(15.06.2014)Jira schrieb: WHAT. THE. FUCK?!
Hat mich doch gerade eben einer ZWEI MAL mit Gulliotine getroffen! ZWEI MAL hintereinander, bei einer Genauigkeit von 30! Trifft das hinter nem Delegator immer oder so? Dummes Skorgro.
Das regt mich grad echt auf, KO-Attacken sind für die ALLERLETZTEN Noobs. :I
Sorry for Capslock. D: Musste sein.
Ach du sch****! Zwei Mal in Folge? Das ist hart.
Man hat dazu allerdings immer noch eine Chance von 9%!
Wobei, das ist noch garnichts. Ich habe bei meiner Gen 4 Nutzlocke mit Antifluchtregelung 8 Mal in Folge nicht mit Tackle getroffen und deshalb direkt zu beginn gegen ein Level 2 Taubsi verloren, das im roten Bereich war...
Mit Tackle nicht zu treffen liegt bei 5%. Die Chance mit Tackle 8 Mal in Folge nicht zu treffen liegt bei 0,000000003% wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe und ist damit noch viel unwahrscheinlicher als ein Shiny.
Zum Delegator: Guilotine zerstört höchstens den Delegator kann aber NICHT das Pokémon dahinter killen. Oder habe ich das bei dir falsch verstanden? Naja, auch beim Delegator trifft eine KO-Attacke nur mit 30%.
Es gibt aber auch Pokémon die dahinter treffen können: Fähigkeit: Schwebedurch! Die ignorert den Delegator.
PS: Mir sind die Delegatorleute eh wurst. Mein Feelinara macht mit so gut wie jedem Delegator-Pokémon kurzen Prozess. Schallwelle IGNORIERT Delegator. Nur mal so nebenbei.
Das ist aber nicht die einzige Attacke. Alles was mit Lärm und Tönen zu tun hat kann den Delegator umgehen. (Von Pokéwiki: Diese sind Abgangstirade, Aufruhr, Gesang, Geschwätz, Grasflöte, Heuler, Kanon, Kampfgebrüll, Käfergebrumm, Kreideschrei, Metallsound, Säuselstimme, Schallwelle, Schnarcher, Standpauke, Superschall, Überschallknall, Urgesang, Vertrauenssache und Widerhall.) Vor allem der Überschallknall kann ordentlich schmerzen. Vor allem wenn es von einem Krawumms kommt. xD
So das wollte ich nur mal so mitteilen. Mit Delegator ist man schon längst nicht mehr sicher.
Edit:
(15.06.2014)Koyo schrieb: Ich wünschte ja, man könnte Klamotten mit seinen Pokemeilen kaufen oder sowas. Ich hab so viele.
Durch Pokémeilen kann man sich das wichtigste Item überhaupt kaufen:
Nämlich: AP-Plus. Dadurch halten sich die Pokémeilen bei mir eigentlich in Grenzen.
Ich kaufe es allerdings direkt über den Global Link im Browser. Dort sind die Items um 50% preiswerter.