Zitat:Ankündigungen der Woche bedrohen Ihre Potenz.
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche |
Dies ist mal wieder ein ausgezeichneter Beweis dafür, dass auch traditionelle Künstler mit Bunstiften und einem Blatt Papier Großartiges Leisten können.
Dieses Bild ist wunderschön und stimmig. Ich halte es für perfekt in beinahe allen Belangen.
Deswegen gibts von mir verdient den Status Fanart der Woche!
Hier gepostet von Peternators, herzlichsten Dank!
Quelle
2.) Wöchentliche Party-Punkte |
Peternators -> 5
Burgundy Eagle -> 5
MonkeyLi -> 10
Diego -> 5
Dsingis -> 5
Loki1986 -> 5
3.) Neue Frage der Woche |
Meine letzte offizielle Frage der Woche hat sich im Laufe der Zeit ja bekanntlich geklärt, woraufhin ich eine alternative Frage der Woche gestellt habe.
Leider wurde diese kaum bis gar nicht beachtet und nur von MonkeyLi beantwortet
Deswegen, und weil ich sie so toll fand, habe ich beschlossen sie heute offiziell als Frage der Woche zu deklarieren!
Monkey, du hast die alte, und diese Frage natürlich schon beantwortet, deswegen sollst du natürlich auch für beide Punkte bekommen ^-^
Ihr habt sämtliche Zutaten der Welt zur Verfügung und dürft ein Gericht, eine Speise oder ein Getränk zusammenstellen. Ihr dürft auch gerne bereits bestehende Gerichte verwenden.
Einzige Bedingung ist, es muss zu Pinkie Pie passen.
Was stellt ihr da feines zusammen?
Ich hoffe auf rege Teilnahme beim Beantworten der Frage, immerhin ist dies eure Entscheidung.
4.) Unsere Neuzugänge |
Diese Woche habe wir keinerlei Neuzugänge zu verbuchen.
Somit entfällt natürlich die sporadische Begrüßung meinerseits ^-^
5.) Leithengst-Geblubber |
Tja, werte Freunde.
Mein Aufstieg vom "anderen Leithengst" zum Führer unseres ruhmreichen Fanclubs verlief reibungslos und ohne Widerstand seitens irgendwelcher Rebellen!
Es gab nur eine kleine Hürde mit dem Startpost, aber damit will ich euch nicht langweilen.
Da nun sämtliche Befugnisse und Pflichten in meiner Hand liegen garantiere ich einen reibungslosen Clubablauf.
Ich habe sämtliche Einträge in den beiden Startposts aktualisiert, das gilt nun auch für die Punktestände.
Sollten wir Neuzugänge erhalten, was diese Woche nicht der Fall war, werde ich sie ab sofort direkt rdmlp melden. Auf diese Weise erhalten sie schnell und unkompliziert ihr Abzeichen.
Die Abstimmung zum Maiwettbewerb läuft noch bis 18.06.2014 15:05 Uhr.
Die Einsendefrist für den Juniwettbewerb geht noch bis einschließlich 30.06.2014.
Für nähere Informationen schaut bitte in den Startpost.
Dann wäre da noch etwas in eigener Sache:
Da ich erzwungen einfach nicht kreativ sein kann, sehe ich mich leider nicht in der Lage unser Maskottchen angemessen zu pflegen.
Sollte sich jemand dazu bereit erklären sich nette, kleine, lustige Statusupdates für unsere kleine Club-Pinkie auszudenken, so kann er/sie mir gerne zu senden.
Wenn sie mir gefallen werde ich sie im Startpost vermerken, natürlich mit eurem Namen.
~der Leithengst