Herzlich willkommen im Forum
Technikpony, da klingt nach einem sehr interessanten Hobby, die Lichtanlage und DJ sein gehören dann aber auch immer zusammen, als Kombination stelle ich mir das sehr spaßig vor
Und dazu spielst du noch Orgel? Mir gefällt der Klang von Orgeln sehr, daher habe ich eine Vorliebe für Soundtracks mit Orgelbegleitung, wie bei Fluch der Karibik. Die Orgel auf der du spielst schätze ich steht aber nicht bei dir zuhause, oder?
Wadanohara, sei herzlich willkommen! Der RPG-Bereich wird gerne genutzt, es ist auch keine Schande, dann nur für diesen hierher zu kommen. Wie du schon schriebst, ab und an kannst du dich ja auch mal in die anderen Bereiche verirren. Es sind gar nicht so viele hier, die hauptsächlich den Off-Topic-Bereich nutzen.
Und wenn zu dem Unsinn, den du verbreitest, auch "unnützes Wissen" gehört, umso besser. Ich bin ein Fan von Unsinn
Hurra, eine Schüssel mit Knabberkram *sich bedien*
Herzlich willkommen im Forum
Alijana, schön, dass du Näherfahrung mitbringst, der Durst der Bronies nach guten Plüschies ist unersättlich
Und wenn du nun auch die aktuelle Generation gerne zeichnest kannst du sowohl die
Plüschies als auch die
Bilder beide jeweils in einem Thread unterbringen, wenn du uns daran teilhaben lassen willst (Beides ist ja eine Art der Kunst^^).
Und das CCG hat mich auch gepackt, dumm das ich die Rares die ich spielen will kaum ziehe und dafür andere mehrmals und einmal eine solche sogar
doppelt in einem Booster
Für aktuelle Diskussionen und oder Informationen zum CCG kannst du dich
hier gerne umsehen.
P.S. Danke für den virtuellen Süßkram^^
Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier im Forum, man schreibt sich sicherlich irgendwann über den Weg zu dem einen oder anderen Thema und bis dahin gibts noch den traditionellen Begrüßungsbrohoof