Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 22:18

Attack on Titan - RPG
28.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Er wischte sich die Hände an Josh ab und hinterließ so ein paar Haare an ihm.
„So Jungs ... Ihr lebt ... Ich habe nicht das Verlangen euch zu töten, belassen wir es dabei. Wisst ihr wo ihr schlaft wenn wir unser Ziel erreicht haben?”
28.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Als Josh über die Rehling klettert wechseln er und Sayuro mehrere Blicke. "Ich glaube wenn wir da sind..." Sagt Josh. "... Dann bedeutet es Business as Usual würden wir sagen... Du hast ne Schonfrist von einem Monat würde ich sagen..." Ergänzt Sayuro den Satz. "Ich würde eher sagen ein einhalb Monate." Sagt Josh beiläufig.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
28.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*

"Ihr beide scheint recht gut miteinander klarzukommen" meldete sich Laura zu Wort."Ich Glaube das sind die beiden Jungs die immer Ärger in der Stadt machen" flüsterte Twis ihr zu und lies die beiden dabei nicht aus den Augen. "Ach komm schon" Laura gungste Twis an und lies sie sprachlos stehen." So schlimm scheinen die doch nicht zu sein. Kennt ihr euch beide schon lange? Es scheint mir, als ob ihr Albin schon mitgespielt hättet." kicherte sie, während sie Albin halbherzig gegen die Schulter schlug.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
28.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Das haben sie... Habt ihr eigentlich nochwas von dem Geld was ihr mir gestohlen habt?”
Mit fragendem Blick sah er die beiden an.
„Ihr seid schreckliche Bürger wisst ihr das? Aber trotzdem rette ich euch ... Wieso bloß? Wieso?”
28.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro und Josh lächeln sich ein paar Augenblicke an. "Ich würde sagen das uns unser Ruf voraus eilt." Sagt Sayuro. "Ich würde eher sagen das unser Körpergeruch uns voraus eilt. Und was das mit den schlechten Bürgern angeht, wir sind einfache Taschendiebe und das ist nichts im vergleich zu denen die die Regierung stürzen wollen, oder?" Sagt Josh. "Ja, die sind eine Nummer größer als wir. Wir hätten noch eine verschwindend geringe Changse wieder auf den sehr beschwerlichen aber ehrlichen weg zurück zu kehren im Gegensatz zu den anderen." Sagt Sayuro.

18.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

((Weil das RPG stehengeblieben ist hab ich mir überlegt, die Zeit um einige Stunden vorzustellen. Das bedeutet, dass alle Charaktere die Invasion überlebt und nach Trost fliehen konnten. Dort hat man jetzt die Wahl ob man zu den Flüchtlingen geht oder seinen eigenen Weg geht.))

Neben der Militärakademie, wo die Flüchtlinge untergebracht sind, steht Luminas und Kieras Wagen. Lumina liegt zusammengerollt auf dem Wagen und weint, während Kiera versucht sie zu trösten.
"Jetzt hab ich nur noch dich Kiera...."
18.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin und Mjölna

„Albin! Halt warte! Bist du dir sicher dass du das tuen willst?!”
Sie hielt den jungen Mann an seiner Jacke fest, doch der ging unbeiirt weiter.
„Ich werde Vater rächen, passe auf meine Wohnung auf und wenn du einen von unseren Freunden findest, biete ihnen Platz an, die Flüchtlingslager sind eine zumutung.”
Stur auf die Militärakademie blickend ging er weiter.
„Albin ... Warte mal ... Sind dass nicht Kiera und Lumina da vorne? Lass uns doch kurz hallo sagen.”

„Versuche mich nicht von meinem Plan abzubringen.”

„Komm wir sagen hallo ... Dann schreibst du dich ein. Okay?”

Albin grummelte unverständlich vor sich her und Mjölna trabte zu den beiden vor.

„HEY! Schön zu sehen dass es euch gut geht.”
19.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Kiera sieht traurig zu Albin und Mjölna während sie Luminas Rücken streichelt.
"Hallo, ihr zwei. Schön, dass ihr es geschafft habt."
Lumina richtet sich langsam auf und wischt sich die Tränen weg. Danach versucht sie ein Lächeln aufzusetzen, was ihr aber nicht richtig gelingt.
"Hallo Albin, hallo Mjölna...."
19.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin und Mjölna

Albin sagte nichts sondern ging direkt in des Gebäude wo er sich in eine Schlange für die Rekrutierung einreit.
„Kümmert euch nicht um ihn, er hat seinen Vater verloren und ist rasend vor Wut. Er will sich so schnell es geht einschreiben und die Ausbildung beginnen.”
Sie seufzte.
„Wie ist es euch ergangen? Wenn ihr eine Unterkunft sucht, Albin hat Platz in seiner Wohnung genug um euch unter zu bringen.”
19.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro und Josh gingen beinahe Stolzierend in Richtung der Militär Akademie. "Hmm... Sicher das du Da mitmachen willst?" Fragt Sayuro. "Warum nicht? Du hast ja selbst gesagt das wir Erfinderisch sind. Außerdem wenn ist untergehen muss, dann will ich wenigstens ein paar mitnehmen." Sagt Josh während er die Arme hinter seinem Kopf verschränkt. "Na gut... Ich kann dich da aber nicht alleine hingehen lassen... Ach, sieh mal an, da sind ja Albin und noch ein paar." Merkt Sayuro an.

19.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Kiera sieht Lumina kurz an. "D-Das ist ja schrecklich.... Lumina hat ihre Mutter und ihren Vater verloren. Ihre Mutter wurde direkt vor ihren Augen erwischt."
Lumina steigt vom Wagen. "Danke für das Angebot aber ich will euch nicht zur Last fallen. Ich werde mich den Flüchtlingen dazugesellen. Ich habe genauso vor mich einzuschreiben wie Albin. Entschuldigst du mich?"
Lumina macht sich ebenfalls auf dem Weg zum Rekrutierungsgebäude. Sie verschränkt die Arme und versucht die Tränen zu unterdrücken. Dort angekommen, steht sie in der Schlange direkt hinter Albin.
Kiera seuftz und schaut in die Richtug in die Lumina gegangen ist. "Was hast du jetzt vor Mjölna?"
19.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin und Mjölna

„Ich schreibe mich vermutlich auch gleich ein, ich kann den Chaoten doch nicht alleine ziehen lassen... Was wäre ich denn für eine Freundin?”
Sie lächelte verlegen.
„Also rein platonisch.”

Albin

Schnaubte immernoch aufgebracht.
„Was dauert das denn so langen?”
Fragte er leise zu sich selbst. Da bemerkte er Lumina hintersich.
„Oh hey Lumina ... Na, auch zur Armee?”
19.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Kiera

"Lumina meint, dass die Armee nichts für mich ist. Ich kann sie besuchen wenn ich will aber ich sollte mich nicht anmelden. Ich möchte ihr diesen Gefallen machen und hier in Trost nach einer Farm ausschau halten wo ich Arbeit finden kann."

Lumina

Albins Frage überrascht sie etwas. Nachdem er sie vorhin nicht zu bemerken schien, dachte sie er würde auch jetzt nicht auf sie reagieren. Lumina schaut kurz zu ihm rauf als ihr eine Träne über die Wange läuft. Daraufhin sieht sie wieder nach unten, verschränkt die Arme noch festen und nickt nur "Mhm!"
19.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Es hat ganz den Anschein als wollt ihr euch auch eintragen, neh?" Sagt Josh. Er dreht sich um und sieht an der Person vor Albin vorbei um ihn an zu sehen. Sayuro welcher vor Josh steht dreht sich ebenfalls um. "Na das kann ja Lustig werden." Sagt Sayuro mit einem Grinsen,

