12.06.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!]
[Dero]
*Sieht Hunter*
Wow...
[Viktor Bolschakow]
*Geht wieder weck*
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
12.06.2014 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
[robert]
Kein Problem aber wer seid ihr den meine hübsche Dame
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
12.06.2014 |
Chase
Changeling
|
[Mina/Straßen]
*sie blickt ihn an*
Besonders wenn man 2 davon nicht versteht...
Ich beherrsche fast jede bekannte Magie. Außer Blut und Zeit... denn das eine hat mich nie interessiert und das andere ist verbotenes Wissen.
|
|
|
12.06.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
Nein, Chrysta, Alles in Ordnung?!
*Er holte schnell einen Arzt, der kam und die Blutung stoppte, während Stardust ihren Huf hielt und sie besorgt anstarrte.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
12.06.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Du bist einfach die beste^^
|
|
|
12.06.2014 |
Cute Mystery
Cutie Mark Crusader
|
*atmet noch schwächer*
|
|
|
12.06.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
[Applejack]
Ach Süße
*wird rot*
|
|
|
12.06.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
[Dero]
Was waren grade diese lichter oder kugeln?
|
|
|
12.06.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
*Die Ärzte starteten eine Herzmassage und Stardust hielt ihren Huf noch fester.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
12.06.2014 |
Cute Mystery
Cutie Mark Crusader
|
*atmet langsamer, herzmassage wirkt net*
|
|
|
12.06.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Du wirst ja Rot
|
|
|
12.06.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
[Applejack]
Werd ich nicht das bildest du dir ein
|
|
|
12.06.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Ach komm ist doch nicht schlimm
*knuddelt sie*
|
|
|
12.06.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
[Applejack]
Du bist süß
*genießt es*
|
|
|
12.06.2014 |
IlluminatiAngel
Silly Filly
|
[Rose]
*Sie Lächelt*
"Mein name ist Rose Scarlet ich bin ein Batpony und mage BLUT"
*Sie wird immer mehr roter in gesicht*
[Hunter]
*Er Grinst*
"Das wahren meine 11 Elemente Spirits die ich herbei gerufen Habe"
*Er schaut dann zu Mina*
"Moment ich habe doch noch glaube mein buch mit"
*Er Öffnet sein buch und findet ein Bild von den 11 Elemente*
*er Zeit ihr das foto und dazu noch den Text*
Struktur - Erde
Erde ist das, was uns prägt. Es ist unsere physische Existenz. Es ist der Boden unter unseren Füßen. Es ist das, was uns zusammenhält. Es wird erklärt, dass das basisch ist, und das, was fest und bruchsicher ist. Es ist toll, Größe; es ist Stärke; es ist die physische Verfassung des Universums.
Definition - Stein
Stein ist das, was uns definiert; es ist, was uns von anderen unterscheidet; es uns trennt. Es ist, warum Sie und ich sehen anders, handeln anders, sind anders. Es ist die Ursache für verschiedene Rassen, warum es ist der Mensch, und Elf und Zwerg, und so weiter. Es ist die Hügel im ganzen Land; es sind die Täler und die Berge, die Wüste tan und die blauen Meere, die grünen Wälder und die weißen Tundren. Es stellt dar, dass die komplex und fragil ist. Es ist klein, es ist Präzision, es ist die Definition von Unser Universum.
Nahrung - Wasser
Wasser trägt uns, heilt uns. Es ist weich, leicht, glatt. Es ist die sanfte Berührung der Hand einer Frau. Es ist langsam; es ist geduldig.
Obwohl es immer noch weh. Es erdrückt, die sie umgibt, verschlingt. Es ist kalt, es kühlt die Knochen auf den Punkt des Todes. Es stellt Traurigkeit und Depression, aber auch Vergebung und Heilung.
Destruction - Feuer
Feuer verbraucht; es ist immer hungrig, und ist immer Schlemmen. Es ist schnell, es ist eifrig; es sind die Ambitionen der Menschheit, unkontrolliert und gnadenlos. Obwohl, kann es zu heilen. Es ist das Ergebnis des Lebens; es stellt sich die junge und die alte tröstet. Es stellt Hass und Aggression, aber auch fürsorglich und die bereit sind, zu arbeiten.
Thought - Wind
Wind ist die wilden Pferde der Länder. Es stellt den freien Willen und Kreativität. Es ist das inspirierte und originelle Gedanken. Es ist der Geist des Künstlers, die Schlauheit des Erfinders, und die Träume der Futuristen. Es ist die Schmiede der Hoffnung; es ist Fantasie.
Leben - Energie
Energie ist der Funke und die Essenz des Lebens. Es ist, warum Wir sind am Leben; es ist Animation. Es ist sowohl Strom und Potential. Es fliegt sowohl vorwärts und schwebt immer noch, auf einmal. Es ist Magie.
Reinheit - Licht
Licht ist das, was gut und gerecht in unserer Welt ist. Es ist Tag, weiß und Yang. Es ist Frieden. Es ist Glück und Freude, Mut und Tapferkeit. Es ist die Einheit. Es ist die Geißel der Finsternis. Es ist die Wahrheit, es Anblick ist; es ist heilig, es ist rein, es ist klar. Licht kann auch falsch sein. Es kann andere zu blenden, und führen sie in falsche gut. Es kann arrogant von seiner Position zu sein, und zu Unrecht von oben herab andere.
Korruption - Dunkelheit
Finsternis korrumpiert, ist es das, was befürchtet wird und in unserer Welt verachtet. Es ist Nacht, schwarz und Yin. Es ist Krieg. Es ist die Eifersucht und Verzweiflung, emotionlessness und Angst. Sie ist die jüngere Schwester des Lichts. Es ist Betrug, es ist unsichtbar. Es ist überall; es wird schikaniert. Dunkelheit ist auch missverstanden. Sie wird von den Blinden für ihre Existenz gehasst, und muss vorsätzlich ihren Hass zu ertragen. Diejenigen, die die Wahrheit sehen, verstehen, ihren Schmerz und ihre Tränen zu teilen. Ihre Existenz stellt Gleichgewicht. Sie kann nicht ohne Licht leben, so wie Licht kann nicht ohne sie leben. Sie ist dunkel, und bietet Grund für die Existenz von Licht daher.
Sie ist die Einsamkeit. Sie ist unsichtbar, in ihrem eigenen Schatten verborgen.
Law - Raum
Raum stellt Recht; es ist, warum die Dinge sind. Es ist, warum die Dinge tun, was sie tun. Es ist der Kreis. Es ist der Bruder der Zeit.
Bestellen - Zeit
Time bedeutet Ordnung; es ist, wenn Dinge passiert / passieren wird / passiert, wenn sie es tun. Es ist der Anfang, es jetzt ist, und es wird immer unendlich sein. Es war, es ist, wird es. Es war / wird / ist der Pfeil. Es ist der Bruder des Weltraums.
Balance - Equilibrium
Gleichgewicht ist das Ergebnis all dieser früheren Elementen. Es ist immer vorhanden, und können nicht durch irgendwelche Mittel aufgebrochen werden. Es ist organisch und geometrisch.
Früher Bekannt als AngelHunter :3
|
|
|
12.06.2014 |
Solaire
Wonderbolt
|
NEIN, CHRYSTA! WACH AUF, VERFLUCHT! DOC, MACHEN SIE WAS!
*Rief er mit sichtlich beunruhigtem und panischem Blick.*
|
|
|
12.06.2014 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
[robert]
Tja schön dich kennenzulernen rose ich bin Robert
*ging näher zu ihr*
Wie gehts dir jetzt nachdem du was getrunken hast
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
12.06.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
[Dero]
Kann man die Lernen?
|