Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 13:23



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
diese ponys mit ihren behausungen ziehen alle um
1) (braeburn)
2) (Tante und Onkel Orange)
3) (big mac, apple bloom, apple jack)
4) (apple cobbler, apple fritter)
5) (cheerilee)
6) (cherry jubilee)
7) (sweetie belle, scootaloo, twist)

außerdem
8) die karottenfarm
9) der apfelstand

also 9 gebäude weniger und 13 ponies weniger für die läden in ponyville

[Bild: signature4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2014 von SnoopyStallion.)
Zitieren
05.06.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Many Thanks, SnoopyStallion. Twilight happy

Also ziehen da sogar zwei Läden mit um. Gut zu wissen. Heißt es verschwinden auch sechs potentielle Arbeitsplätze. Reicht zwar nicht, um die fehlenden 13 Ponys auszugleichen, aber immerhin...

Dann schau ich mal, wie mein Ponyville sich auf's Update vorbereiten lässt. FS grins
Zitieren
05.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja ganz schlimm. mein ponyville sieht aus, als ob da tirek ein gebäude nach dem nächsten random weggesprengt hat. üüüberall lücken XD aber so wurden versteckte büsche sichtbar die man wieder geklicken konnte XD tja is wie unterm sofa. solange man den dreck nicht sieht, alles schick, wenn man umzieht, erblickt man das grauen XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
05.06.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab ein Problem -.-
hab mir granny gekauft und so, also die edelsteinchen ponys für saa aber sie sind zwar im Inventar aber ich bekomme sie nicht raus ...
entweder stürzt das spiel ab oder es is nicht Tippbar -.-

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Apropos "Bugs", ist es bei euch auch so, dass rechts über dem Shop das Item für "neues im Inventar" immer angezeigt wird? Das nervt etwas, zumal ich keine Lust/Platz habe, alles aus dem Inventar irgendwo zu verbauen. :/

Wurden die Werbespots für tägliche Gratis-Edelsteine komplett entfernt? Ich dachte, es sollte einfacher werden, Edelsteine zu sammeln, nicht schwerer? :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
05.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja die "flughunde" XD droppen schon ne menge edelsteine und brauchen nur 3 elementscherben. das finde ich schon nett. das mit den videos konnte ich noch nicht nachschauen. hatte erst gestern abend abgegrast.

die inventarkiste nervt wirklich ein wenig. aber gibt schlimmeres.

das mit granny smith und den anderen edelsteinponys is wirklich verrückt. da würd ich dem support auf die nerven gehen.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
05.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist das bei euch auch so, dass fast nur rote fledermäuse erscheinen? Das ist ärgerlich, weil mir treuescherben schon immer irgendwie gefehlt haben...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zu den Fledermäusen kann ich nichts sagen, weil die Teile bei mir immer äußerst selten erscheinen (Parasprites, Changelinge). Wenn ich glück habe, einmal am Tag, meistens nur alle paar Tage mal.
Zitieren
05.06.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir is nur magie <.<

Naja also granny hab ich jetzt aus dne inventar aber ich find sie nicht oô angekommen is sie bei mir aber
jetzt is sie weg oô

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
05.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
oh my. die vampire fruit bats sind ja richtig ungeziefer ^^ da spielt mal mal ein wenig mit der zeit herum und schon kommen dutzende XD überwiegend loyalitäts scherben. danach kommen flutterscherben, dann magiescherben und dann so der rest. aber die biester droppen unglaublich viel edelsteine lol. hab heute schon 10 edelsteine von denen bekommen FS grins
zum glück habe ich alle elementscherben auf 999 (gehabt) außer magie. das is jetzt nurnoch bei 100 oder so...

[Bild: signature4.png]
Zitieren
06.06.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay das Update gefällt mir nicht. Mein schöner Button für gratigems ist weg… wie könnt ihr nur……? GAMELOOOOOOOOFT WHY U NO GRATIGEMS?

Ansonsten kann ich sagen. Das Update ist ganz ok… es ist jetzt alles etwas umständlicher als davor aber naja was solls. Wird schon klappen Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
06.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finds ganz gut, die gratisgems konnt ich mir ja auch vorher nicht holen. Die fledermäuse sind so herrlich grosszügig mit gems. Jetzt fhlen mir nur noch 7 bis zum lang ersehnten rathaus. Yay!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.06.2014)SnoopyStallion schrieb:  was noch wichtig ist. wenn du die kleinen läden besetzt und mit 3 ponys ausstattest. nimm unbedingt immer das erste produkt (das oben liegende). das hat bei allen läden einen besseren kosten/zeit faktor.

Allerdings nur, wenn Du immer sofort einsammelst, sonst versaut das bei den drei Schnelläufern die Rate wieder.

