10.06.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
(10.06.2014)Domnitro schrieb: Du denkst doch nicht ernsthaft, dass jeder Usert das Passwort dann für sich behält... Oder?
Ich hab doch geschrieben das das Passwort öffentlich einsehbar ist.
Das ist sowieso nicht geheim.
Es ist mehr dazu da, damit der User selbst bestätigt das er in diesen Bereich möchte, durch die Eingabe des Passwortes.
Derjenige kann dann den Bereich betreten.
Wer das Passwort nicht eingibt bleibt weiter von diesem Bereich getrennt.
|
|
|
10.06.2014 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
Was in deiner Rechnung leider fehlt, mrx, ist die menschliche Neugierde.
Gerade jüngere Leute werden dadurch zu vielen Aktionen verleitet, die sie so eigentlich nicht tun wollten
Einen Mod/Admin dafür anzusprechen, kostet dann doch etwas mehr Überwindung als ein Passwort zu copy-pasten.
- Quasi wie Unfälle, man darf eigentlich nicht hinsehen, man muss es aber.
|
|
|
11.06.2014 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Vergesst das mit dem Passwort das ist aus dem von Piet genannten Grund eh Nonsense.
Was gefördert werden sollte sind Informationen die sagen das die Verdammten Bereiche überhaupt Existieren.
|
|
|
11.06.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Tut das Forum doch von selbst nach dem ein User ein gewisse Zeit lang dabei ist und auch genug Beiträge im Ontopic verfasst hat.
Mit offenen Augen durchs Leben und so...
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
12.06.2014 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(11.06.2014)Oberot94 schrieb: Tut das Forum doch von selbst nach dem ein User ein gewisse Zeit lang dabei ist und auch genug Beiträge im Ontopic verfasst hat.
Mit offenen Augen durchs Leben und so...
Alter das sind Menschen. Menschen gehen nicht mit offenen Augen durchs Leben. Was ist das Problem mal ne Info zu geben? Wenn das was du sagst genauso wäre dann wären viel mehr in den Bereichen Aktiv.
|
|
|
13.06.2014 |
Kweenie
Wonderbolt
|
Persönlich bin ich ja für die Bereiche freigeschalten, kucke aber nur in den Creepy Art Thread wenn mal was neues gepostet wird ^^ Ich bin einfach nicht genügend aktiv am Suchen was neue Bilder angeht von daher lohnt sich das nicht. Denke es wird viele geben, die in den Bereichen nur Beobachter sind.
Und als ich Neuling war, fand ich die Systematik wie sie vorgegeben war, doch sehr einleuchtend. Nach ner kurzen PN war ich freigeschalten und so hat sichs. Wer da hinwill, schaffts auch und ich find auch nicht, dass man die Bereiche leicht übersehen kann.
|
|
|
15.06.2014 |
Biksta
Changeling
|
(27.05.2014)Leon schrieb: Ich habe eine Frage/Vorschlag zu angepinnten Meetup-Listen im Treffen-Brereich:
Die allgemeine Liste, sowie die Liste für Süden, Osten und Österreich/Schwiz (Verwaltet von QT Luna) und für Westen und Norden (Verwaltet von Nimble) wurden teilweise seit einem Jahr oder mehr nicht mehr aktualisiert und sind daher ziemlich veraltet, wodurch deren Sinn als angepinnte Übersichtsthreads verloren geht.
Meiner Meinung nach sollten diese Threads entweder komplett überarbeitet werden (neue Treffen und Vereine hinzufügen, Links zu wenig aktiven Threads entfernen, etc.) und falls die ursprünglichen Threadinhaber (QT Luna und Nimble) kein Interesse mehr haben, diese zu führen, sie ggf. an andere Nutzer, am besten aus den jeweiligen Regionen zu übertragen.
Bezüglich dessen, würde ich mich gerne für den Westen-Bereich anbieten!
Ich bin sowieso fast täglich in dem Bereich und gucke, was es neues gibt
An wen muss ich mich da wenden?
|
|
|
16.06.2014 |
wolfsman2
schmeckt gut
|
also ich bin gerade dabei den allgemeinen Thread auf vordermann zu bringen aber diese ganzen Links einzubringen kostet ein bisschen Zeit
|
|
|
16.06.2014 |
Biksta
Changeling
|
Ich hab jetzt schon 'ne PN an Nimble geschickt, aber bei Fabr0ny melde ich mich dann am besten auch noch mal.
Danke, Nastor
@wolfsman2:
Hab's schon gesehen
Und das mit den Links bekomm ich hin, hab genug Zeit für sowas
|
|
|
16.06.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Ich habe bereits einen Nachfolger für die Meetup-Liste des Westen-Bereichs, sofern Nimble dafür keine Zeit hat. Wurde schon vor Wochen vereinbart. Danke dennoch für dein Interesse.
|
|
|
16.06.2014 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Ich habe übrigens vor kurzem bereits Nimble angeschrieben und Fabr0ny benachrichtigt, dass ich die Listen Westen und Norden gerne übernehmen würde, da ich derzeit auch die Listen für Osten, Süden und A/CH überarbeite, wodurch diese mit den anderen Listen ein ähnliches Erscheinungsbild behalten würden.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
16.06.2014 |
Biksta
Changeling
|
Naja gut, wenn dir das nicht zu viel ist dich um alle Threads zu kümmern...
Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich ja jederzeit anschreiben
|
|
|
17.06.2014 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Das klappt schon.
Ich werde demnächst, voraussichtlich nächste Woche, die Startposts überarbeiten.
Du (oder auch alle anderen) kannst natürlich auch jederzeit Verbesserungen und Ergänzungen vorschlagen. (optimalerweise aber erst nach der Überarbeitung, da die Posts aktuell noch in ihrer größtenteils unveränderten Form sind)
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
17.06.2014 |
Andrew
Enchantress
|
Man sollte die Funktion einbauen das wenn man Zitiert wird eine PN bekommt.
Natürlich sollte man das ganze aktivieren und deaktivieren können.
Das wäre ziemlich praktisch z.B im Smalltalk oder Disskussions Bereich.
|
|
|
17.06.2014 |
WrightGerman
Changeling
|
Wenn man eine Diskussion oder generell einen Thread verfolgt, dann ist es doch eigentlich unnötig, dass man deswegen benachrichtigt wird, wenn man zitiert wird, denn auf kurz oder lang bekommt man das doch eh mit.
|
|
|
17.06.2014 |
Dominik
Changeling
|
(10.06.2014)mrx1983 schrieb: (10.06.2014)Domnitro schrieb: Du denkst doch nicht ernsthaft, dass jeder Usert das Passwort dann für sich behält... Oder?
Ich hab doch geschrieben das das Passwort öffentlich einsehbar ist.
Das ist sowieso nicht geheim.
Es ist mehr dazu da, damit der User selbst bestätigt das er in diesen Bereich möchte, durch die Eingabe des Passwortes.
Derjenige kann dann den Bereich betreten.
Wer das Passwort nicht eingibt bleibt weiter von diesem Bereich getrennt.
Ach Mist...Sorry für meine Nonsense... Dachte, dass das Passwort dann einfach von dem Modteam rausgegeben wird... Was sowieso unsinnig wäre.
Guess who's back. Back again.
|
|
|
17.06.2014 |
Andrew
Enchantress
|
(17.06.2014)WrightGerman schrieb: Wenn man eine Diskussion oder generell einen Thread verfolgt, dann ist es doch eigentlich unnötig, dass man deswegen benachrichtigt wird, wenn man zitiert wird, denn auf kurz oder lang bekommt man das doch eh mit.
Wenn man aber in mehreren Threads unterwegs ist kommt man schnell durch einander.
|
|
|
|