(17.06.2014)Domnitro schrieb: Willkommen PinkChaos, bist eingetragen!
Doch, die Organisation 13 würde ich schon gerne sehen. Muss jetzt nicht Story-Related sein, vllt. als "Data-Battles" (Siehe Kingdom Hearts 2 Final Mix).
Geht mir weg mit:
-Atlantica
-Halloween Town
-Arena des Olymps
-Monstro
-Alladin
-Die ganzen neuen Welten aus BBS
-Castle Oblivion (Danke CoM)
-Traverse Town
Den Rest würde ich gerne wiedersehen... Vorallem "Die Welt, die niemals war"...
Da wollte doch Malefiz einziehen, oder? Was ist aus der geworden?!
Danke!
Freut mich noch mehr KH Fans gefunden zuhaben. Als "Data-Battles" darf die Organisation gerne noch mal vorkommen, nur halt storyrelated nicht, weil sich das Thema auch irgendwann mal ausgelutscht hat und es auch sinnlos wird, sie vorkommen zulassen. Sora und Co. haben alle 13 Mitglieder plattgemacht (außer Axel, der opfert sich ja und Roxas "verschwindet" wieder in Sora) und wenn die einfach wieder auftauchen ist das total, "Der Bösewicht-kommt-aus-irgendeinem-dämlichen-und-nicht-logischen-Grund-zurück-Klischee" und darauf reagiere ich schwer allergisch.
Was aus Malefiz geworden ist? Die ist zu den Guten übergelaufen und wird jetzt von Angelina Jolie gespielt.
Nee, keine Ahnung, vielleicht kommt sie ja im dritten Teil wieder, es wird ja nie gezeigt, das sie besiegt wird. Frag mich aber trotzdem manchmal, wieso sie in KH2 einfach "wiederauferstehen" konnte.
Naja, ich mag sie als Bösewicht schon gerne, darum hab ich das mal nicht hinterfragt. (Ich mag die neue Maleficent aber trotzdem lieber, auch wenn Retro-Disneyfans mich dafür wahrscheinlich standesamtlich erschießen würden
)
Genau, Monstro braucht keine Sau! Ich stimme dir bei den anderen auch zu, nur Halloween Town lass mir bitte, die Welt mag ich.
Zu 3DS Spiel: Das war doch "Dream Drop Distance", oder? Weil "358/2 Days Later" war ja nur für normalen DS, stimmt´s?
Naja, mochte DDD nicht soooooo gerne, aber es ist bei weitem noch nicht so schlimm wie CoM, dat game can f***ing die!