So ich stell mich jetzt auch einfach mal spontan vor!
Ich bin der Steffen,im Internet aber eig. eher bekannt als Sigma oder wie hier Lyra,Sl.
Ich kenne mich offen gesagt überhaupt nicht gut mit dem Internet aus,weil ich für gewöhnlich auch nicht viel am Pc bin. :S
Aber ich bin schon ziemlich lange ein Brony,ich bin durch Creepygaming "The Luna Game" auf Mlp aufmerksam geworden.
Ich fand sehr schnell Begeisterung für diese Serie,obgleich ich sie nur durch dieses spiel kennengelernt habe.
Meine Lieblingsponys sind definitiv Pinkie Pie(besonders wenn ihre Mähne glatt ist und sie total wahnsinnig ist wie in der folge "im Partyfieber" ^^),Luna,Big Macintosh,Lyra und BonBon.
So nun mehr zu mir selbst; ich bin 14 Jahre alt,gehe auf's Gymnasium und bin seitdem ich drei Jahre alt bin ein Scheidungskind.
Ich beschäftige mich gerne kreativ,ich male sehr gerne,ich baue auch noch gerne Lego und hin und zur Zeit nähe ich was aus Leder.
Ansonsten bin ich gerne draußen in der Natur oder vor meiner Playstation.
Ich habe das Gefühl das man mich wegen meiner Art nicht so richtig Akzeptiert,nicht weil ich Brony bin sondern weil ich einfach viel zu untypisch bin für jemanden in meinem Alter.
Meine Interessen sind MlP,Militärtechnik,Kunst,Mittelalter,diverse Tiere und Landwirtschaft.
Sofern ich meine persönlichkeit beschreiben kann bin ich ziemlich random,ich lache zwar sehr viel und bin echt eine Labertasche,aber ich bin auch ziemlich häufig traurig,oder in mich gekehrt.
Da hilft mir aber oft MlP,es ist einfach eine super Sendung und zeigt viele Probleme aus der realen Welt auf eine ganz besondere Weise,wodurch ich immer schnell auf die Lösung komme.
Das ist übrigens mein erstes richtiges Forum,also verzeiht mir bitte wenn ich hin und wieder Fehler mache,
MfG. Lyra.