[Dracula]
Du sagst du stehst auf keiner Seite.Stellst dich mir in den Weg und wie du sagtest auch Jay.Also entfernst du alles an Individuuen,was deinem Willen nicht entspricht.Welch ein...Paradox...nicht wahr?
*er ging um sie herum*
Die Lebewesen.....was sie nicht verstehen,füchten sie.....was sie mit Angst erfüllt,vernichten sie.....und was sie mit Neugier erfüllt,wollen sie besitzen....egal mit was für Mitteln.......sie gehen über Leichen,verraten ihren Nächsten und praktizieren Gotteslästerung...
*bleibt vor ihr stehen und schaut,über die Schulter hinweg,zu ihr hinunter*
Da fragt man sich....wer trägt in diesem traurigen Stück die Maske des Monsters?....
*grinst leicht*
Wir sind uns nicht so verschieden...du,ich,Jay und alle anderen.
Ich soll Chaos stiften? Ich bringe den Lebewesen doch nur dort hin,wo sie hingehören,mit all ihren Sünden und ihren Lastern.....und zeige ihnen die süße Erlösung des Chaos.
Nicht zu oft,ist mir ein jeder,welcher sich ein Ritter des Lichts nannte,vor die Tore gelaufen und meinte für die gerechte Sache zu kämpfen....doch am Ende sind sie alle gefallen und haben das angenommen,was sie aus ihrer Törichtigkeit nicht sahen.
*wendet seinen Blick ab und schaut in die Finsterniss*
Man kann mich noch so oft erschlagen,mich noch so oft verbannen und noch so oft verschliessen wie man will.....meine Burg noch so oft in Trümmern legen und sie einnehmen.Ich komme immer wieder zurück.....denn die Herzen und Seelen sind nicht so rein wie man es einem glauben lassen mag.Solange dieser Keim in nur einem weiter spriesst,bin ich existent.