So.
Da ich gestern den Sondertitel "pink element of plush" erhalten habe, bin ich umso motivierter weiter zu machen
Hier auch nochmal ein ganz großes Danke an alle, die dies möglich gemacht haben
(hab eigentlich schon nicht mehr so damit gerechnet).
Leider hab ich selten wirklich Zeit zum nähen, und die Tatsache dass ich keine Stickmaschine hab lähmt mich auch immer etwas in der Motivation.
Eigentlich wollt ich mir ein paar Teile von Hipster besticken lassen, aber iwie schaff ichs nie zu Post.
In den letzten Wochen habe ich zumindest schonmal Celestias Schweif fertig genäht.
Und da ich seit gestern hoch motiviert bin, hab ich mich mal mit applizieren auseinandergesetzt.
Also habe ich viele kleine Teile aus Minky geschnitten und gepuzzelt. Die ersten Nähte gingen super mit der Nähmaschine, die mir ein Kumpel geliehen hat. Aber dummerweise ist die einzige vorhandene Nadel dabei abgebrochen
Also gings wie immer mit der Hand weiter. Die Augen sind fertig und ich finde es schaut ganz ok aus. (Hat ja auch nur 2 Stunden gedauert tt)
Nun noch das CM... Das wird eine Fitzelei. Ich glaube die Fasern vom Minky sind dicker als die ganzen Sonnenstrahlen. Ich hoffe das wird was. Wünscht mir Glück.
Hier also ein Bild der Augen: