Rofl, ich musste Lachen, dafür hat sich der böse-böse Doppelpost gelohnt.
Ja, hallo erstmal.
Heute spät aufgestanden, dann auf Schätzerle gewartet, die im Band fertig werden musste, dann selber reingehüpft und dann war's auch schon fast 11 Uhr, sind wir raus, Großeltern besuchen. Gesundheitszustand Grpßvater gucken, Frühstücken, die alle 3 Wochen Treppenhaus putzen (ist ja nicht so, als wenn wir gerne aushelfen, ne?), nicht einkaufen, was aber auch kein Ding gewesen wäre, dann noch frischen Erbeerkuchen gehabt, Zeitung gelesen, gequasselt, raus. Freunde kurz in deren Laden besucht, nochmal bei Karstadt nach Merch geguckt (hab' eine geile Plüsch Schildkröte gefunden und direk tgekauft, weil Sundance sie so toll fand, für 50% des ausgewiesenen Preises bekommen, leider keine Blindbags), den gegenüberliegenden Kaufhof reingeguckt, Wave 4, aber nicht nachgefüllt, zum Wäscheladen die Straße runter nach grünen Hemden geguckt, keine Saisonfarbe (FUUUUUU...), Heimwärts, eingekauft, gekocht, nochmal eingekauft (10 Minuten vor Ladenschluss noch Gemüsebrühe kaufen, uuuuhhhh ....), Essen vollendet, jetzt ist es 22:43 und ich bin müde.
Updates morgen oder Montag, Sundance muss morgen für ihre mündliche Abschlussprüfung in der Berufsausbildung lernen, also, Nachsicht bitte.
Ich will ins Bett ...