Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.10.2024, 12:27



League of Legends
16.06.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Der besagte Lee Sin ist einfach nur solo in die Katarina reingelaufen und das dann auch immer wieder.
Zitieren
16.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
man kann als lb verlieren... gegen eine gute katarina kann ich kaum effektiv poken.
sobald man distortion machen will springt sie weg... fizz ist dasselbe... meist springen sie dann sogar auf einen drauf.

jeder mobility champ der schnell genug ist um LBs W und E auszuweichen contert sie... ODER einfach outrangen/outsustainen... zb. Ziggs oder Gragas.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Naja,ich find das Gragas seit seinem rework nich mehr wirklich als Midlaner taugt.Eher als tanky support.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
16.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(16.06.2014)Simaris schrieb:  man kann als lb verlieren... gegen eine gute katarina kann ich kaum effektiv poken.
sobald man distortion machen will springt sie weg... fizz ist dasselbe... meist springen sie dann sogar auf einen drauf.

jeder mobility champ der schnell genug ist um LBs W und E auszuweichen contert sie... ODER einfach outrangen/outsustainen... zb. Ziggs oder Gragas.

Das hält sie aber nicht davon ab zu roamen und trotzdem mit 2 Dorans Ringen den gegner adc von 100 auf 10-0 zu bursten.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
[Bild: 420mlgtysejugppjk.png]
Diese Spiele waren allesamt dumm

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
17.06.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Jemand bog zu zockn

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
17.06.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Da macht man mal aus Langeweile wieder zwei Rankeds, weil man lange keine gemacht hat, und stellt am Ende überrascht fest, dass man in der Promo war Twilight smile Gerade straight von SIII auf SI gesprungen
~(^_^)~
Zitieren
18.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
OMG diese Nidalee Changes.

Ich sehe schon OP Pounce.
Einmal markieren mit speer oder trap und du kannst auf 700 range hinspringen... WOW

Das nenn ich mal nen Gapcloser... vor allem... kaum CD, viel dmg und keine manakosten... Yay...

Der Speer scheint ja etwas generft vor allem die hitbox, aber so wie es aussihet haben sie nidalee zu einem extrem starken zweikampf champ machen wollen und auch geschafft. Speere werfen ist jetzt nicht mehr das einzige was sie kann... und sie war damals schon eine der besten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Pfft, Riot hat jetzt etwa 2 Seasons gebraucht, um Doran einfach um 50% zu nerfen. WTF, Riot. WTF. Mir gefallen die Änderungen an den AD Items generell nicht. RIP Blutdürster first item.

Alistar ist jetzt ein toller Toplaner. Ardent Censer dürfte ihn zu einem der witzigsten Pusher aller Zeiten machen.

Was die Nidachanges angeht werde ich mich melden, sobald ich sie ausprobieren konnte.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.06.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Schon wer hier ADC gezockt? würd mir gern Meinungen holen wie's jetzt mit den BotRK änderungen für Vayne etc. steht.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich würde mal sagen,sie schreddert Tanks noch schneller,genauso wie Kog.
RIP Bruiser champs 06/18/14

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
18.06.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ich finde den neuen Bloodthirster ehrlich gesagt toll. Und BotRK finde ist nun balanced. Seid froh, dass es keine umgekehrte Version davon gibt (% mehr Schaden je weniger HP) wie einst in Smite und DAS Item war hart toxic (mittlerweile rausgepatched auch), zumal jeder ADC dort bursted. =D
Zitieren
18.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(18.06.2014)Morasain schrieb:  Pfft, Riot hat jetzt etwa 2 Seasons gebraucht, um Doran einfach um 50% zu nerfen. WTF, Riot. WTF. Mir gefallen die Änderungen an den AD Items generell nicht. RIP Blutdürster first item.

Lohnt sich Dorans jetzt eigentlich noch? 70 HP ist nicht die welt, 7 AD auch nicht und bei 3% Lifesteal brauch ich doch auch 3 mal Dorans bis ich was merke. Könnte man nicht einfach Kurzschwert holen und von da aus gleich auf Vampirisches Zepter?
Zitieren
18.06.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Math-Time!

z.B. Fgtlyn mit 50 Base Attack Damage auf Level 1, + 7 AD Dorans Blade, + 4 AD Martial Mastery, + ca. 8,5 AD Runen, + .55 Brute Force Mastery auf Level 1, + 5% Bonus-AD Warlord

50+(7+4+ ~ 9)*1.05= 71 Attack Damage auf Level 1

71*.03 = 2,13

Wenn wir nun in Betracht ziehen, dass Prerework Dorans Blade 3 HP für Ranged Champions geheilt hat, haben wir hier nur einen Unterschied von - ~1 HP Heilung pro Autoattack - AUF LEVEL 1. In Anbetracht wie stark Supports zurzeit in Kombination mit ADC bursten, würde ich immer noch zur Klinge raten. Nur Lucian erhält einen signifikanten Nerf in seinem Sustain hierdurch.
Zitieren
18.06.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
aber für melees lohnt sichs nu nicht mehr... von 5 auf 2 life reg pro hit... yay... ich hol mir dorans shield...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Angenommen Cloth+5Pot wären nicht so oder so dominant auf der Top.
Rito hat es geschafft, dass fast niemand mehr Armor-Runen nimmt, jetzt kauft man Cloth auf Lv1.
Ty Rito für das Tank Meta.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
18.06.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Muss nicht unbedingt sein, Melee Champions haben mehr Base Attack Damage als Ranged Champions. z.B. Renekton mit 15 AD Marks/Quints und offensivem Mastery Build + Dorans kommt auf rund 84 AD (AUF LEVEL 1) ~

Allerdings damit der Lifesteal von Dorans Blade den ursprünglichen Wert von 5 pro Schlag annimmt, ist der Breakeven Point nun bei ca. 166 AD. Für Bruiser, die nicht alzu viel Schaden einkaufen, rentiert sich das Item in der Tat nicht mehr, was ich persönlich gut finde. Defensive Toplaner werden dadurch wieder definitiv spielbarer, weil sie nicht von OP Early Game Lee Sin und anderen Konsorten mit UBER Burst und Free Sustain downgelamed werden.
Zitieren
18.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(18.06.2014)Simaris schrieb:  aber für melees lohnt sichs nu nicht mehr... von 5 auf 2 life reg pro hit... yay... ich hol mir dorans shield...

Auf shyvana nehm ich generell immer Doran's Shield.
(Okay,zugegeben auch nur,weil ich dann auf lvl 1 666 Leben hab^^)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
18.06.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ob Blade oder Shield hängt stark vom Matchup ab... aber tendenziell würde ich für diverse Bruiser auch nun eher zum Shield greifen.

PS: Warum gibt es noch kein Ranked Team? =D
Zitieren
18.06.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich würde mitmachen,als Jungler oder Toplaner. Später vielleicht auch midlaner,aber da is mein Champion pool mit Anivia und TF (Und ich bin dabei Kata zu probieren) Sehr limitiert.
Wer will kann mich ingame adden: DrTriForce

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste