Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 22:34



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du bekommst nie wirklich genug scherben zm genug zu haben... Irgendeine sorte geht dir mit der zeit immer aus


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.06.2014)SnoopyStallion schrieb:  zum glück weiß ich immer wer die echte twilight ist XD die mit flügel und krone lol

Ja, nur die Kopien von Rarity, Rainbow Dash, Applejack, Fluttershy und Pinkie Pie lassen sich nicht so leicht entdecken. Da muss man dann halt alle durchklicken. Oder drauf achten, wenn sie am Kartenrand laufen. Denn die Changelinge laufen auch außerhalb der freigeschalteten Flächen.

@Shoeshine: Die "Schädlinge" werden beim Reisen nicht aktiviert, offenbar nur, wenn man das Spiel verlässt (ganz oder minimiert) und wieder zurück kommt. Und offenbar auch nur für das aktuelle Gebiet dann. Und natürlich nur, wenn neue Schädlinge in der Warteschlange sind. Da vermute ich 24 Stunden nach den letzten.
Zumindest habe ich es bisher so beobachtet. Pinkie happy
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo bei mir kommen die fledermäuse nur, wenn ich in SAA bin und das spiel durch drücken auf den home button kurz minimiere. Wenn ich es ganz schliesse funktioniert es nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
fledermäuse hab ich bisher nur durch das freischalten von neuen flächen bekommen
noch nicht einmal nach einem tag warten oder hin und her und ausmachen kam gar nichts da werd ich die paar aufgaben wohl überspringen wenns keine gibt Lyra eww
aber changelinge mach ich schon gar nicht mehr weg das kostet scherben über scherben und man weiss nie was noch kommt auf saa
wurde auf alle fälle ein wenig dezimiert bei mir

falls es probleme mit parasprites gibt einfach alles mit straßen zu pflastern dann kommen keine mehr ich habe die löcher auch schon gestopft wo vorher die läden und häsuer standenPinkie happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.06.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist euch schon aufgefallen, dass Applejack in Ponyville nun Twilights Bibliothek zugeordnet ist, nachdem sie nach SAA umgezogen ist?

Granny Smith ist ja verflucht teuer... wenn man es in Geld umrechnet, kostet die ja an die 24 Euro, wenn man das größete Paket (450 Rubine für 27 Euro) kauft. Ganz schön happig...
Zitieren
11.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab die granny vorhin ausversehen gekauft Twilight: No, Really?
wollte ich gar nicht aber bin in shop und hab dann in die mitte getippt und schon kam sie angesegelt mitm ballon jetzt steh ich wieder ohne edelsteine da Octavia angry

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh ärgerlich, hast du auf celestia gespart?

Mein tipp: beim hin und herscrollen im shop immer nur auf den ballonponies scrollen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und wie schaut sie im Spiel aus?
Mit Gehhilfe? ^^
Sagt sie was?
Tanzt sie auch wie die anderen Ponys? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von Runaway-Fan.)
Zitieren
11.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
celestia hüpft schon eine weile in ponyville bei mir rum die hatte ich in den ballons drin Pinkie happy
aber die granny ist ist wie alle anderen ponies unterwegs - ohne ihren rollator und hüpft und springt rum als gäbe es keine gicht oder rheuma RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.06.2014)Shoeshine schrieb:  Jetzt haben nun auch die Androiden das Update bekommen, was mit seinen 133 MB schon ein wenig größer ist, als die Updates zuvor.

133MB ist das, was er beim ersten Start nachlädt, aber da kommt ja zuerstmal das aktualisierte .apk mit knapp 50MB.

Zitat:Auch sind mir die neuen täglichen und wöchentlichen Events aufgefallen, bei denen ich direkt Babs Seed gewinnen kann, yay!

Naja, "direkt" ... 40 Flughundrudel muß man erstmal zusammenkriegen. Ich hab erst 2 bisher.

Apropos zusammenkriegen, kann mir bitte jemand ne Kiste nach SAA liefern?

Oh, und noch was nerviges: Das mit der "Übersetzung" der Tänze scheint ja nicht so gut geklappt zu haben - oder sind wirklich so viele von euch plötzlich fürchterlich schlecht geworden?

@Frostfell: Hast Du mein Invite gekriegt, oder macht GLL wieder Mist?
Zitieren
11.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
tanzspiel hab ich ewig nicht mehr gemacht aber grad mal reingeschaut und irgendwie sind die mittänzer total demotiviert und tanzen alle nicht mit egal wer dabei ist bekomm kein dreifach perfekt weil keiner was macht Derpy confused

hab mich vorhin wieder bei lore ziemlich verarscht gefühlt spring da rein dreh meine runde und bekomm nur 2 edelsteine bei 36.000 punkten da müssen die auch was gemacht haben vorher wär ich da mit 6 rausgegangen Whining
aber selbst danach noch bekam ich angezeigt das ich 9999Millionen punkte gemacht habe Derpy confused und dann noch dass das nächste pony das ich gewinne fluttershy ist [Bild: cl-derp-despise.png]
und dann ist noch das spiel danach abgestürzt [Bild: pc-desorry.png] weiss ja nicht wie es bei euch da so geht aber ich denke mal das ich die finger lassen werde vom minenspiel

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tu ich schon lang weil ichs noch nie über die strecke mit den vielen shadowbolts und hunden geschafft hab und es leid bin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Über den Abschnitt komme ich auch nie hinaus. Mit der mittleren Lore komme ich so auf 4000 bis 4500 Punkte, von Gems keine Spur ^^
Aber damit habe ich mich abgefunden. Alter Mann ist nicht mehr reaktionsschnell genug für die Shadowbolts. RD laugh
Zitieren
11.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  tanzspiel hab ich ewig nicht mehr gemacht aber grad mal reingeschaut und irgendwie sind die mittänzer total demotiviert und tanzen alle nicht mit egal wer dabei ist bekomm kein dreifach perfekt weil keiner was macht Derpy confused

Bei mir als Mittänzer auch? Ich hab inzwischen alle 5 in der neuen Version durch und hab zumindest die meisten Noten getroffen. Aber wenn das Spiel immer noch nach Score aussucht, ist das natürlich ein Griff ins Klo, wenns dann den falschen Track vergleicht ... oder geht das nur bei uns Androiden schief? Mit Atomicorn und Runaway-Fan scheint's nämlich zu klappen, und ich bezweifle dann doch, daß die einen höheren Score hingelegt haben als mit dem alten Track.

Wobei ich den dummen Verdacht habe, daß da an einigen Stellen Bonusnoten sind, die nicht angezeigt werden.

Zitat:aber selbst danach noch bekam ich angezeigt das ich 9999Millionen punkte gemacht habe Derpy confused

Das scheint beim ersten Spiel nach dem Update grundsätzlich so zu sein ...

Zitat:und dann noch dass das nächste pony das ich gewinne fluttershy ist

Okay, das ist seltsam.

Zitat:und dann ist noch das spiel danach abgestürzt weiss ja nicht wie es bei euch da so geht aber ich denke mal das ich die finger lassen werde vom minenspiel

Aber dann kriegste doch die Täglichen Events nicht mit ...


Hui, das Kürbisbeet bringt ja ordentlich Bits. So is brav.
Zitieren
11.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja hab einige durchprobiert auch die die ganz oben stehen und alle nix mit tanzen stehen nur rum wackeln nicht und auch keine bestätigungen fürs dreifach perfekt oder dergleichen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also beim Tanzen ist mir mit den Punkten nur aufgefallen, dass in der Highscoreliste bei "Diese sonderbare Welt" jetzt utopische Werte angezeigt werden. 9046 steht dort bei mir; ich meine vor dem Update konnte man auch nur etwas über 4400 Punkte erreichen maximal.
Ansonsten stehen dort offenbar die alten Punkte, die man jetzt natürlich nie mehr erreichen oder überbieten kann.
Zitieren
11.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
solche punktzahlen habe ich schon vorher gesehen bei manchen Pinkie happy da werd ich nie drankommen weil jedes mal sich die note verschieben sobald ich einmal dreifach perfekt treffe

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.06.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.06.2014)mowny schrieb:  @Frostfell: Hast Du mein Invite gekriegt, oder macht GLL wieder Mist?

Nein, nicht bekommen FS sad
Ich will aber mal die Leutchen in der Liste im Startpost abarbeiten, glaube aber dein Username steht da noch nicht drin AJ hmm
Zitieren
11.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab dir auch mal ne anfrage geschickt gehabt musst übers gameloft live alles annehmen findest oben rechts bei der schriftrolle und dann hast ganz unten nachrichten und da fliegen die anfragen einPinkie happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  ja hab einige durchprobiert auch die die ganz oben stehen und alle nix mit tanzen stehen nur rum wackeln nicht und auch keine bestätigungen fürs dreifach perfekt oder dergleichen

Also mit Dir klappt's auch nicht (gerade mit Eröffnungsmelodie ausprobiert, Deine 2-Gem-Fluttershy steht auch nur doof in der Gegend rum).
Vielleicht ein Problem der Android-Version? Mit Oedlaenderin und Rundy517 klappts ja, aber die sind beide auf iOS, oder hab ich mich da verlesen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste