurde verjüngt. Die mane 6 versuchen alles um es zu stoppen, doch nichts gelingt ihnen. als RD in gefahr gerät wird sie von Streaker gerettet. Dadurch ändert sich ihr verhältnis ins gute. Doch um das Chaos zu stoppen müssen die mane 6 es mit den elemente der harmonie versiegeln. Und das geht zusammen mit Streaker! Alle sind traurig und wollen ihn nicht verlieren, vorallem Fluttershy nicht. doch er hat erkannt, das er nur dadurch equestria retten kann, indem er sich wieder mit dem chaos vereinigt und wieder zu Discord wird, während er gleichzeit von den elemten in stein verwandelt wird. So passiert es dann auch. er wird wieder eins mit dem chaos und Streaker scheint nun nicht mehr zu existieren. Zur selebnen zeit setzen die 6 die kraft der Elemten frei und er wird wieder zu stein. Unter tränen beobachtet Fluttershy dies. Bevor er vollständig zur statue wird, sieht Discord fluttershy noch einmal an und lächelt dabei, ohne das etwas boshaftes dabei ist, genau wie Streaker es früher getan hatte.
Meine Meinung: Ähm... ohne wirklichen Grund ausgebrochen und gleichzeitig verjüngt? Ich würde gerne tauschen...
Aber Discords Magie ist zu mächtig, als dass er von Magie anderer betroffen werden würde, das einzige Mittel, welches stark genug gegen ihn wäre und welches wir kennen, sind die Elements of Harmony und es wäre ziemlich blödsinnig, wenn die Mane6 ihn befreien würden...
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
10.06.2012 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
(10.06.2012)Gebirges schrieb: Meine Meinung: Ähm... ohne wirklichen Grund ausgebrochen und gleichzeitig verjüngt? Ich würde gerne tauschen...
Aber Discords Magie ist zu mächtig, als dass er von Magie anderer betroffen werden würde, das einzige Mittel, welches stark genug gegen ihn wäre und welches wir kennen, sind die Elements of Harmony und es wäre ziemlich blödsinnig, wenn die Mane6 ihn befreien würden...
Er wollte sich selber befreien und hat dabei eien fehler gemacht wodurch er jung und vom chaos getrennt wurde. die mane 6 haben damit ncihts zu tun
|
|
|
10.06.2012 |
Gebirges
.gif)
Wonderbolt

|
DUH? Wie sollte er sich selbst befreien können? Er ist schließlich versteinert...
Als er das erste Mal ausgebrochen war, lag es daran, dass Celestia und Luna nicht mehr an die Elemente gebunden waren und die CMC vor seiner Statue Chaos gesät haben.
Solange also nichts mächtigeres als die Elemente auftaucht oder aber diese ihre Macht verlieren, kann Discord grundsätzlich nicht entkommen.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
|
|
|
10.06.2012 |
Gebirges
.gif)
Wonderbolt

