(05.06.2014)Elekto schrieb: @ Checked Checklist: auch wer nicht so viel davon versteht kann immer noch helfen und Teil eines awesome Team werden.
Nur mal z.B den Mauszeiger oder die Bedienelemente.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte...und auch Danke für das kleine Angebot.
Ich würde ja gerne mitmachen - aber mein digitaler Zeichenskill ist einfach zu niedrig, als dass ich mir selbst kleine Aufgaben zutrauen würde.
Meiner einer hat da einfach noch zu viele Probleme, weiß und versteht zu wenig davon.
Einen Stift zu nehmen und damit über Papier zu fahren. Das ist leicht.
Aber digital! Da sitzt ich nun schon etliche Monate dran, um überhaupt ansatzweise eines dieser Programme -SAI- zu verstehen...und trotz Video-Tutorials bleiben fragen und fehlt ein Mentor, den sie sich stellen ließen...*seufz
Da würde höchstwahrscheinlich mehr Zeit draufgehen meine teils lächerlichen Anfängerfragen - ich kann was Technik ansteht erstaunlich einfältige Fragen stellen
- als wenn es der arme Gefragte die kleinen Aufgaben selbst erledigen würde.
Ist für mich persönlich zwar etwas traurig, weil so ein Projekt vor Augen hätte mich vielleicht die letzte Monate motiviert da was zu machen.
Aber jetzt wo der Hase schon läuft, da braucht es besser Leute, die mehr Arbeit erledigen, als machen...