Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 21:07

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
06.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ah stimmt. Jetzt seh ich das da erst. Steht ja tatsächlich sogar dabei.
Kam aber irgenwann hinzu. kann mich nicht erinnern, dass das anfangs bei Startnext mal stand. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
06.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(06.06.2014)daMatt schrieb:  Vom TGC soll es ja anscheinend in Kooperation mit Amigo-Spiele ein Turnier auf der Gala geben. Angedacht war es zumindest mal vor einiger Zeit soviel ich weis. Wie da aktuell Stand der Dinge ist kan ich allerdings nicht sagen.

Naja,im CCG thread wurde deswegen ja extrem rumgeflamed und dann meinte Jemand,dass es nur so ne art Raum zum CCG spielen gibt,kein Turnier.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
06.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(06.06.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(06.06.2014)daMatt schrieb:  Vom TGC soll es ja anscheinend in Kooperation mit Amigo-Spiele ein Turnier auf der Gala geben. Angedacht war es zumindest mal vor einiger Zeit soviel ich weis. Wie da aktuell Stand der Dinge ist kan ich allerdings nicht sagen.

Naja,im CCG thread wurde deswegen ja extrem rumgeflamed und dann meinte Jemand,dass es nur so ne art Raum zum CCG spielen gibt,kein Turnier.

Ich weiß auch nur von einer Demo von Amigo selbst, also ein Promo-Event, kein eigentliches Turnier wie ein Regional (das wird es voraussichtlich für eine ganze Weile nur in den USA geben). Twilight happy

Und gut, eigener Raum. Koyo, dann weißte ja, wo man sich treffen kann. Nebenbei, Erinnerung an mich, Dyson Raumkühler mit einpacken. Schadet nie, vor allem nicht, wenns NOCHMAL so heiß wird. RD deals with it

Ach ja, und zum Plushie: Das war bei StartNext von Tag 1 dabei, denn deshalb habe ich meinen ersten Anteil dort überhaupt gezahlt.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
07.06.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

Ja, es war von Anfang an bei Startnext dabei, aber vermutlich haben Leute es übersehen oder nicht realisiert da ja erst viel später Bilder dazukamen.
07.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Es ging nicht darum, dass das Plushie seit dem ersten Tag dabei war. Es ging um das Detail, das es auch beim Bizzam-Ticket dabei ist. Das stand da glaub nicht seit Anfang an dabei. Habe nämlich seitdem ich das zeugs einmal betrachtet hatte nie mehr die Details erneut angeschaut. Drum hat es mich ja so verwundert.

Edit: 1700!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
07.06.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Einige Extras des Bizzam-Tickets waren zum Start des Ticketverkaufs noch nicht 100% sicher, daher konnten sie damals noch nicht angekündigt werden. Darunter auch das kleine Canni-Plüschie, der Startschuss für dessen Produktion kam erst kurz vor <hint, hint> dem Startnext.

Übrigens steht bei der Beschreibung des Bizzam-Goodie-Bag bis heute immer noch "and more...". Twilight happy

08.06.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

Das ein 15 jähriger auch den Gala Ball besuchen oder ist das verboten?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad

08.06.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(08.06.2014)Rising Star schrieb:  Das ein 15 jähriger auch den Gala Ball besuchen oder ist das verboten?

Ich frag mich ernsthaft, ob du Antworten auf Fragen, die du schon längst gestellt hast, eigentlich liest. Weil wenn nicht, wäre es ja überflüssig, erneut auf diese Frage zu antworten.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 von MaSc.)
08.06.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

(08.06.2014)MaSc schrieb:  
(08.06.2014)Rising Star schrieb:  Das ein 15 jähriger auch den Gala Ball besuchen oder ist das verboten?

Ich frag mich ernsthaft, ob du Antworten auf Fragen, die du schon längst gestellt hast, eigentlich liest. Weil wenn nicht, wäre es ja überflüssig, erneut auf diese Frage zu antworten.

Spoiler (Öffnen)

OK, OK, ich habs begriffen. Ich bin in letzter Zeit ziemlich zerstreut und vergesse manchmal Sachen. Ich hatte ausserdem gedacht das meine Frage, die ich damals gestellt hatte, sich nur auf die Gala selbst bezog.

Dann kann ich den 15 jährigen ja sagen, das er, wenn er es gerne möchte, auch auf den Ball gehen kann.
Reicht das, wenn der Mutti Zettel nur für den 02.08.14 ausgestellt wird, oder soll er für die kompletten 2 Veranstaltungstage ausgestellt werden?
Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, nur weil ich diese Frage(n) stelle. Ich gehe damit immer auf Nummer sicher.

Ruhe in Frieden FS sad

09.06.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(08.06.2014)Rising Star schrieb:  Reicht das, wenn der Mutti Zettel nur für den 02.08.14 ausgestellt wird, oder soll er für die kompletten 2 Veranstaltungstage ausgestellt werden?

Der Muttizettel ist nur für den Samstag von 22 Uhr bis 0 Uhr erforderlich. Damit wird die Aufsichtspflicht der Eltern für diese Zeit auf die Begleitperson übertragen, die selbst über 18 sein muss, und natürlich in dem Zeitraum anwesend sein muss.

09.06.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*

(09.06.2014)404compliant schrieb:  
(08.06.2014)Rising Star schrieb:  Reicht das, wenn der Mutti Zettel nur für den 02.08.14 ausgestellt wird, oder soll er für die kompletten 2 Veranstaltungstage ausgestellt werden?

Der Muttizettel ist nur für den Samstag von 22 Uhr bis 0 Uhr erforderlich. Damit wird die Aufsichtspflicht der Eltern für diese Zeit auf die Begleitperson übertragen, die selbst über 18 sein muss, und natürlich in dem Zeitraum anwesend sein muss.

Ok danke, dann werde ich den Zettel von seiner Mutter so ausfüllen lassen.

In einen bereich auf den Mutti Zettel steht... Mein Kind darf die Veranstaltung besuchen bis:
Soll die Mutter dann 22:00 - 00:00 schreiben oder reicht es, wenn die (bis 00:00 Uhr) schreibt. Oder lieber bis Open End? Weil, es kann doch auch sein, das die Party bis nach 00:00 Uhr geht. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es letzes Jahr war.

Ruhe in Frieden FS sad

09.06.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

Nun, kann schon sein, dass irgendwo in LuBu noch eine Party bis nach Null Uhr geht, aber die galacon macht um Mitternacht zu soweit ich das in Erinnerung habe. Dementsprechend ist der zettel also nur bis Mitternacht nötig.
09.06.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(09.06.2014)Kweenie schrieb:  Nun, kann schon sein, dass irgendwo in LuBu noch eine Party bis nach Null Uhr geht, aber die galacon macht um Mitternacht zu soweit ich das in Erinnerung habe. Dementsprechend ist der zettel also nur bis Mitternacht nötig.
Wenn man unter 18 ist, dann ist die Party normalerweise so oder so gelaufen nach Mitternach durch das Jugendschutzgesetz. Irgendwo reinwollen wo es Türsteher gibt: Viel Glück. Und auch in bars und Kneipen wird da normalerweise drauf geachtet. Aber man KÖNNTE Glück haben.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
09.06.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*

Dieses Wissen hab ich einfach mal voraus gesetzt Wink aber ja, stimmt schon.
09.06.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Can(nothing)ni Trollestia
09.06.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*

(09.06.2014)BlackT0rnado schrieb:  Can(nothing)ni Trollestia
RD laugh Me likes RD laugh

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
09.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Sooo, ich hab erstmal alles wichtige geklärt. Jetzt muss nur noch August kommen... erste Galacon, ahoi! [Bild: mlp-tvictory.png]

@Madayar
Ich weiß, dass es einen extra Raum geben wird Tongue Muss nur noch schauen, ob ich alles mitnehme und ob ich Zeit dafür finde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.06.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Hast du dich an einem Clown verschluckt? Lyra eww

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
09.06.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*

(09.06.2014)daMatt schrieb:  
Hast du dich an einem Clown verschluckt? Lyra eww
Nö. Er bringts nur auf den Punkt :p

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
09.06.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(09.06.2014)Koyo schrieb:  Sooo, ich hab erstmal alles wichtige geklärt. Jetzt muss nur noch August kommen... erste Galacon, ahoi! [Bild: mlp-tvictory.png]

@Madayar
Ich weiß, dass es einen extra Raum geben wird Tongue Muss nur noch schauen, ob ich alles mitnehme und ob ich Zeit dafür finde.

Wir haben letzte GalaCon MtG gespielt - schlicht, weil man ja allein vor der Öffnung warten musste. Und einer HATTE sogar ein Pony-Based MtG-Deck! Das brauchen wir jetzt nicht mehr - und zwei Deckboxen mitzunehmen ist...naja, wenig Gepäck für mich. Da kommen mich andere Dinge schwerer. AJ Prost

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste