31.05.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
RE: SPIELPLÄTZE
hmmm jo spielpläte, da wo ich aufgewachsen bin wurde erst ende der 80er oder anfang der 90er ein dorfspielplatz gebaut, jedoch viel dort war man nicht ausser man wollte halt en bissel hin mit'm fahrrad
aber im grunde war in der straße im dorf wo ich gewohnt hab, der wald hinter den häusern unser ,,spielplatz,, da es dort den ein oder anden felsen gab mit einhöhlungen und durchgängen und genügend bastelmaterial um verschläöge zu bauen
war besser als der spielplatz im dorf, da man sich selber im wald zeugs bauen konnte
|
|
|
04.06.2014 |
JoLL3P3rger
Great and Powerful
|
Ich hab schon manchmal da gespielt, wenn ich mal Raus durfte...bin jetzt auch öfter mal Abends am Spielplatz, wie typischer Asozialer Jugendlicher
|
|
|
04.06.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
Ohja... das weckt Erinnerungen...
Als Kind war ich häufig mit Freunden auf Spielplätzen. Entweder sind wir die Häuschen oder Bäume hochgeklettert, im Sandkasten gespielt oder Kunststücken gemacht (Handstand etc...)
|
|
|
04.06.2014 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Ja war sehr oft auf spielplätzen mit meinem Freunden. Und auch jedes jahr beim Kirchtag fest, obwohl da eher alle nur hingehen um sich eine reinzudröhnen. Aber sonst ist es noch immer ein toller Platzt sich mit Freunden zu treffen, vorallem um auf der Schauckel ein bischen plaudern, ist echt gemühtlich.
|
|
|
04.06.2014 |
L_Lawliet
Silly Filly
|
Hallo,
bin als Kind mal von einem dieser Drehdinger gesprungen. Während es sich gedreht hat Hat üüüberhaupt nicht wehgetan *hust* Also ja, ich habe auch auf Spielplätzen gespielt.
LG
Signatur made by ElManuel
"Ich schenke Ihnen diese Erdbeere, behalten Sie das bitte für sich."
- L
|
|
|
05.06.2014 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
Ich habe auch darauf gespielt. Am besten sind diese Indoorspielplätze, die sind ziemlich groß.
|
|
|
05.06.2014 |
Shajash Neen
Great and Powerful
|
Ich habe Spielplätze geliebt *-*
Leider musste ich am Dienstag feststellen, dass es meinen Lieblingsspielplatz nichtmehr direkt gibt
Früher bekannt als Shainilia
|
|
|
05.06.2014 |
Triss
Earth Pony
|
Ich bin früher gerne nach der Schule noch auf einen Spielplatz gegangen, der auf meinem Nachhauseweg lag, bis der dann zugunsten des Einkaufszentrums weichen musste. Auch heute gehe ich noch gerne, allerdings dann, wenn keine Kinder mehr da sind, also abends oder nachts. Ich schaukel dann da allerdings nur, ich finde es immer total asozial, wenn sich da irgendwelche Leute mit Wodkaflaschen hinpflanzen und meistens noch ihren Müll da liegen lassen, damit die Kinder am nächsten Tag in die Glasscherben treten. -.-
Aber so an sich, schaukeln ist schon was tolles.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
06.06.2014 |
Craniu
Ponyville Pony
|
Eher selten. Hab lieber gemalt und gelesen.
|
|
|
09.06.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Ich finde Spielplätze immer noch toll... Das sind wunderbare Orte, um sich spät am Abend einfach mal ruhig dort hinzusetzen und sich ein wenig zu entspannen.
Und wer kann schon widerstehen, wenn er eine Schaukel oder ein Karussell sieht und sich unbeobachtet fühlt?
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
09.06.2014 |
Falcon
Enchantress
|
Ja, ich habe mit 'nem Kumpel schon oft die ein oder andere Schulstunde versehentlich verpasst :3
Aber Spielplätze sind auch heute noch toll, wenn keine Kinder rumlaufen. Einfach mal chillen, vorzugsweise im Sand, oder seine Saltos üben xD Die Drehscheibe finde ich bis heute einfach super
|
|
|
13.06.2014 |
Michelle
Wonderbolt
|
Natürlich war ich immer auf den SP. ?!
|
|
|
14.06.2014 |
Andrew
Enchantress
|
Schon gefühlte 1000 mal auf die Fresse geflogen.
Als Kind war ich da so ziemlich jeden Tag, aber jetzt geh ich da nur hin um meine Blase zu leeren.
|
|
|
16.06.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
Ich war früher gern auf dem Spielplatz hinter unserem Haus. Aber heute eher nicht mehr.
Das Problem, was ich jetzt habe, ist das der Spielplatz halt (fast) direkt hinter unserem Haus ist. Und im Sommer hört man immer die schreienden Kinder, was wirklich beim Hausaufgaben machen stört, wenn man mal das Fenster auf hat. Aber was soll man machen...
|
|
|