Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 11:53

Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
19.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Nochn tipp....wenn ihr kein ultima habt, dann nehmt mal löwenherz/herzensbrecher. die erhöhen auch euren magieschaden. zudem solltet ihr alle abbilitys von peter und goofy ausschalten die mp verbrauchen (MP spender von goofy natürlich net)

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

19.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*

*Abilities

Ach ja, Tipp zum kommenden 2.5...
Wenn ihr gegen Demyx/Data-Demys kämpft, ist es hilfreich, ein Schlüsselschwert mit hoher Magie zu nehmen, Feuer-Boost als Ability zu aktivieren, und dann ihm in Kampf in der Weisenform die ganze Zeit mit Feuer/Feura/Feuga zuzuspammen.

Guess who's back. Back again.
19.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Yes!!
Endlich sehpiroth besiegt

[Bild: signaturtssxu.png]
19.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(19.06.2014)Shining Flame schrieb:  Yes!!
Endlich sehpiroth besiegt

Gz Twilight happy
Welcher Schwierigkeitsgrad/Welche Stufe/Welcher Teil?

19.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Auf normal in Kingdom hearts 1 final mix

[Bild: signaturtssxu.png]
19.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Ich empfehle dir auf profi zu spielen...herrlich schwer ^^

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

19.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*

(19.06.2014)Shining Flame schrieb:  Auf normal in Kingdom hearts 1 final mix
Achso.
(19.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Ich empfehle dir auf profi zu spielen...herrlich schwer ^^
+1

19.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Ich hatte vorhin eine interessante Begegnung mit Neoschatten. Eigentlich wollte ich bei einem anderen Spielstand nach Puffungis suchen und traf in dem Raum vor dem letzten Ruheort auf die komischen Viecher. Immerhin brachte es ein Sturmtropfen für mich ein. Twilight: not bad

Prinzipiell wollte ich nur einen Freudenstein einhaschen, aber mit dem Puffungi lag ich wohl falsch. Die hatten nur Freudentau. Facehoof Dafür muss ich einen Pinkfungi verprügeln, um es zu bekommen ...
19.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(19.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Hast du auch schon das Phantom herausgefordert? [Bild: cl-aj-glaring.png]

Geh mir FORT mit dem Scheißviech! Facehoof Da bin ich so verzweifelt dran, das der Controller einen 180 km Fall Richtung Boden hinnehmen musste. Das Fiese war: Ich nach dem 180 Versuch tierisch angepisst, ruf meinen kleinen Bruder und frag, ob er es mal versuchen kann. Der hockt sich davor und nachdem dem 2ten Versuch killt der das weg. Octavia angry

Der einzige Gegner, der mir noch mehr Probleme bereitet hat war Demyx. GOTT, der hat mich so rasend gemacht. Flutterrage Jedes beschissene Mal, wenn ich den fast hatte, killt der mich oder ruft seine Wasserviecher und dann läuft die Zeit zu schnell ab. Flutterrage Ich hab da mal so einen Ausraster bekommen und so laut "Scheiße, Fuck!" und sonst was geschrien, das mein Dad von unten aus dem Wohnzimmer kam und mir gesagt hat, ich soll mal leiser sein. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
19.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(19.06.2014)PinkChaos schrieb:  Ich hab da mal so einen Ausraster bekommen und so laut "Scheiße, Fuck!" und sonst was geschrien, das mein Dad von unten aus dem Wohnzimmer kam und mir gesagt hat, ich soll mal leiser sein. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Das hat mich grad daran erinnert. RD laugh

Nee, der Demyx ist auch so ein Problemgegner. Dafür, dass er eigentlich der schwächste in der Orga ist, hat er natürlich die miesesten und feigesten Tricks auf Lager. Twilight: No, Really?

Mal was anderes: ist euch bei 1.5 Remix schon mal passiert, dass das Spiel, nachdem man eine Szene überspringen wollte, einfach stehen geblieben ist? Ich wollte eine Sequenz beim Hundert-Morgen-Wald überspringen und der Ladebildschirm ist einfach nicht verschwunden. Undecided
19.06.2014
Dominik Offline
Changeling
*

Wie ich schon einige Post hzuvor erwähnte... Die ganze zeit Feuer spammen, dann klappt das Twilight happy
So habe ich mir meine 165 AP geholt RD laugh

20.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(19.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Nee, der Demyx ist auch so ein Problemgegner. Dafür, dass er eigentlich der schwächste in der Orga ist, hat er natürlich die miesesten und feigesten Tricks auf Lager. Twilight: No, Really?

Mal was anderes: ist euch bei 1.5 Remix schon mal passiert, dass das Spiel, nachdem man eine Szene überspringen wollte, einfach stehen geblieben ist? Ich wollte eine Sequenz beim Hundert-Morgen-Wald überspringen und der Ladebildschirm ist einfach nicht verschwunden. Undecided

AJ hmm Mir ist das natürlich jetzt nicht passiert, ich besitze das Spiel ja leider nicht. Twilight: No, Really? Aber mein Bruder hat nie etwas dergleichen erwähnt. Bleibt das Spiel also richtig hängen?

