Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 22:45

Attack on Titan - RPG
21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

„In der Ausbildung gibt es keine Geschlechtertrennung Kleines ... Wir pennen alle in den selben Barracken. Wenn sich nichts in den letzten Wochen geändert hat.”
Albin setzte sich auf eine Kiste und winkte einen Typen herbei.
„Du tauschst mit ihr! Du bist in einer anderen Division, Lumina ... Willkommen bei den 53ern!”
Albin lachte ein wenig wahnsinnig.
Mjölna rollte mit den Augen und zog ihn mit dem Huf eine über den Schädel worrauf er sich wieder fing.
„Wir sind bei dir Lumina.”
Sprach Mjölna freundlich.
21.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Lumina verschränkte die Arme und lächelte.
"Ich dachte ich wäre schon bei den 53ern"
Mjölna stimmte Lumina fröhlich. Sie war die erste seit einer weile. Sie kniete um mit Mjölna auf Augenhöhe zu sein.
"Ich bin froh Freunde wie euch zu haben."
Sie umarmte Mjölna.
21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin und Mjölna

Auch sie umhufte Lumina herzlich.
„Natürlich, wir sind doch alle Freunde und Freunde stehen für einander ein.”
Albin stand etwas abseits und zog sich die Armbinde zurecht,
oO(So ... Wir schaffen dass schon gemeinsam ... Solange wir nur zusammenhalten.)Oo
21.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Eine Trompete spielte, die signalisierte, dass alle Rekruten antreten sollen.
"Wir sollten uns schnell aufstellen. Nicht, dass wir schon vor der Ausbildung schlecht auffallen!"
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Gleich am ersten Tag zu spät kommen... Na da freut man sich schon auf dem Einlauf den man bekommt..." Sagt Sayuro. "Ja, Einen Schlechten Eindruck machen das schaffen wir auch ohne Verspätungen." Sagt Josh. Josh hob eine Faust und Sayuro schlug ein bevor sie sie sich auf dem Weg machten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin und Mjölna

„Verdammt richtig Lumina.”
Die Rekruten stellten sich in Reih und Glied auf, starr nach vorne Blickend.
Albin begutachtete sich selbst und Mjölna ob auch die Uniform saß.
„Lumina ... Kragen ...”
Sprach er mit einem zwinkern zu ihr.

Ausbilder Odinsson (wird nur in der Ausbildung aktiv sein)

Als die Formation stand blickte er kurz über sie.
„Durchzählen!”
Die Rekruten zählten durch und als sie fertig waren trat Albin vor.
„Sir, es sind 50 Rekruten anwesend Sir.”
Sprach er laut mit hinter dem Rücken verschränkten Armen.
„Abtreten Rekrut.”
Albin sallutierte und stellte sich zurück in die Reihe.
„Mein Name ist Stabsfeldwebel Malik Odinsson! Ich werde ihre Grundausbildung leiten!”
Er ging durch die Reihen und sah dabei den Rekruten in die Augen.
„Ihr Körper, ihre Gedanken und ihr Geist ist nun Eigentum der Armee und so Eigentum der Prinzesinnen. Das erste und das letzte Wort was ich aus euren verdammten Mäulern hören werde ist Sir. Haben sie dass verstanden?!”
„Sir, jawohl, Sir!”
Er kam an Albin vorbei, blieb stehen und ging weiter, dann kam er zu Mjölna.
„Was macht ein solch kleines Stück VIEH in meiner Division?!”
Schrie er Mjölna an.
„Sir, um zu lernen wie man Titanen tötet, Sir.”
Antwortete sie leicht unsicher.
„Labern sie keine Scheiße! Warum will ein unfähiges Pony wie sie in meiner Divison dienen! Sie sind doch ohne Horn und ohne Flügel nichts besseres als ein Packesel und Snack für den Titan! Sie stellen nur eine Gefahr für sich selbst und ihre Kameraden da, ziehen sie am besten die Uniform aus und verziehen sich und tun uns allen einen Gefallen ... so komm wenigstens niemand zu schaden! Ich glaube wegen ihnen wird im Kampf die halbe Division drauf gehen!”
Mjölna, musste sich die ganze Zeit über zurück halten um nicht in Tränen auszubrechen, doch beim letzten Satz schaffte sie es nicht mehr und brach weinend zusammen.
Der Ausbilder rammte wütend seinen Stiefel in ihren Nacken, worrauf Mjölna gequält und durch Schmerzen aufschrie. Albin musste extrem mit sich kämpfen um nicht dazwischen zu gehen.
„Merken sie sich das! Sie ist schwach!”
Odinsson ging darauf weiter, doch Mjölna lag immernoch weined am Boden.
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Als Josh mit ansah wie Mjölna zur Schnecke Gemacht wurde und darüber nachdachte das sie nicht die letzte sein würde musste er an das Gedicht der Zehn kleine Leichtmatrosen denken wobei er sich zwingen musste einen ernsten Gesichtsausdruck bei zu behalten. Sayuro welcher ahnte was in Joshs Kopf vor sich geht wirft ihn nur aus den Augenwinkeln einen vorwurfsvollen Blick zu. Als Josh diesen Blick bemerkt schaffte er es den ernsten Gesichtsausdruck zu behalten.

21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Ausbilder Odinsson

Weiter schritt er durch die Reihen. Wie zu erwarten blieb er vor Sayuro und Josh stehen und er blickte Sayuro tief in die Augen.
„Was ist deine Ausrede?!”

Albin und Mjölna

Albin nutzte die Chance als der Ausbilder gerade zu Sayuro ging.
„Mjölna komm, steh auf und sammel dich mal wieder. So läufts hier doch immer ab.”
Er nahm ein Taschentuch und trocknete ihr die Tränen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Albin.)
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ausrede? Bitte erklären sie sich, Sir. Ich wüsste nämlich nicht wofür ich eine Ausrede bräuchte, da ich mir nichts habe zu Schulden kommen." Sagt Sayuro. "Sayuro 1:0 Ausbilder. Wieso habe ich nur das Gefühl das der heutige Tag noch schlechter werden kann?" Denke Josh.

21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Ausbilder Odinsson

Eine Wutader bildete sich an seiner Stirn.
„Ich stelle die Fragen hier sie Made.”
Der Ausbilder zog Sayuro eine und blickte zu Josh.
„Jedes mal wenn er scheiße baut wirst du bestraft, jedesmal wenn du scheiße baust wird er bestraft. Doch da ihr beide Scheiße gebaut hat wird die komplette Division bestraft. Mit Außnahme von euch zweien.”
Er stellte sich vor die Rekruten.
„53. Ausbildungsdivision, runter und 50 Liegestütze!”
Darauf blickten die Rekruten deutlich angepisst zu Sayuro und Josh rüber.
„Ich denke ja ihr wisst bei wem ihr euch heute abend bedanken könnt.”
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Sir, dürfen wir dennoch bei den Liegestützen mitmachen? Es scheint eine gute Möglichkeit zu sein die Oberarme zu trainieren und diese Möglichkeit möchten wir beide uns ungerne entgehen lassen, Sir." Sagt Josh. Sayuro und Josh wechseln aus den Augenwinkeln einige Blicke und beide wussten das sie das selbe dachten: "ist eine wütende Trainingseinheit ausdauernder als ein paar wütende Schäferhunde?".

21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Ausbilder Odinsson

„Oh bei Gott ... Nein. Ihr habt genug Zeit über euer Respektloses verhalten nachzudenken.”
Der Ausbilder lachte finster.

Albin und Mjölna

Beide sahen zu Sayuro und Josh auf. In ihren Augen, ganz besonders in Albins Augen, spiegelte sich eine beunruhigende Mischung aus Wut, Hass und Erschöpfugng wieder.
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Josh überkam ein seltsames Gefühl, als würde ihm gleich jemand ein stumpfes und rostiges Messer in den Rücken stoßen. Sayuro und Josh wechselten wieder ein paar Blicke. Sayuro überlegte in diesem Moment wie sie fliehen können und wo sie die Nacht verbringen können. Gleichzeitig überlegt Josh wo die nächste Arztpraxis sein könnte.

21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Ausbilder Odinsson

Nachdem die Rekruten fertig waren rappelten sie sich auf und klopften sich den Staub und Dreck ab. Ihre Muskeln brannten, wie der Hass auf Sayuro und Josh.
„So Disivon 5 3 ... Aufsitzen, wir fahren jetzt zu den Barracken wo ihr den Rest euer Grundausbildung leben werdet.”
Die Rekruten bewegten sie zu den Kutschen und setzten auf.

Albin und Mjölna

Er half einigen Kameraden und Mjölna auf die Kutsche. Zuletzt auch Lumina.
Als Sayuro und Josh gerade eintreten wollten, überlegte Albin ihnen einen tritt zu verpassen und sie laufen zu lassen, doch rang er sich als Kamerad dazu durch den beiden auch auf zu helfen.
„Zieht ihr nochmal sowas ... Gnaden euch die Götter,”
21.06.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

Lumina

Sie setzte sich neben Josh. "Mach dir nichts draus. Dass es einen so erwischen musste, war von Anfang an klar. Für unsere Ausbildung kannst du dir folgendes merken. Wegen solchen Dingen werde ich nie böse auf dich sein."
Sie griff sich auf die schmerzenden Oberarmen und lachte leicht.
"Daran muss ich mich noch gewöhnen."
21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Pass bloß auf, Josh, bald ist Nahkampftraining ... Lass dir nicht allzuviel zu Schulden kommen, dass selbe gilt auch für dich Sayuro. Ich werde euch nichts tun ... Es sei den es ist mir möglich es im Rahmen der Ausbildung zu tun.”
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Danke und vorausgesetzt ich überstehe den Ausdauerlauf vor einer Wütenden Meute hohle ich die Liegestütze nach. Ist aber eigentlich unser Täglich Brot, ständig durch die Gegend gejagt zu werden." Sagt Josh zu Lumina. "Vergiss aber eines nicht, ein paar ehemalige Taschendiebe haben immer ein paar Asse im Ärmel... Und nur als gut gemeinter Rat, dort wo du deinen Geldbeutel hin getan hast ist er leichte Beute." sagt Sayuro betont unschuldig und hält Albin einen Geldbeutel hin der ihm sehr bekannt vorkommt.

21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

Er lachte laut.
„Ihr glaubt etwa man würde euch hinterher rennen? Oh nein ... Man würde euch Nachts in euren Betten verprügelen!”
Dann schnappte er sich seinen Geldbeutel.
„Geld ist hier nichts Wert, deswegen ist der Geldbeutel auch leer.”
Er öffnete ihn und bis auf eine Fliege die herraus schwirte war nichts drinnen.
„Habe ihn bloß aus Gewohnheit dabei.”
Mjölna rieb sich mit schmerz verzerttem Gesicht einen ihrer Vorderläufer.
„Ich glaube ich hab mir nen Muskel gezerrt ... Ah ist dass unangenehm.”
Murmelte sie vor sich her.
21.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Tja, nur zu schade das wir beide seit Jahren nicht mehr in Betten geschlafen haben und kennen diverse andere Schlafmöglichkeiten. Nur als Empfehlung, Astgabeln sind angenehmer als man anfangs denkt." Sagt Josh.

21.06.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

Albin

„Ich erzähle euch mal wie dass hier abläuft Jungs. Ihr seid verpflichtet in der Nacht in euren Kojen zu sein, nix mit Bäumen oder sonst wo. Ich kennen Malik Odinsson seit ich ich ein kleiner Junge war und kenne ihn. Solange er da ist wird er dafür sorgen dass euch nichts geschieht ... Aber der Mann geht auch irgendwann mal pennen. Also ich gebe euch den Rat verscherzt es euch nicht mit dem Ausbilder, Mir oder den anderen Rekruten. Überlegt zweimal bevor ihr die Fresse aufmacht und sagt was ihr sagen wolltet. Ist gesünder.”
Darauf ging er zu Mjölna und gab ihr eine Salbe und verband das Bein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste