Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 06:33



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
Ich doch nicht.
*grinst*
Ich sterbe nicht eher, bis ich meine Ziele erreicht habe.
Sag mal, wie bist du eigentlich an Drako geraten?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Kabine 2]
*Gähnt*
oO(Tja... wenn wir schon mal hier sind, könnte ich auch schlafen gehen...)
*Legt seinen Mantel ab*

13.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Kantine]
*Bricht in Tränen aus*
"Ich weis nicht ob ich das schaffe"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Basis]

*Einfach nur über die kleine Herausforderung am Lachen,wischt er sich die Lachtränen weg*

Ohhhh,wenn ich meine Spielzeuge einsetze dann hat jeder so seine Probleme damit.Doch so an sich...gibt es viele die man Unterschätzen tuht,ist ja immer so die Regel Nummer eins niemanden zu Unterschätzen..lieber etwas zu Überschätzen als darunter.

Aber sie haben Kampfgeist wie man so schön sagt! Theheheh ich freue mich schon drauf wenn ich die Trainingsräume umgestallte und co...dann werde ich auf der Bühne Sitzen mit Popcorn und einer Cola und schaue euch zu wie er eure Probleme damit habt~!

*Ein herzhaftes Lachen entrinnt aus der Kehle von Trueshot*

Trueshot:Ja das haben sie,und so einen guten Eindruck hat schon lange keiner mehr gemacht.Und ja die Liebe kommt und geht wie es ihr beliebt und es ist ihr egal wer dies dann sein wird..

*Die Überraschung steht kurz in ihren Gesicht geschrieben*

Trueshot:Mit offener Mähne? Ähmm...ich habe schon lange keine offene Mähne mehr getragen..doch danke für die Blumen wie man so schön sagt.Mhhhh morgen also dann...gut...wahrscheinlich dann direkt mit der Prüfung...welche Feinde den? Und Passen sie auf...die Kuschelkatze bringt mal 400 Kilo auf die Waage und wenn sie Kuscheln will dann muss man höllisch Aufpassen nicht erdrückt zu werden vor Liebe...obwohl..die Mänchen bringen noch mehr auf die Waage...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Kantine]
Du schaffst das ganz sicher.
*schaut ihr lächelnd in die Augen*

13.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Dusk Nightshroud | Amulett

.o(Das wäre eine gute Idee...
Heute Abend noch anfangen etwas zu lernen wäre nicht gut.
Ich wünsche euch dann eine gute Nacht, Meister Elray.)

*Sich nun ganz treiben lassend begann Dusk schon bald einzuschlafen*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
13.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Kantine]
"Wenn du meinst"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Kabine 2]
*Lächelt*
oO(Gute Nacht.)
*Legt das Amulett auf den Nachttisch und sich ins Bett*

13.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/kantine]
*aiza lächelt nur müde*
Dann tuen sie mal ich schlimmstes mit den trainingsräumen...
*sie grinst breit*
Mal schauen wies wird...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
13.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Kantine]
Mit der Einstellung schaffst du es sicher nicht.
Du musst an dich glauben.

13.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kantine]

*lächelt sie an als sie beim Kompliment überrascht war*

Gut zu wissen danke. Nun Eure Genger könnte einer der Eliten sein zwei von ihnen oder jemand anderes hier. Ich zum Beispiel könnte auch dein Gegner sein. Es ist immer unterschiedlich, ich weiß nicht nach welchen Kreterien Drako das auswählt.

*krault Adara weiter*

Wir werden morgen ja sehen wer es ist. Ich bin mir ziemlich sicher das sie eine gute Figur machen werden. Sonst hätte Drako sie nicht hergeholt.

[Haku/Bar]

Wie ich hierher gekommen bin? Nun... das ist keine lange Geschichte. Ich bin als Waise aufgewachsen und habe mich schon in jungem Alter "beliebt" bei den Guards gemacht. Erst mit allerlei kleinen Straftaten und je älter ich wurde, desto schwerer wurden sie. Drako hat mich eines Tages einfach aufgelesen und mitgenommen. Da war ich... 16 glaube ich. Dann begann das Training und ich habe alles gegeben. Miller war ein Jahr vor mir aufgenommen worden und wir lernten uns nach ein paar Monaten kennen. Irgendwann wurden wir dann Freunde. Dann kam noch Rena...

*seufzt*

Sie war zwei Jahre nach uns angekommen und schloss sich aus irgendeinem Grund gleich Miller und mir an. Nach einiger Zeit entwickelten wir Gefühle füreinander und so sind wir dann zusammen gekommen. Shibi ist bei uns angekommen da waren wir alle so um die 25.

*schmunzelt*

Sie hat sich auch uns angeschlossen und Wir drei, Rena, Shibi und ich wurden eins der besten Teams. Dann vergingen ein paar schöne Jahr und was dann passiert ist weißt du sicher.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
Ja, dank meines Ausflugs mit Drako weiß ich es.
Zumindest einen Teil, den Rest kann ich mir zusammenreimen.

Und was war mit Miller?
War er schon immer so drauf? und seit wann ist er Drakos rechter huf?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Basis]

Ohh hheeheh das wird hier alles in den Schatten Stellen Miss Aiza..und ich verspreche nicht nur Blaue Flecken und Blutergüse für die dort Trainieren werden.

*Sich schonmal vorfreudig die Hufe aneinander reiben,auf die Gedanken und Pläne die so alles in seinen Kopf durchströmt.Während Trueshot weiter in Ruhe Mardon zuhöhrt*

Trueshot:Nun,wir werden beide nicht solch eine Prüfung haben wir ihr und Kämpfen...nein wir werden wahrscheinlich was anderes machen was unsere Themen ausfüllt...wie mein Bruder sagte...also wir Kämpfen nicht an der Front...sondern wir Erschaffen und Bauen um jene Sachen an der Front Kämpfen zu lassen~

*Sie zuckt mit den Schultern,ehe sie weiterredet*

Trueshot:Will nicht jede Stute oder Hengst eine gute Figur dabei machen um das andere Geschlecht zu Imponieren mhhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kantine]

*nickt*

Wohl wahr. Naja, wer auch immer euch beide prüft hat eine harte Nuss zu knacken. Wenn dein Bruder jetzt schon anfängt Pläne für die gesamte Basis zu machen.

*sieht zu Adara*

Ich muss zugeben ich würde auch gerne eine solche Großkatze haben. Ich würde nicht mit ihr in die Schlacht reiten, weil es dazu keinen Grund gibt, aber für meine Azfgaben wäre sie bestimmt nützlich.

*sieht wieder Trueshot an*

Kannst du auch auf ihr reiten?

[Haku/Bar]

Er war schon immer in etwa so wie er jetzt ist. Und den Rang den er hat hat er sich schwer erarbeitet. Ich weiß nicht mehr wie lange oder wie viel er gemacht hat, aber er hat sich richtig die Flanke dafür aufgerissen und macht es immer noch.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/kantine]
*aiza zuckt mit den schultern*
Freu mich schon...und hören sie jetz auf mit dem miss da fühl ich mich alt..und dutzen können wir uns wahrscheinlich auch oder?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
Ihm kann wohl keiner da sWasser reichen bis auf Drako was?
Und im Gegensatz zu Miller ist Drako noch nett.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Basis]

Von mir aus können wir uns genre Duzen und glaub mir,wenn ich was Baue und auf jemanden losschicke...nun er hat dann eine harte Nuss zu Knacken...bei mir gibt es keine null acht fünfzehn Trainingsdummies...

*Das enzigste was Trueshot entgegenbrachte war ein Schmunzeln*

Trueshot:Wennst du wüsstest...was mein Bruder des öfteren für Sachen erfindet und baut...da denkt man er will eine ganze Legion Ausrüsten...oder höchstselbt in den Krieg Ziehen...

*Sagte sie mit leicht verdrehten Augen,was ein Hey von ihren Bruder einbrachte*

Trueshot:Mhhhh du willst also auch so eine Katze mhhh? Und ja ab und zu Reite ich auch auf ihr~ Sie kann locker 2-3 Ponys Tragen ohne Probleme...und oft sind mein Bruder und ich auf ihr Geritten.Doch es gibt Tiere und Wesen...die sind wahrliche Kampfbestien...aber noch viel mehr...ein treuer Weggefährte.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kantine]

*lächelt*

Das hört sich wirklich gut an. Könntest du mich den auch einmal auf einen Ausritt mitnehmen? Schließlich bekommt man nicht jeden Tag die Chance auf einem so majestätischen Wesen zu reiten und dann auch noch so eine schöne Dame dazu zu treffen der es gehört oder besser gesagt deren Gefährte sie ist.

*lächelt und streichelt Adara weiter*

[Haku/Bar]

Ach man gewöhnt sich dran, wenn man ihn näher kennt taut er auch ein wenig auf. Außerdem behandelt er jeden so wie er es für richtig hält damit sie das Beste aus sich herausholen können.

*trinkt sein Bier aus*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
Das ist auch gut so.
Habe noch nie jemanden gesehen der durch Nettigkeiten aufgestiegen ist.
*trinkt den whisky leer*
Eine Sau braucht man immer die einen den Arsch aufreißt.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.06.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aiza/kantine]
*aiza lächelt leicht bei trueshots kommentar*
Naja ich bleib lieber bei meinem gebiet...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste