(31.05.2014)Lightning_Dash schrieb: Hoffe ihr habt/hattet den auch trotz ohne mich (der totalen spaßkanone <.<)
Du bist ein netter Geselle und wir schätzen deine Anwesenheit
Stammtisch war cool, mein totales Highlight des Abends war das XXL-Schnitzel, was sowohl Frühstück, 11-Uhr Imbiss, Mittagessen, 4-Uhr-Tee, Abendessen und Nachtmahl zugleich war.
Irgendwie hat Daywalker noch was von Mathe erzählt und dem Volumen eines offenen Würfels. (Es beträgt btw 1975,30 cm³)
Danach haben wir bei Daywalker noch ein paar MLP-Folgen geguckt, wärend der Fahrt haben wir uns über den vorletzten Videoabend von LowT unterhalten, hat auch viel Spaß gemacht
Nach diesem improvisierten Videoabend (Party-Hard mit Geflüster, zwei Faschen Kirschmet, einem halben Bier das mir angeboten wurde und dem Schwipp-Schwapp das ich dann bekommen habe, machten wir uns auf dem Weg nach Hause und Eddi sich auf den Weg zu seiner Lieblingscouch auf der er beim Videogucken fast eingepennt ist....
Wie auch beim letzten Stammtisch wurden wir von einem Betrunkenen angesprochen (dieser hat diesmal auch nicht versucht den armen Kerenos zu vergewaltigen und ihm die Leber zu klauen), der es nicht geschafft hat sich den Wecker zu stellen. Als wir ausgestiegen sind hat er nach seinem verlorenen Rucksack gesucht.
Beim Warten auf die nächste Bahn haben Kerenos und ich uns über den Tod unterhalten, während ich nebenbei natürlichen Steuerausgleich mithilfe von zwei Metallstangen betrieben habe. (Meine Mum kann tatsächlich was mit den Dingern anfangen
)
In Ohlsdorf angekommen warteten wir auf unsere UBahn. Ich hab mir da mein erstes Frühstück besorgt. Als die Bahn kam konnte sich Kerenos nicht zwischen einem Kakao und keinem Kakao entscheiden.....letztendlich haben wir diese Bahn um einen Kakao verpasst und mussten 20 Minuten warten. Das Resultat daraus war, dass ich später nur 2 Minuten auf meinen Bus warten musste
Spontan habe ich bei der Tankstelle noch Brötchen gekauft (ab 7 Uhr sind die besten immer schon weg
) Einen Teil des Wegs nach Hause habe ich mitten auf der Hauptstraße verbracht, man gönnt sich ja sonst nichts.
Irgendwo zwischen 6:30 bin ich dann zuhause angekommen und hab mich bis 14 Uhr schlafen gelegt.
Kurz zusammengefasst war es ein facettenreicher Stammtisch, bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Und wer weiss, vielleicht trifft Kerenos ja dann mal einen Betrunkenen der ihn wieder nach Hause bringt. Aber Vaseline nicht vergessen