OMG, Kingdom Hearts! Total geiles Spiel, hab früher nichts anderes gezockt. Meine PS2 hab ich mir nur deswegen angeschafft.
Die Openings liebe ich besonders ("Simple and Clean" und "Sanctuary" sind zwei meiner absoluten japanischen Lieblingslieder). Mein Bruder zockt das auch heut noch (hat sich diese Neuauflagen für die PS3 geholt und wartet sehnsüchtig auf Kingdom Hearts 3), ich hab leider keine PS2 mehr (
) sonst würd ich das auch noch zocken. Dafür kann ich bei meinem Bruder mitspielen, wenn ich meine Family besuche.
Das einzige Spiel, dass ich in dieser Reihe nicht mag ist "Chain of Memories" weil es so nervig zuspielen war, die Story irgendwie unnötig ist und ich Soras Gejammere über Namine ätzend fand. Rikus Storyarc fand ich da schon interessanter, aber trotzdem muss ich das Spiel nicht noch mal zocken.
Weiß man schon was für Welten im 3er vorkommen? Ich hab gehört, die sind grad erst am Aussuchen. Frozen fänd ich sogar mal sehr interessant oder (wenn die den totalen Mindblow machen wollten) "Maleficent".
Das würde aber nicht gehen, da die Böse Maleficent ja die Anführerin der Disney Villains ist.
Ähm.....tragt mich doch bitte hier ein, ja?