Ich hab den fehler endlich gefunden!
Ich berichte hier mal für diejenigen die evtl mal das gleiche problem haben was Ich natürlich nicht hoffe da es nerv tötend war
Also in meinem fall war es ein Virus der bei mir den Proxy server für LAN Aktiviert hatt und daraufhin die fehler meldung kamm sobald Ich einen Internet browser benutzte.
Also bei der Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerk und Freigabecenter dort seht Ihr unten links die option: Internet optionen nach dem klick könnt Ihr auf verbindungen gehen und schluss endlich Lan einstellung dort gibts ein käschtchen mit "Proxy für LAN verwenden" und das muss deaktiviert sein!
nun war bei mir das problem jedesmal wenn Ich es deaktiviert hatt, hatt es sich automatisch wieder aktiviert und mein AVG Antivirus 2014 hatt als Ich komplett untersucht habe gar nichts gefunden dann binn Ich zum glück auf ADWCleaner gestossen und hab das Programm laufen lassen, pc nach der desinfizierter datei neugestartet und nun taucht mein problem auch nicht mehr auf!
Bis Ich das problem gelöst hatte ging die ganze nacht an mir vorbei und wir haben auch schon 03:32 Uhr
Aber dafür habe ich dazu gelernt und hoffe es kann auch andere helfen! nun gönn Ich mir nach der arbeit doch ein schluck
und verabschiede mich!
LG
Sayon