@Domnitro: Den Tipp hätt ich damals mal gebrauchen können. Ich war halt der Meinung das grad Feuerattacken gegen den Wassertypen nix bringen. So wie bei Pokemon, da bringen Feuerangriffe auf Wassertypen ja auch nicht viel. Ich war dann irgendwann so pissig, das ich erstmal Tage lang im Pride Land verschwunden bin und mich derbst hochgelevelt hab. Und dann war ich im "Mir-ist-alles-scheiß-egal-Modus" und hab einfach drauf gehauen wie eine Irre. Hat geklappt. FS grins Das Problem war nur, das grade er und Xaldin (noch so ein Scheißgegner Facehoof ) in ihrer Super-Mega-Hyper-Motherf*****-Form extrem viel HP aufeinmal abziehen und ich teilweise mit dem Heilen nicht hinterher kam.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
20.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(20.06.2014)PinkChaos schrieb:  Bleibt das Spiel also richtig hängen?

Naja, als ich die Szene übersprungen habe, kam der Ladebildschrim und lud und lud und lud und lud und lud und lud und nach ca. 7 min hatte ich keinen Bock mehr und habe das Spiel beendet (weiß nicht, ob es eine gute Idee war, aber bevor ich den ganzen Tag damit verbringe das Spiel weiterspielen zu können, war mir das schnubbe ...). Also normal kann das ja nicht sein. Irgendwie habe ich wohl eine beschädigte CD bekommen ... Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 von HopplaDoodle.)
20.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Ein geiler (aber teurer tipp) ist gegen demnyx Goofy rakete oder wie des heßt zu spammen...des zieht extrem viel ab.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

20.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(20.06.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Ein geiler (aber teurer tipp) ist gegen demnyx Goofy rakete oder wie des heßt zu spammen...des zieht extrem viel ab.

Goofyrakete? Oder meinst du Donalds Raketenattacke, der hat ja auch eine drauf. Aber warum hilft Feuer gegen einen Wassergegner? Versteht mich nicht falsch, ich glaube euch dass das hilft, aber es ist unlogisch, oder nicht? Derpy confused

@HopplaDoddle: Ich glaub auch, das du da ne zerkratzte oder fehlerhafte CD bekommen hast. Was du da so beschreibst hab ich mal mit einer fehlerhaften DVD erlebt, wo ich auf "Kapitelauswahl" bin und dann auf ein Kapitel gedrückt hab und nix passiert ist, außer das mein DVD-Spieler versucht hat, das Kapitel zuladen. Passiert dir das an noch mehr Stellen im Spiel oder wirklich nur an dieser einen, von dir beschriebenen, Stelle? Geht es denn normal, wenn du nicht versuchst es zu überspringen?

20.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Nöp, das ist mir das allererste mal passiert. Gut, hin und wieder, wenn ich eine Szene überspringe, braucht das Spiel 'ne kleine Weile um weiterzulaufen, aber sonst ist nichts großartig passiert. Das Knacken, das ich so oft erwähnte, war auch schon von Anfang an da. Nur letztes Mal, das war in Halloween Town, fiel plötzlich der Ton aus. Derpy confused

Ich wollte doch nur eine Winnie Puuh-Szene überspringen, und dann das. Whining Twilight: No, Really?

Btw.: ich hoffe, dass bei KH 3 kein Winnie Puuh mehr vorkommt. Ich meine, okay, das war in Teil 1 vielleicht noch niedlich - irgendwie - aber in Teil 2 ging er mir schon auf'm Säckchen. Das sollte hoffentlich das letzte Mal gewesen sein, dass man auf diesen Bären trifft. Ich kann ihm einfach nichts mehr abgewinnen, die Zeiten sind vorbei. Mehr oder weniger ...

Ich meine, man kommt gerade schwitzend und stinkend von einem epischen Bosskampf zurück und gerät plötzlich in eine Welt, in der man auf einmal mit Winnie Puuh abhängt? Twilight: No, Really? Facehoof
20.06.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*

Feuer hilft gegen demnyx weil seine wasserattacken als eisschaden gelten.
Nein ich meine goofys erstes limit

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

20.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(20.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Btw.: ich hoffe, dass bei KH 3 kein Winnie Puuh mehr vorkommt. Ich meine, okay, das war in Teil 1 vielleicht noch niedlich - irgendwie - aber in Teil 2 ging er mir schon auf'm Säckchen. Das sollte hoffentlich das letzte Mal gewesen sein, dass man auf diesen Bären trifft. Ich kann ihm einfach nichts mehr abgewinnen, die Zeiten sind vorbei. Mehr oder weniger ...