|
|
|
|
23.07.2012 |
Cricozery
.gif)
Royal Guard

|
Das mache ich sehr oft. Ich habe das jetzt einfach mal alles zusammen geschrieben, nicht nur die Handlung^^ Also viel Text........
Zuhause bei Twilight herrschte Stress.
Twilight wollte mehr über Discord herausfinden um
ihn genauer unter die Lupe zu nehmen.
Sie stöberte in ihren Büchern, Tag und Nacht,
aber sie konnte nichts finden.
Letztendlich beschloss sie, mit ihren Freundinnen zur
Prinzessin zu gehen.
Das wurde nichts. Ihre Freundinnen waren nirgendwo zu finden.
Twilight dachte sich: ,,Sind denn Ponyferien?''.
Sie hatte keine andere Wahl, sie musste alleine zur Prinzessin.
Als sie total hektisch dort ankam, versuchte sie der Prinzessin zu erklären,
was sie genau wissen wollte. Erstmal musste sie zum Atmen kommen.
Ganz langsam erklärte sie der Prinzessin: ,,Prinzessin Celestia!
Wo sind meine Freundinnen hin? Und was hat es mit Discord aufsicht und-''.
Bevor sie zu ende sprechen konnte, unterbrach die Prinzessin sie:
,,- Discord hat sie. Ja es ist wahr, Discord ist wieder befreit.
Wir konnten uns nicht einigen, warum ich zu langsam war um ihn aufzuhalten.''
,,Aber.. wie haben Sie das feststellen können?'', fragte Twilight.
Die Prinzessin antwortete so, dass sich Twilight etwas beruhigen konnte:
,,Ich habe ihn befreit, um mit ihm darüber zu sprechen.
Die erste Zeit stand er nur still da, und sah mich ziemlich skeptisch an.
Doch dann musste endlich was passieren.
Discord holte tief Luft und erklärte mir mit viel Zorn, dass er
deine Freundinnen entführen wird. Ich habe versucht ihn aufzuhalten, aber es war zu spät.''
Twilight schluckte. ,,A-Aber Sie wissen wo meine Freundinnen sind?'', hyperventilierte Twilight vor sich hin. ,,Es tut mir leid, ich habe diesmal keine Ahnung, du bist auf dich allein gestellt, Twilight Sparkle.
Beeil dich, bevor noch etwas schlimmes mit ihnen passiert!
Die Hoffnung Equestrias liegt in deinen Hufen!'', versuchte die Prinzessin aufrecht zu halten.
Twilight konnte nicht mehr, sie ging zurück in die Bibliothek.
,,Spike? SPIKE??'', rief sie. Sie ging nach oben, und wer sagts denn?
Spike war am schlafen. ,,Spike wach auf! Wir müssen meine Freundinnen retten!'', sagte sie völlig aufgeregt.
Spike wachte auf und meinte halb verschlafen: ,,W-w-was..? Grrh, ich habe von Rarity geträumt.. jetzt hast du meinen wunderschönen Traum zerstört!'' ,,Spike wir haben wichtigeres zutun als von unseren Freunden zu träumen, komm mit du Schlafmütze!'', brüllte sie ihn an.
,,Ist ja gut, ist ja gut..'', murmelte Spike.
Hektisch ging sie die Treppe runter und suchte weiter nach einem Buch, sie fragte sogar Spike um Hilfe.
,,Disharmony.. meinst du das?'', rief Spike von der Leiter aus.
Er kletterte runter und zeigte ihr das Buch vor.
Twilight musste feststellen: ,,Ja, das müsste es sein.. Discord.. Discord.. Discord.. aha! Ein Wesen welches in einer beliebigen Stadt Chaos anrichtet. Nachdem er eine Zeit lang besiegt war, wird es jemand befreien und er wird zur nächsten Stadt gehen, immer eine Stadt nach.. SÜDEN? Spike, weißt du was das heißt? Wir müssen.. den Zug nehmen, und weißt du was DAS heißt? Wir müssen-'' Twilight wurde schonwieder unterbrochen. ,,Komm mal runter, die nächste Stadt nach Süden ist Manehattan. Das ist nicht weit von hier.'', versuchte Spike ihr zu erklären.
Twilight hyperventilierte wieder: ,,Puh, du hast recht, Spike. Lass uns lieber gehen, bevor wir noch zu spät kommen.''
Am Bahnsteig angekommen, kam auch sofort der Zug.
Die Fahrt dauerte 2 Stunden.
Kaum steigten sie aus, stand direkt Discord vor ihr und nahm sie mit,
Spike ebenfalls.
Auf dem Weg hypnotisierte er sie.
Nun sollte sie ihren Freunden aus dem Weg gehen.
Dort waren sie auch schon.
Sofort hüpfte Pinkie Pie zu Twilight und sagte so hyperaktiv wie sie konnte: ,,Twilight! Wir haben dich so vermisst weißt du?
Discord hat uns heute Morgen entführt und dann sind wir hier hergekommen und dann hat Rainbow versucht ihn zu treten und das ging schief, dann hat Discord ihr gesagt dass wenn sie es sich noch einmal wagt ihn zu treten passiert was schreckliches und dann ist Fluttershy aufgesprungen und hat sich hinter mit versteckt und dann hat Discord.. Twilight?'' Pinkie sah sie schief an.
,,Geht es dir gut? Du siehst so Grau aus vielleicht solltest du..'' *Pinkie Facehoof* Rainbow Dash stellte mit sicherheit fest: ,,Er hat dich hypnotisiert, richtig..?'' Discord meinte: ,,Hahaha, ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, ich lasse euch einfach so die Elemente benutzen!''
Spike musst daran denken, dass Twilight die Elemente nicht mitgenommen hat. Er flüsterte Applejack zu: ,,Ähm.. tut mir leid falls ich störe, aber ihr habt die Elemente doch gar nicht!''
,,Keine Sorge, irgendwann passiert irgendwas Magisches, dann haben wir die Elemente, wie immer. Weiß Celestia warum.'', munterte Applejack ihn auf. Spike schaute sie skeptisch an. ,,Sollten wir jetzt nicht die Elemente suchen oder so?'', wisperte Fluttershy Discord zu.
Discord musste schonwieder lachen. ,,Ihr seid einfach zu lustig, ihr kleinen Ponies, schaut euch Manehattan doch mal an, wie damals in Ponyville, nur noch mit mehr Chaos! Ohne Twilight findet ihr sowieso nicht raus wo die Elemte sind.'', erwähnte er noch einmal.
Rarity informiert ihre Freundinnen und Spike, in der Bibliothek zu suchen, erlebt haben sie es ja schon einmal.
Discord hielt sich die linke Hand vor den Mund.
Trotzdem ließen sie sich nicht aufhalten und fuhren mit dem Zug einfach zurück - mit Twilight. Als sie dort ankamen suchten sie die ganze Bibliothek ab.
Fortsetzung folgt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Cricozery.)
|
|
|
11.08.2012 |
Valsion

Ponyville Pony

|
Mir ist gerade noch eine Idee gekommen.
Ponys in Equestria fangen an zu verschwinden, nachdem auch Trixie spurlos verschwunden ist sollen die Mane Six das verschwinden der Ponys untersuchen. Irgendwann finden sie ein seltsames Gebäude und als sie sich darin umsehen, finden sie die verschwundenen Ponys.
Diesen wird eine für sie perfekte Welt vorgegaukelt, wie in Trixies Fall eine Bühne vor der ein Schwarm treuer Fans. Es stellt sich heraus dass dies das Werk einer Kreatur ist, die sich von dem Glück dieser Ponys ernährt und sie deshalb in seine Illusionswelt gelockt hat.
Die Mane Six verlangen sofort dass er sie freilässt, doch der Glücksfresser sagt nur: "Freilassen? Sie sind doch garnicht gefangen. Hier gibt es keine verschlossenen Türen, keine Barrieren. Wenn diese Ponys wollen können sie gehen, doch sie wollen nicht."
Nach und nach müssen sie den Ponys, die in der Illusion leben, klarmachen dass sie nicht einfach die Realität hinter sich lassen sollen.
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|
11.08.2012 |
PrimeColor
.gif)
Royal Guard

|
(11.08.2012)Valsion schrieb: Mir ist gerade noch eine Idee gekommen.
Ponys in Equestria fangen an zu verschwinden, nachdem auch Trixie spurlos verschwunden ist sollen die Mane Six das verschwinden der Ponys untersuchen. Irgendwann finden sie ein seltsames Gebäude und als sie sich darin umsehen, finden sie die verschwundenen Ponys.
Diesen wird eine für sie perfekte Welt vorgegaukelt, wie in Trixies Fall eine Bühne vor der ein Schwarm treuer Fans. Es stellt sich heraus dass dies das Werk einer Kreatur ist, die sich von dem Glück dieser Ponys ernährt und sie deshalb in seine Illusionswelt gelockt hat.
Die Mane Six verlangen sofort dass er sie freilässt, doch der Glücksfresser sagt nur: "Freilassen? Sie sind doch garnicht gefangen. Hier gibt es keine verschlossenen Türen, keine Barrieren. Wenn diese Ponys wollen können sie gehen, doch sie wollen nicht."
Nach und nach müssen sie den Ponys, die in der Illusion leben, klarmachen dass sie nicht einfach die Realität hinter sich lassen sollen.
Erinnert mich an Digimon 02
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
13.08.2012 |
Colora Paint
.gif)
Sarkastische Hexe

|
Ich hätte auch eine Idee für eine Folge:
Prinzessin Celestia und Luna haben auf ihre königlichen Pflichten keine Lust mehr und wollen mal einen gewöhnlichen Tag erleben. Also verwandeln sich die zwei, nach dem aufgehen der Sonne, in gewöhnliche Erdponies. Da der Zauber vor Sonnenuntergang wieder aufhört, müssen sie sich ums Rückverwandeln keine Sorgen machen.
Auf jeden Fall besuchen sie Ponyville und werden auch gleich von Pinky entdeckt, die sie sofort zu ihren Freundinnen machen will. Da Twilight darauf hin erscheint, hält sie Pinky von weiteren verrückten Sachen ab.
Twilight möchten den beiden die Stadt zeigen und führt sie auch herum. Nach und nach gesellen sich zu der Gruppe alle Mane 6 hinzu und erzählen ihnen vieles.
Da der Tag noch nicht vorbei ist unternehmen sie schließlich noch irgendwas. als es dann kurz vo Sonnenuntergang ist, drücken sich die zwei Prinzessinnen vor dem eingeladenen Abendessen. Aber Twilight folgt ihnen unaufmerksam und sagt ihnen: »Das war ein schöner Tag, Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna  «
Daraufhin lässt Celestia die Sonne verschwinden und Luna den Mond aufgehen.
In Canderlot war übrigens eine Heide Aufregung, weil eben die beiden Prinzessinnen und Herrscher verschwunden waren.
![[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png]](http://orig11.deviantart.net/8437/f/2016/124/f/5/ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png) °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
21.08.2012 |
Star Blink
.gif)
Great and Powerful

|
Eine Folge für MlP
Hi everypony,
auf der Galacon wurde mir von dem Niederländischen Flim (oder Flam, ich verwechsel die Beiden immer) eine Frage gestellt, die ich bis heute nicht beantworten konnte. Und zwar folgendes:
Stellt dir vor, ihr trefft Lauren Faust, und diese sagt zu euch, das ihr zur neuesten Staffel noch eine Folge fehlt. Sie hat aber keine Idee, worüber diese handeln soll. Daher fragt dich, ob du eine Folge schreiben würdest.
Worum würde es in deiner Folge gehen? Wer währe der Hauptcharakter? Was währe die Moralische Botschaft deiner Folge?
Ich habe bereits im Forum gesucht, aber nichts derartiges gefunden. Sollte schon ein Thema dazu existieren, kann dieser Thread geschloßen werden.
|
|
|
21.08.2012 |
Elandulí
.gif)
Enchantress

|
RE: Eine Folge für MlP
Also der Hauptcharakter währe definitiv Rainbow Dash!
Worum es geht...
Ich denke eine Folge in der Rainbow Dash von den Wonder Bolts eingeladen wird zu einem Training währe cool.
Rainbow Dash fängt halt an immer mehr bei den Wonder Bolts zu sein und lässt ihre alten Freunde in einigen Situationen alleine wo sie sie gebraucht hätten.
Am Ende kommt Rainbow Dash dann zurück und merkt was sie verpasst hat und das sie alle wirklich vermisst haben wie auch anders herum.
Die Moral von der Geschicht vergesse alte Freunde nicht! 
Ne jetzt im ernst der Schlussbericht an Celestia würde in etwa so aussehen:
"Liebe Prinzessin Celestia, in den Letzten Tagen dachte ich das sich mein größter Traum erfüllt!
Das ich endlich Mitglied der Wonder Bolts werde! Allerdings habe ich dabei völlig übersehen das meine alten und besten Freunde mich gebraucht hätten! Auch wenn man neue Ponys kennen lernt und neue Freunde trifft sollte man nie die Ponys vergessen die einem am meisten bedeuten! "
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
![[Bild: 3tc8rkor.png]](http://s14.directupload.net/images/121021/3tc8rkor.png)
|
|
|
21.08.2012 |
Slyder
.gif)
Changeling

|
Hauptcharakter:Natürlich Sonic the hedghog
 ich glaub in dieser Folge geht es um ein Oberbösewicht der die Mane6 besiegt und er dann auf einmal verschwindet... dann Pflegt er die und Sonic trainiert dann tag ein,tag aus um am Ende gegen ihn zu kämpfen und mit den Mane 6(Elemente der Hamonie) ihn dann endgültig besiegen und sie dann wieder Equestria gerrettet haben
Die Moral von der Geschichte: Beschütze deine Freunde wie auch dich selbst
der Brief würde dann so aussehen:
"Liebe Prinzessin Celestia,Heute habe ich gelernt wie wichtig es ist seine Freunde treu zu bleiben und sie zu beschützen egal was kommt.Auch wenn sie in Not stecken zurückgelassen werden sie Niemals"
|
|
|
21.08.2012 |
Twonky

Lounge Pony

|
Hauptcharakter discord
in der folge wird gezeigt was discord gemacht hat bevor er in stein verwandelt wurde......chaos fun.....sowas eben .....sozusagen ein geschichtlicher rückblick und am ende wird er wohl leider von celestia besiegt....aber davor wird noch ordentlich chaos gestiftet
moral der geschicht.......vielleicht: gib nie die hoffnung auf
eine abschiedsbrief kann twilight da sie damals noch nicht geboren war wohl auch nicht verfassen
LUL
|
|
|
22.08.2012 |
Ember Drop
.gif)
Royal Guard

|
Ich würd sagen, dieses Thema läuft darauf hinaus, worum es hier geht.
|
|
|
22.08.2012 |
Star Blink
.gif)
Great and Powerful

|
Ups, den hab ich ja gar nicht gesehen. Dickes Sorry.
Evtl können die beiden Themen ja von einem Mod zusammengeführt werden.
|
|
|
23.08.2012 |
DesertFOX
.gif)
iPony

|
/ModNote: Hab das Doppelthema mal hier integriert.... DesertFOX
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
24.08.2012 |
Flying-Claw
.gif)
Royal Guard

|
(23.07.2012)Cricozery schrieb: Das mache ich sehr oft. Ich habe das jetzt einfach mal alles zusammen geschrieben, nicht nur die Handlung^^ Also viel Text........ 
Prinzessin zu gehen.
deine Freundinnen entführen wird. Ich habe versucht ihn aufzuhalten, aber es war zu spät.''
Twilight schluckte. ,,A-Aber Sie wissen wo meine Freundinnen sind?'', hyperventilierte Twilight vor sich hin. ,,Es tut mir leid, ich habe diesmal keine Ahnung, du bist auf dich allein gestellt, Twilight Sparkle.
Die Hoffnung Equestrias liegt in deinen Hufen!'', versuchte die Prinzessin aufrecht zu halten.
Spike war am schlafen. ,,Spike wach auf! Wir müssen meine Freundinnen retten!'', sagte sie völlig aufgeregt.
Spike wachte auf und meinte halb verschlafen: ,,W-w-was..? Grrh, ich habe von Rarity geträumt.. jetzt hast du meinen wunderschönen Traum zerstört!'' ,,Spike wir haben wichtigeres zutun als von unseren Freunden zu träumen, komm mit du Schlafmütze!'', brüllte sie ihn an.
Hektisch ging sie die Treppe runter und suchte weiter nach einem Buch, sie fragte sogar Spike um Hilfe.
Twilight musste feststellen: ,,Ja, das müsste es sein.. Discord.. Discord.. Discord.. aha! Ein Wesen welches in einer beliebigen Stadt Chaos anrichtet. Nachdem er eine Zeit lang besiegt war, wird es jemand befreien und er wird zur nächsten Stadt gehen, immer eine Stadt nach.. SÜDEN? Spike, weißt du was das heißt? Wir müssen.. den Zug nehmen, und weißt du was DAS heißt? Wir müssen-'' Twilight wurde schonwieder unterbrochen. ,,Komm mal runter, die nächste Stadt nach Süden ist Manehattan. Das ist nicht weit von hier.'', versuchte Spike ihr zu erklären.
Twilight hyperventilierte wieder: ,,Puh, du hast recht, Spike. Lass uns lieber gehen, bevor wir noch zu spät kommen.''
Spike ebenfalls.
Sofort hüpfte Pinkie Pie zu Twilight und sagte so hyperaktiv wie sie konnte: ,,Twilight! Wir haben dich so vermisst weißt du?
Discord hat uns heute Morgen entführt und dann sind wir hier hergekommen und dann hat Rainbow versucht ihn zu treten und das ging schief, dann hat Discord ihr gesagt dass wenn sie es sich noch einmal wagt ihn zu treten passiert was schreckliches und dann ist Fluttershy aufgesprungen und hat sich hinter mit versteckt und dann hat Discord.. Twilight?'' Pinkie sah sie schief an.
,,Geht es dir gut? Du siehst so Grau aus vielleicht solltest du..'' *Pinkie Facehoof* Rainbow Dash stellte mit sicherheit fest: ,,Er hat dich hypnotisiert, richtig..?'' Discord meinte: ,,Hahaha, ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, ich lasse euch einfach so die Elemente benutzen!''
Spike musst daran denken, dass Twilight die Elemente nicht mitgenommen hat. Er flüsterte Applejack zu: ,,Ähm.. tut mir leid falls ich störe, aber ihr habt die Elemente doch gar nicht!''
,,Keine Sorge, irgendwann passiert irgendwas Magisches, dann haben wir die Elemente, wie immer. Weiß Celestia warum.'', munterte Applejack ihn auf. Spike schaute sie skeptisch an. ,,Sollten wir jetzt nicht die Elemente suchen oder so?'', wisperte Fluttershy Discord zu.
Discord musste schonwieder lachen. ,,Ihr seid einfach zu lustig, ihr kleinen Ponies, schaut euch Manehattan doch mal an, wie damals in Ponyville, nur noch mit mehr Chaos! Ohne Twilight findet ihr sowieso nicht raus wo die Elemte sind.'', erwähnte er noch einmal.
Rarity informiert ihre Freundinnen und Spike, in der Bibliothek zu suchen, erlebt haben sie es ja schon einmal.
Trotzdem ließen sie sich nicht aufhalten und fuhren mit dem Zug einfach zurück - mit Twilight. Als sie dort ankamen suchten sie die ganze Bibliothek ab.
Fortsetzung folgt.
Auf GAR KEINEN Fall  Nicht schon wieder so ne öde Twlight-ist-die-beste Folge  !
Vom Text her und so ist die Idee ja gut, aber Twilight nervt langsam
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
24.08.2012 |
Cricozery
.gif)
Royal Guard

|
(24.08.2012)Flying-Claw schrieb: (23.07.2012)Cricozery schrieb: Das mache ich sehr oft. Ich habe das jetzt einfach mal alles zusammen geschrieben, nicht nur die Handlung^^ Also viel Text........ 
Prinzessin zu gehen.
Spike ebenfalls.
Fortsetzung folgt.
Auf GAR KEINEN Fall Nicht schon wieder so ne öde Twlight-ist-die-beste Folge !
Vom Text her und so ist die Idee ja gut, aber Twilight nervt langsam 
TWILIGHT GEHT IMMER
|
|
|
24.08.2012 |
Flying-Claw
.gif)
Royal Guard

|
Nein tut sie nicht  es ist ne verdammte Angeberin (schlimmer als RD sogar ! ) die immer als Hauptfigur dargestellt wird  Entweder die ganze Mane6 oder niemand :Rage:
egal, ich fänds toll wenn noch ne Folge käme von der Flugschule, also wo es hauptsächlich um Fluttershy und Rainbow DASh geht
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
|