Herzlich willkommen im Forum
Rhonin, nicht nur du hast früher die pinke Abteilung gemieden^^
Ich fand sie damals einfach nur furchtbar und klischeehaft und wollte eigentlich nicht einmal dorthin sehen müssen. Nun finde ich das Pink zwar immer noch klischeehaft, aber hey, ich betrete die Abteilung sehr gerne
Und keine Sorge, du wirst schneller aufholen als es dir lieb sein kann, je früher du fertig bist, desto länger musst du auf Staffel fünf warten. Dann lieber etwas auf die Bremse treten, auch wenn es schwierig sein dürfte (gut, ich hatte das damals auch nicht geschafft, wurde mehr ein Dauergucken, soweit ich Zeit hatte)
Sei herzlich willkommen
Baelfyre, interessanter Name
Auf jeden Fall eine neue Art, seine Hobbys zu benennen, offensichtlich zählt schnellreden auch dazu^^ Disney finde ich auch gut, zumindest die Zeichentrickfilme und Serien bis Ende der 90er sowie die neuesten Filme sehe ich immer wieder gerne. Diese Disney-Channel Movies und die entsprechenden Serien dagegen...sind nicht wirklich mein Geschmack
Aber gut...Solltest du an Treffen mit anderen Bronies in deiner Umgebung interessiert sein, kannst du gerne
hier vorbeischauen (sofern du dies nicht schon tatest).
Dann Piepie (guter Einfall)
Ein herzliches Willkommen an
Benni4199, aus welchem Teil der Pfalz kommst du denn? Ich stamme ursprünglich aus der Gegend nahe Karlsruhe, wenn ichs mir recht überlege sollte ich sowieso dort mal wieder vorbeischauen...
Da du so gerne zeichnest, kannst du wenn du willst für deine Fanart
hier einen eigenen Thread eröffnen, dort gibts dann auch Rückmeldungen und vielleicht auch ein paar Tipps, wenn du magst^^
Und keine Sorge, ein Brony bist du schon, auch wenn du dich noch nicht so gut auskennst. Aber das wird sich bis demnächst ja geändert haben, also, "keine Panik", um es mit einer meiner liebsten Buchreihen zu sagen. Apropos Bücher: Du liest also gerne, da frage ich mich schon, was denn genau? Eigentlich kann man ja so ziemlich alles lesen, auch zum Beispiel Beipackzettel
Ach ja, bevor ichs vergesse: die Fanclubs zu
Fluttershy und
Twilight findest du, wenn du auf die Namen klickst
Lebt euch gut ein und habt viel Spaß hier im Forum, bstimmt wird man sich in dem einen oder anderen Thread über den Weg schreiben, bis dahin gibt es noch einen traditionellen Begrüßungsbrohoof