Ich meine, man kommt gerade schwitzend und stinkend von einem epischen Bosskampf zurück und gerät plötzlich in eine Welt, in der man auf einmal mit Winnie Puuh abhängt? Twilight: No, Really? Facehoof

Stimme dir 120% zu! Winnie Puuh ging mir schon im ersten KH auf den Geist und im 2ten fand ich es noch nerviger, weil man mindestens einmal ins Buch reingehen MUSS, obwohl man grad Besseres zutun hat. Ich glaub direkt nachdem du "Beast´s Castle" und "Land of Dragons" fertig hast, musst du doch zu Merlin eiern nur wegen dem dollen Buch! Twilight: No, Really? Das hat mich immer schon genervt, genauso wie Atlantica in KH 2 super sinnfrei ist. Aber in diese Welt MUSS man wenigstens nicht gehen, wenn man net will. Twilight: No, Really?

20.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Ja ... Atlantica 2 ... mehr als sinnfrei. Vor allem, weil die Ursula auf einmal wieder auftaucht. Wie kam die eigentlich wieder, ist schon zu lange her? Das war so verwirrend. Derpy confused

Und dann noch das singen. SINGEN!!! Joa, klar, die Herzlosen und die Organisation XIII terrorisieren die Welten und ohne unsere Hilfe gehen eben diese Welten unter, darum gibt es nichts wichtigeres als mit Arielle für ein Musical zu proben und mit ihr einige Ständchen zu singen - während ein Meteor auf die Erde zurast!! Aber ist ja egal, immerhin hat man Ursula auch mit einem Singsang besiegt, also können wir ja mit einem Lied auch den Meteor zerstören. Cheerilee awesome

Leuteeee ............................ [Bild: pc-rderp.png] was soll das? Als nächstes bekämpfen wir Sephiroth in einem Match "Fang den Hut" oder "Zehn, heb auf!"? Facehoof

Und die Sache, dass Sora und seine Freunde die fette Qualle nicht mehr erkannten ...
Fehlte da irgendwie eine Erinnerung? Hat Naminé da etwa Mist gebaut? [Bild: cl-ts-squint.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 von HopplaDoodle.)
20.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(20.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Ja ... Atlantica 2 ... mehr als sinnfrei. Vor allem, weil die Ursula auf einmal wieder auftaucht. Wie kam die eigentlich wieder, ist schon zu lange her? Das war so verwirrend. Derpy confused

Und dann noch das singen. SINGEN!!! Joa, klar, die Herzlosen und die Organisation XIII terrorisieren die Welten und ohne unsere Hilfe gehen eben diese Welten unter, darum gibt es nichts wichtigeres als mit Arielle für ein Musical zu proben und mit ihr einige Ständchen zu singen - während ein Meteor auf die Erde zurast!! Aber ist ja egal, immerhin hat man Ursula auch mit einem Singsang besiegt, also können wir ja mit einem Lied auch den Meteor zerstören. Cheerilee awesome

Leuteeee ............................ [Bild: pc-rderp.png] was soll das? Als nächstes bekämpfen wir Sephiroth in einem Match "Fang den Hut" oder "Zehn, heb auf!"? Facehoof

Und die Sache, dass Sora und seine Freunde die fette Qualle nicht mehr erkannten ...
Fehlte da irgendwie eine Erinnerung? Hat Naminé da etwa Mist gebaut? [Bild: cl-ts-squint.png]

AJ hmm Also wirklich erklärt haben die ihre Rückkehr auch gar nicht, genauso wie bei Maleficent. Die war ja im 2er auch auf einmal wieder da, da die "Macht der Dunkelheit" sie zurück geholt hat oder irgendso ein Bullsh*t. Twilight: No, Really? Aber haben Sora und Co. sie echt nicht mehr wiedererkannt? Rarity shocked Ich erinner mich grad echt nicht mehr genau, Atlantica war halt keine meiner Lieblingswelten und ich glaub, ich hab die auch nur einmal just for fun gespielt. Da kannste ja nicht mal leveln, weil es da keine Herzlose zum Plattmachen gibt. Twilight: No, Really?

Aber das Gesinge war ja auch mega daneben. Ich mein nichts gegen die Songs in Arielle, aber mussten wir Ursula wirklich in einem Gesangsbattle ala High School Musical besiegen? WTF? Octavia angry

Aber mal ne andere Frage: Was sind denn eure Lieblingsfiguren und eure Lieblingswelten? FS grins Ich hab´s ja, wie gesagt, total mit Halloween Town und Pride Land finde ich auch super. Von den Charakteren her bin ich seltsamer Art und Weise ein Fan von King Mickey (obwohl ich Mickey Maus eigentlich HASSE wie die Pest, aber im Spiel ist er super FS grins ) und natürlich Sora. Ich mag aber auch Donald und Goofy als meine Gefährten (weswegen ich es hasse als Roxas zuspielen, da is man so einsam) und Axel ist auch voll in Ordnung. Ich verabscheue aber Kairi, diese Mary Sue. Flutterrage Und Riku geht grad noch so, auch wenn er mir zusehr auf dem "Ich-bin-cooler-als-du-weil-ich-ein-Sasuke-mäßiger-Emo-bin" Trip is. FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste