Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 01:21



Chaos in Equestria: the Reboot
02.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo überlegte einen Moment *

Ich glaube ich hab da eine Idee.

* sie sah zu Danny *

Sag mal, du hast doch so komische Geisterkräfte oder so. Kannst du dich unsichtbar machen und durch Wände fliegen und wenn ja, kannst du auch andere durch Wände fliegen lassen?

* Jay saß bereits in der Bibliothek als die nächste Schriftrolle kam, SB lass derweil in einem Daring Do Buch *

Mal sehen, was er jetzt schreibt.

02.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black begann plötzlich zu lachen.
"Kartenhäuschen. Wärend der Zugfahrt. Hahahaha!"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
02.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ich wollte eigentlich auf das versiegeln der Seele hinaus, oder eher die Kräfte. Oder kennst du ein ebenso mächtiges Amulett?" Steht es im Brief.

"Was? Es hat auch gut geklappt.... Zumindest bis mir das Klebeband ausging." Sagt Crystalia.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von BigChilly95.)
03.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black fing vor Lachzen an, ein wenig auf dem Tisch zu hämmern und krümmte sich dabei über den Tisch. Er sah sie wieder an.
"Apropos: Wenn du noch 5 Minuten Geduld hast, können wir auch meinen Wohnzimmertisch nehmen. Dann haben wir obendrein geschlossene Gesellschaft."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
03.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Wenn wir den Luftweg nehmen, passe ich." Sagt Crystalia trocken.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Celestia]
*Die kleine Truppe näherte sich gegen Abend den letzten Häuser Canterlots und flog weiter im hohen Gebüsch. Bald würden sie im Crystal Empire ankommen. Celestia schlug heftig mit den Flügeln.*
"Beeilen wir uns. Wenn sie in der Farmhütte sind werden sie bald bemerken, wo hin wir fliehen."
03.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Ich versuche mich zum Crystal Empire zu teleportieren.Wenn das mit Danny klappt,sollte das kein Problem werden."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
03.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Celestia]
*Sie überlegte. Dann fiel ihr eine Idee ein.* /"Luna?"/ *fragte sie telepathisch. * /"Vielleicht können wir Candance telepathisch bescheid sagen."/
03.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Überschätz dich nicht und pass auf das du dich nicht in eine Wand teleportierst." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
03.06.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Das wird nicht passieren..."Sie teleportierte sich zum Crystalempire."Dan wollen wir mal."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
03.06.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
" ja ich kann mehre unsichtbar machen dann müsstet ihr euch einfach an mir festhalten " sagte danny zu Scootaloo.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
03.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Delsin]

*sah das Nilay sich weg telepirtierte und hörte dann Danny*

Wow. Hier hat jeder ne besondere Fähigkeit. Ist ja wie in einen Meer voller Conduits.

*sagte er erstaunt*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
03.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Apropos Luftweg. Du hast nicht zufällig mitbekommen, wo es die beiden Prinzeseinnen hin verschlagen hat?" fragte Black beiläufig.

Nightmare Moon schüttelte den Kopf.
"Dafür ist sie noch zu weit weg. Ich könnte ihr jedoch einen Brief schicken, wenn ich etwas zu schreiben hätte. Dann könnten wir sofort bei den Changelings untertauchen und würden keine Zeit verlieren."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
03.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Celestia]
*Sie nickte.*
/"Gut. Ich beschwöre eine Feder und ein Briefpapier./" *Vor Luna erschien eine Feder und Papier.*
03.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Scootaloo deutet auf das Bild vom Kristallimperium *

Dann hätte ich einen guten Plan für uns. Sayuro legt an verschiedenen Stellen im Schloss Feuer. Wenn alle abgelenkt ist, bringt Danny eine kleine Gruppe ins Schloss. Diese überwältigt Luna und bringt sie nach draußen. Der Rest versucht uns eine schnelle Fluchtmöglichkeit zu sichern. Vielleicht ein Luftschiff oder ähnliches.

03.06.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nightmare Moon fing an zu schreiben.
Liebe Cadence,
wie du sicherlich mitbekommen hast, hat eine Stute namens Jay uns aus unserem Schloss vertrieben und derzeit die Herrschaft über Equestria errungen. Es kann sehr gut sein, dass sie sich dein Königreich ebenfalls unter den Nagel reißen will, deshalb wollten wir dich warnen. Doch es scheint eine klügere Idee zu sein, dich per Brief zu informieren, um uns ihen nicht auszuliefern, denn momentan suchen sie nach uns und ins Crystal Empire zu fliehen, würde ihnen genau in die Arme spielen, womit sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnten. Wir werden zunächst versuchen, sie abzuhängen, indem wir uns unter den Changelingen verstecken. Keine Sorge, Crysalis ist auf unserer Seite. Wenn wir sie abgehängt haben, kommen wir alle drei zu dir, doch bis dahin, bleib in deinem Schloss und versuche, das Crystal Empire mit aller Macht zu verteidigen, denn sie werden dich auf jeden Fall aufsuchen. Mit Jay und ihren Gefolgen ist nicht zu spaßen. Sobald wieder reine Luft bei dir ist und ihr sie vertreiben konntet, gib uns bitte umgehend über Brief bescheid. Wir eilen dann so schnell wir können zu dir.

Luna

Als sie den Brief verfasst hatte, schickte sie ihn mit einem Teleportzauber direkt zu Cadence.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
03.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
[Celestia]
"So. Das wäre geklärt." *Sie schaute sich um.* "Bis jetzt sehe ich keinen Verfolger, aber ich denke sie werden sie teleportieren oder sonst was machen um nicht erkannt zu werden."
03.06.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Danny blickte auf das bild und hört scootaloo aufmerksam zu " ok das müsste ich schaffen. Jetzt müssten wir nur noch entscheiden wenn wir mit ins schloss nehmen und wer bei der ablenkung hilft " antwortete er auf scootaloo

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
03.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Naja, ich denke es sollten nicht mehr als 2 Ponys sein, sonst könnte es zu schwer für Danny werden, wenn wir noch Nightmare Moon dabei haben. Am besten 2 Ponys, die in der Lage sind, ein Alicorn zu überwältigen.

* sie griff in ihre Weste und zog einen kleinen Ring hervor *

Ich kann diesen Ring hier bieten. Wenn man ihn über ein Horn streift, verliert das betroffene Pony all seine magische Energie.

03.06.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Danny überlegte kurz " ich kann das machen mit dem ring sie wird gar nichts merken oder mich sehen wenn ich das mache" sagte er zu scooaloo

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste