(13.06.2012)Fragga schrieb: Overdressed? also ganz ehrlich lässt meine Begeisterung für den Ball unglaublich nach wenn da alle nur in Jeans und Hemd rumlaufen o_O
davon abgesehen hab ich den Anzug schon gekauft o_O zurückgeben ist nicht mehr nachdem anpassen ......
Ich glaub, so oft werde ich an einem WE in meinem Leben nie wieder die Kleidung wechseln
Egal, wir können ja das overdresste Medicteam bilden. Dann pack ich meinen Nadelstreifenanzug ein und wir können da rumstehen, wichtig aussehen und zusammen was trinken
. Im Rumstehen und Wichtig Aussehen bin ich trainiert durch diverse Promotionsfeiern
Ich kann es dann noch völlig übertreiben mit Hut und silberner Taschenuhr. Monokel hab ich nicht zu bieten, sonst wär schon fast ein Cosplay als Fancypants drin
Bezgl. allgemeiner Sachen: Tanzen hab ich tatsächlich mal gelernt, aber nur klassische Tänze. Ich glaube kaum, dass ein Philharmonie-Orchester aufspielen wird.
Aufgrund von Damenmangel werde ich wohl der jüngeren Generation den Vortritt lassen und mich mit höflicher Konversation und dem Vernichten von evtl. vorhandenen Buffetspeisen begnügen.
PS: Shit, jetzt hab ich meinen 1000sten Post verpasst