Zitat:Bsp: Mühle
produkt 1 mit 2 ponys : gewinn 30,00 bits/min
produkt 1 mit 3 ponys : gewinn 53,00 bits/min
produkt 2 mit 2 ponys : gewinn 30,00 bits/min
produkt 2 mit 3 ponys : gewinn 45,33 bits/min
so ist das mit allen läden. also wenn man ne weile zockt, sollte man darauf achten. wenn man nur einmal täglich reinschaut immer 3 ponys und die wertvollste ware

Du hast da aber was Wichtiges vergessen:
produkt 1 mit 1 pony : gewinn 30,00 bits/min
Wenn man gerade zuviel Zeit hat, sollte man also möglichst viele Läden am Laufen halten, alle auf Produkt 1. Und dann kurz vor Fertigstellung kurz zwei Ponys woanders abziehen. Ist natürlich doof wenn man das dann zB beim Krankenhaus verpennt Wink


Kriegt man das Spiel (auf Android) eigentlich auf nicht allzu umständliche Methode komplett gesichert? Nur die (über die im Thread nebenan beschriebene Methode) gesicherte Spielstandsdatei wird wohl nicht viel nützen, falls sich das Ding beim Update zerlegt.
Zitieren
06.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit dem weggefallenen "Gratis-Gems" finde ich auch nervig Whining
Zumal ich ohne Zeitcheat spiele und daher Fledermäuse etc. nur äußerst selten erscheinen und somit keinen "Ersatz" darstellen.
Ich hoffe, der Button kehrt wieder zurück, aber ich glaube es nicht. Schließlich geht es ums Geld...
Zitieren
06.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gratisgems gibs doch immernoch? hab ich gestern abend erst eingesammelt. nur der button ist nun anders platziert. gibt aber nach wie vor 3 gratis gems. zu finden ist der button wie folgt:

klickt im spiel oben auf die edelsteine. dann öffnet sich das kaufmenü (sieht halt ein wenig massiger aus, als vorher XD). ganz oben rechts ist der knopf zum schließen des menüs. direkt links daneben ist der button für gratis edelsteine.

   

und wegen dem ding mit nur 1 pony im laden. geht auch nicht auf. 3 sind weiterhin effektiver. natürlich kann man mit einem immer die produktion am laufen halten und vor abschluss noch 2 weitere reinbringen. aber das sprengt den aufwand für das spiel enorm XD

[Bild: signature4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 von SnoopyStallion.)
Zitieren
06.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm, also bisher hatte ich die Gratis-Edelsteine immer 1x am Tag und gestern habe ich den ganzen Tag immer mal wieder reingeschaut und nie den Button gesehen, auch heute früh nicht.
Ich spiele unter iOS auf einem iPad und bei mir werden auf dem Bildschirm noch die Kauf-Pakete angezeigt. So leer wie bei dir sieht es nicht aus. ^^

Apropos Shop: Irre ich mich, oder sind die Preise für Bits enorm gesunken? Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass man für 27 EUR 81k kaufen kann. Jetzt bekommt man wesentlich mehr. Nicht das es irgendwie sinnvoll ist, Bits zu kaufen, weil man die recht schnell hinterhergeschmissen bekommt, aber aufgefallen war es mir halt. Gems sind aber leider nicht günstiger geworden.

Bei mir wird übrigens der Level-Fortschritt auch nicht als Balken angezeigt so wie bei Dir. Die EP sammel ich und der nummerische Wert steigt, aber der Balken ist komplett leer. :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
06.06.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh ich sehe grade es gibt noch free gems. Also Entwarnung für iPhone Nutzer. Bei adroid hab ich keinen Ahnung.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
06.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
joa also ich nutz auch IOS. von da kam auch das bild. das mir die kaufpakete nicht angezeigt wurden als ich das foto schoss fand ich auch merkwürdig XD aber wichtig war ja nur zu beweisen, das der knopf noch existiert ^^ hab halt in dem moment nen bug erwischt lol

den levelfortschritt kann ich mir auch numerisch anzeigen lassen. dazu muss ich nur auf den EP balken klicken. auf nem iphone is halt nicht so viel platz wie aufm ipad ^^

[Bild: signature4.png]
Zitieren
06.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auch auf dem iPad wird der EP balken auch ohne Zahl dargestellt und nach dem Anklicken blendet er die Zahlen darunter ein. Nur ist der Balken bei mir halt komplett leer. Komisch, komisch.
Vielleicht funktioniert er ja ab Level 71 wieder.
Und mal sehen, wann der Gratis-Gems-Button bei mir wieder auftaucht. *g*
Zitieren
06.06.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
da besuch ich heute morgen mal canterlot und was los? changelinge. üüüüberall

23 stück ... und das dauert immer die 5 mal anzuklicken, weil die sich erstmal von dem göttlichen schlag erholen müssen ...

und in SAA kommen nur flughunde die loyalitätsscherben futtern ...

   

foto schnippsel mit iphone aufgenommen und zusammengefotoshopped. nicht wundern das das so komisch aussieht XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste