Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:42

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
08.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent|Gänge]

Rosse, das ist los, inklusive Shibi...

Hinter mir, im Raum, aber da lasse ich sie nicht rein...

*Wendet sich wieder seinem Gehstock zu*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

08.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Drakonien]
*zieht fragend eine Augenbraue hoch*
Ach ja?
Naja, jedenfalls sollte uns zuerst einmal interessieren, wie wir hier wegkommen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Elray/Gänge]
*Nickt*
Das Mittel, das sie abbekommen hat?
*Seufzt und setzt sich neben Silent*
Nicht einmal vor einer Spritze konnte ich sie beschützen. Ich bin ein miserabler Leibwächter, war ich schon immer. Selbst meinen eigenen Bruder konnte ich nicht retten...
*Lässt den Kopf auf die angezogenen Knie sinken und beginnt leise zu schluchzen*

08.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

[Aiza/kabine7]
*aiza ist auf einen schlag wie ausgewechselt und reisst red an sich, um sie zu küssen*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
08.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shibi/ Kleines Lager]

jaaa perfekt~

* ihre Hufe wandern langsam runter und shibi grinst breit*

es wird dich gleich noch mehr als...kitzeln..mhmhmhm~

* sie geht ihn den zensierten Bereich über und man hört von außen nur noch leise kaum hörbare lustvolle Geräusche*

[Drako/ Drakonien]

an seiner zigarrete am zeihen hsutet er kurz*

uhh ich bin meine pfeife gewöhnt das ist einfach nur schrecklich..

* die Zigarette weg am schnipsen schaut er zu Flame*

Da ahben sie recht Mister Flame. der heli ist hin udn wir sizten mitten im feindesgebiet. wir haben zwar funk dies könnte aber unsere Position verraten und uns umbringen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Drakonien]
*Sieht zur Festung*
Die einzigen zwei Möglichkeiten sind der Funk und überleben bis die Rettung kommt und nicht abgeschossen wird oder in die Festung rein und was klauen, das uns hier wegbringt.

08.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Silent|Gänge]

Hey, das ist nicht ihr Fehler, sie tun ihr Bestes, was glauben sie wollte ich machen?

Ich wollte selber Shibi helfen, aber da ich selber nur eine Dosis "Pulsmeuchler" dabei habe überlasse ich die beiden ihrer Lust...

*Klopft ihm auf die Schulter*

Nichts geschieht ohne einen triftigen Grund Mister Sword..

[Red|Kabine7]

*Drückt sie sachte weg*

...wo ist denn die schüchterne Stute hin?...[Bild: pc-rteehee.png]

08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw/Kantine--Kabine 20]
*da ihm wider nichts übrig bleibt als rum zu sitzen geht er in seine Kabine um an etwas zu Arbeiten*

08.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Elray/Gänge]
*Schaut ruckartig auf*
Aus einem Grund, sagst du?
Was war dann der Grund dafür, dass mein Bruder, der seinem Land immer treu gedient hatte, hinterrücks von einem Soldaten erschossen wurde, was später als Unfall runtergespielt wurde, obwohl ich noch gesehen habe, wie er gezielt und abgedrückt hat?
Was ist der Grund für Mord? Was ist der Grund für Korruption?
Weißt du's? Nien? Dann sei still!
*Will aufstehen, wirkt dabei aber als wolle er gestoppt werden*

08.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

[Aiza/kabine7]
*aiza sieht sie nur keuchend aus fast geschlossenen augen an, ihre wangen sind hochrot*
Wie soll ich den bei dir widerstehen...

I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw/Kabine 20--Gänge]
*er verlässt die Kabine und hat nun eine Kapuze an seinem Hohen kragen-Shirt und unter der über den Kopf gezogenen Kapuze kann man sehe das da noch was ist aber was nicht da es auch Schwarz zu sein scheint*

08.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Silent|Gänge]

*Packt ihm am Arm, zieht ihn runter, faucht ihm regelrecht ins Gesicht*

...nun HALTEN sie die Luft an.. [Bild: cl-rd-angry.png]

Der Verdammte Grund ist das man sein Schicksal selber wählt, man ist dumm wenn man seinen Intellekt anderen unterstellt, sich selber versklavt. Warum bin ich wohl Attentäter?! Ich HASSE alle die mir sagen wollten WIE ich zu leben habe...

