Hallo,
mein Leben hat sich extrem verändert, habe mich gerade von meiner Frau getrennt
(28 Jahre verheiratet) und ein eigenes Appartement bezogen. Habe angefangen mich mit Plushies zu beschäftigen (look at
http://ponywithnoname.deviantart.com/), Unmengen Geld für neue Rechnerhardware, Stickmaschine, Stoffe etc. auszugeben (MLP Merch sowieso). Meine Tage haben jetzt ca. 30 Stunden mehr (gefühlt), die fast vollständig mit Ponies gefüllt sind.
Meine Prios haben sich ebenfalls extrem geändert, ich habe angefangen mehr meine eigenen Bedürfnisse zu realisieren. Viele Sachen, die ich im laufe der Jahre aufgegeben hatte (Musik, Familie, Freunde...), nehmen wieder eine wichtigere Rolle in meinem Leben ein. Ich schaue PMV's, sehe wann immer möglich Episoden, lese FanFiction, habe mein Appartement mit Ponyart gefüllt, habe mehr Kontakt zu Freunden, Familie und habe viele neue Menschen im Bronydom kennengelernt (mehr als in den letzten 30 Jahren).
Ich bin gelassener und freundlicher geworden, früher wurde mir eher eine gewisse Agressivität vorgeworfen. Durch Serie, Fanmusik und FanFiction/FanArt werden bei mir lange verschüttet geglaubte Emotionen freigesetzt, was ich positiv finde (auch wenn z. B. Mitreisende merkwürdig gucken bei plötzlichem Tränenfluss...wenn ich FanFics lese).
Kurzgefasst: mein Leben ist ca. 120% cooler..