(30.05.2014)Pony-Lüfter schrieb: Ah verdammt,mich hätte mal wer in skype anschreiben sollen (Dodge *hust*)
Habs total vergessen xD
öhm... *schaut irgendwo anders hin*
hey, habt ihr gehört, MA larson kommt zur galacon 8D
nein srsly now, ich bin da gar nicht drauf gekommen. wenn jmd angemeldetes nicht erscheint, ist was dazwischengekommen oder die person will nicht. mir wäre nie eingefallen, jmd hinterherzurennen. heut kann ich mich ja aber melden, wenn du magst
(31.05.2014)Blue Dusk schrieb: Ich weiß nicht wie das morgen wird (meine Schwester hat Jugendweihe) aber Freitags müsste ich immer Zeit haben
Edit: Es könnte sein das ich heute erst 20-21 Uhr heimkomme -_-
ahm... oooohkay, das ist ungünstig. haben wir noch irgendjemanden hier, der deutlich ahnung vom spiel hat und das übernehmen könnte? *starrt lynx intensiv an*
in den kompas hab ich damals manchmal den FK gespielt (und es lief sogar ganz gut), aber ich hab gestern eindeutig gemerkt, dass ich deutlich mehr 7on7 erfahrung brauche, bevor ich sowas übernehmen könnte.
anyway, mitfahren würd ich heut aber auf jeden fall. nach der gestrigen siegesserie mag man ja auch nicht aufhören
(31.05.2014)BronyBeat schrieb: Hallöchen, ich spiel selber auch ganz gerne WoT( bin jetzt Stufe 4 ) und würde mich freuen wenn ich in dem Clan aufgenommen werde. Name bei WoT-> Brony Beat
heya, willkommen bei den verrückten
wenn du in den clan willst, solltest du glaub ich noxi (den threadersteller) direkt anscheiben, damit er dir ne einladung rausschickt
geiler ava btw O.O