(11.06.2012)Voodooslove schrieb: jedenfalls klingt ihr anders, sexier halt XD
Ich danke dir für den Versuch das zu erklären und natürlich vielen Dank an das Kompliment^^
Ich liebe Felix's Stimme auch als Österreicher selbst
Sie klingt so schön öde und gelangweilt (natürlich nur im RTL-Bericht
). Ich denke ich hab zuviele Resident Evil Filme gesehen ("Mein Name ist Alice" /monotonstimme aus)
(11.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: Wir werden dann demnächst ein making of Video zusammenschneiden aus den ganzen fails wo wir lachen mussten, das wird auch extrem lustig! :Happy:
Ja denselben Gedanken hatte ich heute auch (wow wir denken dasselbe, was ein Zufall). Ich hab vorher kurz wieder in die Making-Off Videos reingeschnuppert. Das Problem ist bei so gut wie jedem Video ist der Ton verschoben
Ansonsten sind aber ein paar wirklich lustige Aufnahmen dabei und wir könnten aus dem Ganzen ein ca 3x so langes Making-Off Video machen, wie der Bericht selber^^ Ich denke aber wir sollten noch ein wenig warten bis sich mehr Leute auch für den Bericht interessieren.
(11.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: das merch gehört alles mir
hmm...
also eeigentlich hat mir die DVD, die Armbanduhr, das MLP Mobiltelefon, das MLP Freundschaftsband und das Lineal mit den MLP-Formen gehört. Aber ansonsten war es alles deins. Stimme zu!