Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 10:48

Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]

Wie findet ihr 'Smile HD' ?
08.06.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Sehr schlimm, dass es brutal ist finde ich schon schlimm genug. Aber ich finde es viel
schlimmer das der Typ der das erstellt hat die Bronies hasst und einfach keine Toleranz gegenüber Bronies hat (ich hab mich übrigens nicht mit den Hintergrundinformationen befasst, aber ich denke das der Ersteller kein Bronie ist und das auch nicht zum Spaß machen würde)

08.06.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

@Impulse:
Ohh, da kann man sich aber schnell täuschen :s
Ich persönlich dachte zum Anfang auch, dass Mr. Davie (oder wie der Name war) kein Brony ist, aber ich meine es gibt solche und solche. Shrug
Für ihn mag das auch einfach sein Beitrag zum Fandom sein, viele Leute stehen immerhin auf 'Kontrast' im Leben und Gore-Fans gibt es auch nicht wenige...

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
08.06.2014
... Offline
Royal Guard
*

@Impulse:
Dein gesunder Menschenverstand ist für das Internet grundsätzlich nicht anwendbar und führt, wie man heir sehen kann, sehr leicht zu Täuschungen und falschen Eindrücken.

08.06.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*

(08.06.2014)... schrieb:  @Impulse:
Dein gesunder Menschenverstand ist für das Internet grundsätzlich nicht anwendbar und führt, wie man heir sehen kann, sehr leicht zu Täuschungen und falschen Eindrücken.

Ja das stimmt, normal sollte ich ja auch nicht über den Macher vorurteilen. Danke euch beiden für´s Aufklären Big Grin

09.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hab hier schon öfter von dem Video gelesen und dachte mir mal, wenns hier schon so, ich sag mal, verschrieen ist, dass ich's mir anschaue.

Ernsthaft, ich hab noch nie so lachen müssen RD laugh Im Gegensatz zu gewissen Fanfictions, die die meisten hier kennen dürften, finde ich das noch harmlos. Vorallem Fluttershy Pinkie approved ernsthaft, wie geil RD laugh

Ne, ich hab wirklich Tränen gelacht, ich konnte nicht mehr xD für mich ist das auch kein wirklicher Gore Twilight: not bad ok, das mit Rainbow und Twilight war etwas hart, aber sonst... Pinkie Pie macht einen auf Songoku mit seinem Kame-Hame-Ha Trollestia
09.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

ich und en kumpel haben's gestern auf'm mittelaltermarkt geschaut AJ Prost
smartphone halt,... schön chillig in der abendsonne am seeufer RD deals with it

seine freundin fands auch spassig,.... Big Grin

zusammen das ding schaun und dazu noch ablachen,... rockt Pinkie happy
09.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Smile Hd ist völlig überzogen. Gerade Das macht es so witzig, zumal der Überraschungseffekt das Ganze noch witziger macht.
Den recht fröhlichen Remix des Smile Songs zu hören, während Pinkie Pie ihre Freundinnen gnadenlos zerfleischt ist wirklich kontrastreich.

Und ich finde, dass es nicht eben nur 'stumpfe Gewalt' ist. Als künstlerisches Mittel hat sie hier schließlich ihren Zweck.
Um mehr zu sagen, müsste ich mich mal ausführlich damit beschäftigen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
10.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Ich stehe zwar nicht so auf Gore fand es aber trotzdem recht witzig, und das lag sicher auch an dem Kontrast ^^

19.06.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Ich weiß gar nicht was alle an Smile HD so schlimm finde,ich finde es eigentlich ganz lustig^^
20.06.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

Wie sämtliches MLP Gore, mag ichs nicht.

Versteh einfach nicht den sinn dahinter, was so toll daran ist wenn sich die Charaktere abschlachten, Kontrast hin oder her. [Bild: rd-dash9.png]
20.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(20.06.2014)GlaDos schrieb:  Wie sämtliches MLP Gore, mag ichs nicht.

Versteh einfach nicht den sinn dahinter, was so toll daran ist wenn sich die Charaktere abschlachten, Kontrast hin oder her.

Och ich finds ganz nett und toleriere es einfach,die Clopper dürfen ja auch alles flachlegen was mit MLP zu tun hat,Gleichberechtigung und so. Luna TRCV

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
21.06.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

Hab ja nicht gesagt das ich es nicht toleriere, solls ruhig jeder angucken der es will.

Hab nur gesagt das ich damit nichts anfangen kann und es für mich selbst unverständlich ist.
21.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

Also der Mix war gut. Aber das Video.... Meh.
21.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*

(21.06.2014)GlaDos schrieb:  Hab nur gesagt das ich damit nichts anfangen kann und es für mich selbst unverständlich ist.

Eigene Meinungen oder Moralvorstellungen werden in diesem Forum nicht toleriert! Pinkie approved

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
21.06.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*

Finde es genau so wie Cupcakes eher meh. Nicht in erster Linie wegen der Brutalität an Ponys, das bin ich mittlerweile schon gewohnt, sondern einfach weil ich Splatter wie auch Gore als schlecht empfinde und sowas einfach nicht mag, diese Sinnlose Darstellung von Gewalt (und das schreibe ich Horror und Metalfan RD laugh). Ist halt eine persönliche Sache. Ich habe nichts dagegen, wenn mal was Brutaler wird und mag auch Creepy Art, nur reines Gemetzel gefällt mir einfach nicht. [Bild: cl-rar-shrug.png]
21.06.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*

ich finde es unglaublich schlecht.
Man muss dazu verstehen,wofür Gewalt und Gore in Medien überhaupt eingesetzt werden kann.

Als Mittel zur Spannungserzeugung kann es in ernsteren Filmen eine emotionale Bindung mit den Charakteren erzeugen.

Gewalt kann aber auch humoristisch eingesetzt werden,zb als Slapstick-Humor im milderen Sinne oder Gore-Humor(Happy Tree Friends,wobei das noch auf einer ganz anderen Ebene Humor erzeugt,aber ich hoffe,ihr versteht,was ich meine)
Ein gutes Beispiel für diese Art von Humor wäre auch das Smile-Song-zu-Skyrim-Massaker-Video.

Smile HD ist weder lustig noch ernst,es unterhält auf keiner ebene.
Der einzige Grund warum es überhaupt animiert wurde,ist,um zu schocken und Reaktions-Videos zu spawnen.

21.06.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*

also wie die meisten schon gesagt haben die animation ist nicht schlecht aber der rest ist echt krank gemacht und dazu noch dieser song Lyra ewwFacehoof
26.06.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*

Nimms mit Humor Pinkie happy
So schlimm ist das Video doch überhaupt nicht und es macht echt Spaß es anzusehen.
Und ich bin bestimmt nicht der einzigste der bei dem Video gelächelt hat.
Liegt bestimmt an den smile Song Big Grin
26.06.2014
matzebrony92 Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich nimms auch mit HumorBig Grin
und Ja ich hab auch gelächelt Big Grin
27.06.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Pinkie Pie, Warum hast du das getan?? Hast du kein Herz? FS sad
Ist ja nur ein Video. Ist ja nicht die Serie. (Stelle dir vor, das da passiert in den späteren Staffeln der Serie noch Pinkie happy )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste