(12.06.2014)zuckerschnuti schrieb: LÜGE! xD
Mir gefallen die Tavis total gut <3 Welche Farbe hast du für die Spas genommen? Sky Blue? (Ich mag die kleinen als Chibis machen, hab mich da nur noch nicht so intensiv mit beschäftigt...xD)
Ich stalke hier ständig rum.. nur dass dus weißt ..und ich besuch deinen Stand auf jedenfall (vor und nach Conöffnung xD)
Auf die Vinyls bin ich echt gespannt ..ich wünschte ich hätte auch so viel zeit zum Nähen, glückliche du! Aber das mit der nicht vorhandenen Freizeit erinnere ich noch vom letzten Jahr.. ich hab auch jede Sekunde unter die Plüschfusseln verbracht.. egal ob draußen schönes Wetter war und mal mal was anderes hätte machen können.. wie lang ists noch? 6-7 Wochen? ..passt xD
Waaaas Lüüüge >__< Gaaar nicht, ich bin scheu D:
Danke Schatzi <3 Ich hab für die Spas, wie du schon erraten hast Sky blue genommen und für das rosa ähhh.. paris pink glaube ich (gibt so viele pinks D
Uhhh die beiden als Chibis <3
Ich wäre froh, wenn du weniger hier rum schreibst und mir mehr im Skype schreibst, du Nuss! Zeit zum nähen ist gut, ich nehm mir die Zeit einfach. Ich setz mich nach der Arbeit direkt hin und näh bis mindestens 9 :3 Aber ich weiß genau, du machst das! Bin schon ganz gespannt, was du alles dabei hast! Komm Abends auf jeden Fall mit einen trinken, ich muss dich dabei haben!
Zeitlich,... knapp aber wird iiiirgendwie.. Muss ja.
Ich habe keine Ahnung, was besser weggehen wird, ich habe den Fokus auf Backgroundponies gelegt teilweise. Mane six wird es natürlich auch geben. Aber auch wenn sie bei Siora nicht so schnell weg waren, weg waren sie ja im Endeffekt dann doch ;D
Bei der Inventur, konnte ich feststellen, dass ich nun ohne neuen Stoff noch folgende Ponies nähen kann:
- Daring Doo
- Soarin
- Dr. Whooves
- Vera
- Spitfire.
Also go go go am Wochenende!
Nach der Stoffbestellung sind außerdem geplant:
- Roseluck
- Colgate
- Cheerilee
- Lyra
- Blossom Forth
- Nurse Redheart
- Vinyl x2
das sind also 13 weitere Backgroundponies.
Aktuell fertig sind folgende Ponies:
- 2x Fluttershy
- 2x Rainbow Dash
- 2x Octavia
- Lotus
- Aloe
- 2x Derpy
- Maud Pie
- Riesenflitter
Also fertig: 12 Ponies
Aktuell noch Mähnenlos sind:
- Flitter
- Cloudchaser
- Twilight
- Rarity
- Applejack
- Pinkie
Sind 6 Ponies.
Evtl mach ich noch 1-2 Pinkamenas.
Also sind soweit geplant eigentlich 37 Ponies, von denen ich so sicherlich nicht alle schaffen werde, weil ebenfalls geplant ist eine Riesen-Fluttershy und vll noch ein paar Wet-Mane Mittelgroße-Ponies.
Also mal sehen, wie es am Ende aussieht.
Wer hatte gleich ein Bild des aktuellen Standes requestiert?