19.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

Er reichte ihr ein Taschentuch und lächelte sanft.
„Wir nehmen unsere Rache... Doch bitte weine nicht, ich kann keine hübschen Frau weinen sehen.”
Ernst blickte er wieder nach vorne als sich die Schlange nach vorne bewegte.
Kurz drehte er sich zu den zweien.
„Ich räche meinen Vater ... Will mich nicht wie Vieh in den Mauer halten lassen. Gut dass ihr hier seit, ihr seid flink und schlau ... Die Titanen bekommen euch nicht so schnell.”

Mjölna

„Genau das sagt mein Mensch auch zu mir, doch ich kann ihn nicht alleine gehen lassen, der weich Keks übersteht ja kaum eine Kneipenschlägerrei.”
Sie kicherte etwas und pattete ihr den Kopf.
„Du schaffst das schon, wir Ponies sind zäh.”
19.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Lumina

Nimmt das Taschentuch mit zittriger Hand an und ihre Wangen werden ein bisschen rot als Albin das gesagt hat. Sie blickt weiter nach unten.
"Ich will keine Rache nehmen..."

Kiera

"Auf dich mag das zutreffen. Du warst ja bei vielen Schlägereien dabei oder? Ich jedoch habe noch nie gekämpft oder mich geprügelt. Ich kann zwar sehr hart arbeiten aber das wars eigentlich. Mir gefällt der Gedanke, sie alleine die Ausbildung machen zu lassen, zwar nicht aber ich werd damit leben müssen. Ich habe sowieso kein wirkliches Interesse daran zu kämpfen. Nach der Ausbildung kann ich ihr ja mir ihrer Ausrüstung helfen."
Lächelt ein bisschen.
19.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Mjölna

„Geh doch zur Versorgungskompanie, sie kämpfen nicht und helfen den Kriegern. Dass werde ich auch machen. Nicht direkt kämpfen, sondern versorgen, aber es ist deine Entscheidung.”
Sie lächelte und klopfte ihr auf die Schulter.

Albin

„Ich bin bloß ehrlich zu dir Lumina.”
Am Tresen angekommen saß ein Mann, deutlich vom Kampf gezeichnet und hielt ein Klemmbrett.
„Name, Alter und Beruf.”
Albin seufzte.
„Albin Olson, 19 Jahre, Sanitäter.”
„Gut, zur Einkleidung. Die nächste!”
Er blickte zu Lumina.
„Name, Alter, Beruf.”
19.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Lumina

"L-Lumina DeWitt, 18 Jahre, Aufklärungslegion"

Kiera

"Versorg ich da nur eine Person der ich zugeschrieben werde oder alle? Ich möchte in einem Kampf nicht von Lumina getrennt werden."
19.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

Der Ausbilder schüttelte den Kopf.
„Der Abteilung wirst du später zugeteilt, ich will wissen als was du gerabeitet hast.”
Albin kam inzwischen aus einem Hinterzimmer und trug einen einen Haufen Klamotten.
Er blickte zu Lumina und wartete auf sie.

Mjölna

„Vermutlich geht das nach Einheit, Mauergarnison, Militärpolizei oder Aufklärungslegion. Da werden wir vermutlich die jewahligen Einheiten versorgen. Die Versorger sind ja keine richtige Legion.”
20.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Lumina

"Bäuerin"
Sie schaut den Ausbilder nicht an als sie antwortet.

Kiera

"Wenn man einer Einheit zugeteilt wird, werd ich lieber auf die Ausbildung verzichten. Ich habe Lumina versprochen bei ihr zu bleiben. Ich werde ihr deshalb nach ihrer Ausbildung folgen und sie versorgen. Bis dahin werde ich auf einer Farm arbeiten und selbstständig lernen was ich wissen muss um Lumina richtig versorgen zu können."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste