Ich muss mich leider bei euch entschuldigen, dass ich so lang nichts mehr von mir habe hören lassen, allerdings geht es bei mir zur Zeit privat sehr drunter und drüber.
Allerdings schulde ich euch so langsam dringend eine Erklärung und muss außerdem leider schlechte Neuigkeiten verkünden:
Wie einige von euch ja bereits wissen, sieht es bei meinem Mann und mir wirtschaftlich gerade nicht sehr gut aus, da er seinen Arbeitsvertrag nicht verlängert bekommen hat und erst ab August wieder eine neue Arbeitsstelle haben wird. Das bedeutet leider, dass ich nun zur Überbrückung nun Alleinverdienerin sein muss, was ich allerdings beim besten Willen nicht durchs Nähen leisten kann, so dass ich daraus nun übergangsweise die Konsequenzen ziehen musste.
Darüber hinaus gab es einen Todesfall in meiner Familie, so dass ich nun einiges in meiner Heimat zu regeln hatte und noch habe, und gesundheitlich geht es mir wegen alledem auch gerade nicht besonders, das macht es nicht einfacher.
Ich werde aus diesen Gründen in den nächsten Wochen bis voraussichtlich Ende August kaum zum Nähen kommen, da ich gerade nicht mehr hauptberuflich nähen kann und leider nicht genug Freizeit übrig bleibt, um vernünftig Zeit fürs Nähen zu finden.
Es tut mir sehr leid für all jene von euch, denen ich versprochen habe, ihr Plushie noch vor der GalaCon zu schaffen.
Leider werde ich dieses Versprechen nicht halten können, so weh mir das auch tut, aber es war leider nicht abzusehen, dass sich die Dinge so entwickeln würden.
Wer von euch aus diesem Grund seine Bestellung bei mir ändern oder stornieren möchte, der lässt mir bitte eine PN zukommen, damit ich das entsprechend vermerken kann.
Bis Ende August werde ich daher leider generell nicht an euren Aufträgen weiterarbeiten können.
Sofern ich nichts gegenteiliges von euch höre, werde ich aber wieder regulär weiternähen, sobald mein Mann seinen ersten Lohn erhalten hat und wir es uns wieder leisten können, dass ich wieder kündigen und wieder hauptberuflich nähen kann.
Zur GalaCon werde ich dieses Jahr trotzdem da sein, u.a. weil ich Perrydotto versprochen habe, wieder ihren Stand mit ihren Bildern für sie zu betreuen und das Händlerticket und das Hotel eh schon längst bezahlt sind. Allerdings kann ich vom jetzigen Zeitpunkt aus noch nicht sagen, ob und wieviele Plushies ich dort überhaupt mitbringen können werde oder ob sich mein Angebot dort dann lediglich auf das Sortiment beschränken müssen wird, das ich bereits fertig habe, bzw. von früheren Veranstaltungen übrig geblieben ist.
Tut mir wirklich leid, ich weiß, dass ich einige von euch jetzt sicher sehr damit verärgere, weil ihr euch zum xten Mal von mir vertröstet fühlt. Ich würde mir auch etwas anderes wünschen, für mich ist mein Alltag gerade einfach nur noch zum Davonlaufen.
Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich in der nächsten Zeit kaum im Forum sein werde und deswegen nur stark zeitverzögert auf PNs antworte. Wenn irgendwas dringendes ist, mein FB-Profil ist hier in meinem Profil verlinkt und genügend Leute haben auch meine Handynummer, über die man mich erreichen kann.
Zuguterletzt noch eine kleine Bitte: Falls ihr mich irgendwo online, am Telefon oder im RL erwischt, BITTE seid so nett und vermeidet es, mich auf meine derzeitig sehr bescheidene Situation anzuquatschen, aus welchen Beweggründen auch immer nachzuhaken oder ähnliches. Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, dann lenkt mich einfach nur ein bißchen ab und bringt mich zum Lachen, damit ich in dem Stündchen Freizeit, das mir momentan maximal zwischendrin bleibt, ausnahmsweise mal nicht an all das denken muss. Das würde mir viel bedeuten.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
*lg*