Das ist auch was anderes wenn man alle Tage da ist
Ich war bis jetzt immer nur einen da und habe letztes Jahr meinen Rekord gebrochen und hab es geschafft zwei Spiele anzutesten
Doch, aber es schreibt keiner rein...
Bekam keine Antwort auf meinen "Aufruf"...
Nochmal:
Jeder der in das GC-Camp geht, soll es bitte hier reinschreiben, dann kann man noch ein Camp-internes Treffen veranstalten.
Dafür wäre es gut, wenn sich jemand outen könnte, der Ahnung von dem Camp hat.
Ich bin auf jeden Fall in dem Camp und auch ein Kumpel von mir der ebenfalls ein Bronie ist!
So da mir DL-Pyre gefragt hat obs ein passenden zentralen ort gibt wo man sich Trifft, werd ich das mal hier Für alle schreiben die im Camp übernachten. Also ich würde sagen man Trifft sich um ein genaue uhrzeit vorm Schalter wo man das Bändchien für das Camp bekommt. Uhrzeit müssen wir noch aus machen kann ja nur früh Morgens oder nach der GC also nach 20 Uhr glaube gehen . Was sagt ihr dazu. Mich kann man denk ich mal leicht finden da ich ein Bollerwagen dabei haben werde mit ein Magischen Antrieb "Motor ". Der Bollerwagen ist Dunkelblau Groß und hat hinten Luns und Ranbowdash als Sticker drauf evtl. habe ich auch eine Fahrradfahne mit MLP bedruckung natürlich dran . Chillen könnte man bei mir am Zelt ich habe Grill dabei und wenn GC Camp erlaub auch Feuer im Grill zu machen werden das echt gemüdliche abende
So Karten für Gamescom + Camp sind gekauft. Auch wenn mich das kalte Wasser im Camp jedesmal stört.
(06.06.2014)agig02 schrieb: Chillen könnte man bei mir am Zelt ich habe Grill dabei und wenn GC Camp erlaub auch Feuer im Grill zu machen werden das echt gemüdliche abende
Gilt das mit dem Grill auch für nicht Bronys, die eventuell dabei sind?
(07.06.2014)DL-Pyre schrieb: Es liegt nun auch eine Liste im Startpost aus, in der sich die Camper eintragen können.
BITTE NUTZT SIE
(10.06.2014)Ravirr schrieb: So Karten für Gamescom + Camp sind gekauft. Auch wenn mich das kalte Wasser im Camp jedesmal stört.
(06.06.2014)agig02 schrieb: Chillen könnte man bei mir am Zelt ich habe Grill dabei und wenn GC Camp erlaub auch Feuer im Grill zu machen werden das echt gemüdliche abende
Gilt das mit dem Grill auch für nicht Bronys, die eventuell dabei sind?
Klar wieso nich , hoffentlich haben die nix gegen Bronies .
Ich glaube nen 13 jährigen könnt ihr aufm Treffen wohl nicht gebrauchen. Ich warte mal noch 2-3 Jährchen.
Waren letztes Jahr am MLP Stand eigentlich auch Hater?
(10.06.2014)ShrineMaiden schrieb: Ich glaube nen 13 jährigen könnt ihr aufm Treffen wohl nicht gebrauchen.
Zitat:Ein Mindestalter gibt es nicht
Du kannst ruig zum Treffen gehen wenn du dir es zutraust. Niemand wird dich zwingen zukommen oder wieder abzuhauen, es ist allein deine Entscheidung .
(10.06.2014)ShrineMaiden schrieb: Waren letztes Jahr am MLP Stand eigentlich auch Hater?
Mir persönlich ist bei den ständen wo MLP Merch verkauft wurde keiner begegnet. Hab mich aber auch nicht den ganzen Tag da aufgehalten
One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Ich werde auch wieder auf die Gamescom fahren, bin aber zu beschäftigt mit Schlange stehen, als das ich mich mit euch treffen könnte. Sorry. Aber so wie jedes Jahr, wird die GC goil. Viel spaß euch allen.^^
Zum Gedenken an:
Otto von Habsburg (*20.11.1912; +4.7.2011):
In Verbannung, fern den Landen
Weilst Du, Hoffnung Österreichs.
Otto, treu in festen Banden
Steh’n zu Dir wir felsengleich.
Dir, mein Kaiser, sei beschieden
Alter Ruhm und neues Glück!
Bring den Völkern endlich Frieden,
Kehr zur Heimat bald zurück!
Achja wenn ihr zu mir kommen wollt auf dem Camp wegen Grillen abends dann müsst ihr auch für euch selbst was besorgen wie Essen und Trinken, den ich und meine Schwester kaufen nur für uns ein. Das einzige was wir für alle hinbekommen werden wäre Stockbrot .
@DL-Pyre
Wäre nett wenn du das im Firstpost das reinschreiben wirst sonst denken manche wir haben füe alles was .
Also Essen und Trinken müsst ihr euch dann schon selbst besorgen . Falls noch Platz im Auto ist nehmen wir vieleicht ne Kiste Bier oder so mit .