lol. heute war ich beim jobcenter. ich steh das so an an der info, da fällt mein blick auf das telefon. Da war etwas pinkes mit Hufen. Ich erst doch bei genauerer betrachtung stellte es sich als Fillie-Sticker raus
(12.06.2012)Killbeat schrieb: lol. heute war ich beim jobcenter. ich steh das so an an der info, da fällt mein blick auf das telefon. Da war etwas pinkes mit Hufen. Ich erst doch bei genauerer betrachtung stellte es sich als Fillie-Sticker raus
War heute auch beim Jobcenter... aber auf die Telefone hab ich nicht geachtet XD.
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock Pokémon GO: 757279443784 ☆ Pokémon TCGP: 5174535582921721 ☆ Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
(12.06.2012)Killbeat schrieb: lol. heute war ich beim jobcenter. ich steh das so an an der info, da fällt mein blick auf das telefon. Da war etwas pinkes mit Hufen. Ich erst doch bei genauerer betrachtung stellte es sich als Fillie-Sticker raus
DAS GRAUEN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von Dasher.)