Ihr Bruder mag aus einem unerfindlichem Grund gestorben sein, Korruption ist typisch für jedes Herrscherhaus, niemand ist nicht korrupt [Bild: z-Fierce.png]

*Steht auf und hebt ihn hoch, leicht in Rage, würgt ihn etwas*

Sie sind Söldner, lassen sie Weinerlichkeiten nicht zu, wen wollen sie rächen? Ihren Bruder, also zeigen sie RÜCKRAT Mister Sword[Bild: rd-dash5.png]

[Red|Kabine7]

...mrrm?...meinst du?..

*Fängt an den Reissverschluss des Kleides runterzuziehen*

[Violet|Kabine5]

*Wacht quieqend auf, geht recht verpennt aus der Kabine und kracht in etwas für sie Massives, Claw*

AUA!? [Bild: cl-rd-eh.png]

08.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Elray/Gänge]
*Wehrt sich erst, aber als Silents Worte auf ihn einwirken, lässt er nach*
Du hast recht. Aber es frustriert mich einfach, dass ich nicht einmal die einfachsten Ziele erfüllen kann, die ich mir setze.
*seufzt*
Ich will nur einmal alles richtig machen...

08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw/Gänge]
*er bleibt stehen ohne groß zu Zucken als Violett in ihn rein läuft und schaut sie an*
Geht es ihnen gut Miss?
*er reicht ihr eine Klaue um ihr auf zu helfen von seinen Gesicht ist nur die Schnauzen Spitze zu sehen und seine Gelben Pupillen*

08.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

[Aiza/kabine7]
*sie berührt mit ihren hufen immer wieder reds socken und hat jedes mal einen sehr zufriedenen gesichtsausdruck*

08.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Drako/ Drakonien]

In die Festung zu gehen fällt schon mal flach. da drin wimmelt es nur so von Fera´s lakein wen sie nicht gerade selbst dort ist. das wäre reinster Selbstmord. das einzige was uns übrig bleibt wäre zu Funken.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Silent|Gänge]

*Lässt ihn runter, scheuert ihm eine*

Mit dieser Einstellung? Wie sollte das denn möglich sein?! Reissen sie sich zusammen oder ich mache ihnen Feuer unter der Flanke [Bild: cl-rd-angry.png]

[Violet|Gänge]

..danke..

*Schaut ihn erst jetzt an, grade als sie mit seiner Hilfe aufstehen will erschrickt sie sich*

...WAAA[Bild: cl-rd-jawdrop.png]

*Kippt wieder um, nach hinten*

...o..s...[Bild: cl-rd-sad.png]

[Red|Kabine7]

Was ist denn mit den Socken?...

*Zieht das Kleid etwas runter*

08.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Drakonien]
Ich hätte auch kein Problem damit reinzugehen.
Funken.....wir sollten uns vielleicht zuerst eine Strecke entfernen bevor wir das versuchen.
Wenn sie hören das wir hier sind werden wir ausgelöscht, bevor ein Heli akommt.

[Miller/Millers Büro]
oO( Drako ist schon viel zu lange weg, dafür das er nur persönliche Dinge holen wollte. Ich warte noch ein paar Minuten dann fliege ich nach Drakonien und suche ihn, wenn wir ihn verlieren ist alles verloren.)
++James, Night, Stal, Rico macht euch bereit. rüstet euch aus und wartet im Hangar++

08.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw/Gänge]
*als sie erneut auf die Flanke fällt lehnt er sich etwas vor und schiebt die Kapuze in den Nacken wodurch man sein Gesicht sehen kann jeder ändert da bei den Augen nichts*
Alles in Ordnung hab ich sie verletzt?

08.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Violet|Gänge]

..e...Digger Claw?...oh..p..pony..

*Schämt sich etwas, legt die Ohren an*

..ne..nein...[Bild: pc-fsorry.png]