L_Lawliet, herzlich Willkommen im Forum! Aus Österreich sagst du? Wenn du mal bei einem Treffen österreichischer Bronies aus diesem Forum dabei sein willst, kann ich dir
diesen Bereich empfehlen
Wo wir gerade bei Empfehlungen sind, viele Bronies sind auch große Animefans (gut, da bilde ich eine gewisse Ausnahme...), da kannst du zum Beispiel gerne
hier über das Thema philosopieren
Und wieder wer, der gerne liest, das freut mich immer außerordentlich
Lebe dich gut ein und hab viel Spaß in Forum und Fandom, und lass dich nicht von den Parasprites verschrecken. Nun gitb es noch einen Begrüßungsbrohoof zum Abschluss
Edit:
Entschuldigung, da bist du mir durch die Lappen gegangen, herzlich willkommen im Forum
GreenRarity! Eine witzige Kombination, Rarity und die Farbe, die ihr als Mähnenfarbe überhaupt nicht gefällt
Auch dir kann ich den
Animethread empfehlen, damit ist schon wieder gezeigt, dass es wirklich viele Bronies gibt, die gerne Animes sehen^^
Und wo du eine so lange Liste an Lieblingsponys hast, kann ich dir guten Gewissens den
Fanclubbereich ans Herz legen, dort wirst du schnell fündig
Damit auch dir weiterhin viel viel Spaß hier im Forum und auch du bekommst einen Begrüßungsbrohoof. Vielleicht schreibt man sich öfter über den Weg, bis dahin