Clopfics mag ich ehrlich gesagt auch nicht. Da werden meistens Szenerien beschrieben, die im RL unmöglich sind. Im Gegensatz zu einem Bild, das eine Momentaufnahme zeigt, wird ein regelrechter Verlauf beschrieben, oftmals sehr authentisch, wie es dazu führt. Wobei es bei mir manchmal auch Phasen gibt, in denen ich noch nichtmal Bilder sehen will.
Es kann nämlich einfach nicht sein, dass man innerhalb eines Gespräches (in der Fic die ersten drei Absätze oder so) sofort etwas für die Nacht hat. Barney Stinson kanns zwar wunderbar, viele User hier werden es schwer haben.^^
Vielleicht ist es meine Eifersucht, dass es Leute gibt, sei es real oder fiktiv, die mal eben mir nichts dir nichts was für eine Nacht haben, während es Leute gibt, die ihr ganzes Leben drauf warten. Ein tröstender Ausgleich ist zumindest das Kopfkino, und dieses ist dann meiner Ansicht nach viel angenehmer, als irgendeine dahergelaufene Clopfic oder das x-tausendste Mal Appledash.
(29.05.2014)Sophor schrieb: Tatsächlich habe ich bisher keine "ernsthafte" clopfic gelesen ... ich nehme an Empfehlungen sind hier im Forum okay?
Meine Erfahrungen mit früheren Mods zeigen: Die Erwähnung von Clopfics (also keine Verlinkung!) ist nicht okay.
Du darfst aber gerne "Cupcakes" oder "SAM" erwähnen. Auch wenn das keine Clopfics, sondern Gorefics sind. Nutze zumindest diese Freiheit.