(22.06.2014)Alucard schrieb: (22.06.2014)Dashlinux schrieb: wieso der banjarik ist doch fast immer da und dich sieht man seltenst auf dem ts
(22.06.2014)GoatlikeGodcow schrieb: Goschi ist immer online wenn er KANN.
Neben Arbeit und Hobbys ist es nicht grade einfach noch auf einem TS Aktiv zu sein.
Trotzdem ist er einer der Leute mit der meisten Erfahrung.
Und Elu warst du nicht mal mit Sairachaz befreundet ?
Also es ist nicht "cool" von dir das du ihn jetzt als "gänzlich ungeeignet" nennst.
Naja aber trozdem war ich gestern 6h auf den ts und es war kein mod/admin da der mir hätte rechte geben können erst heute als benjarik da war....
Sry aber selbst wenn man befreundet ist kann man doch sagen das jemand ungeeignet ist es ist doch nocht falsch?
ja schön, dass goshi versucht on zu kommen wenn er kann, aber von "versuchen" da zu sein kann man sich nix kaufen.
wenn man mod sein will sollte man auch da sein oder es sein lassen und einem aktiveren das Feld räumen.
und was soll ich mit Sairachaz haben?
der typ ist ne Macht geiles kiddie das nur überall mod sein will und es dann total versaut.
so wie damals in Ponycraft nun bronycraft wo ER meine Sachen zerstört und micgh dann bannt weil er meint, als einziger aktiver mod kann er Cheaten wie er will und jeden bannen der ihn nervt...
aber was solls, inaktiv ist inaktiv.
aber ich merke/weiß schon, der ts ist für die mods und admins hier total egal.
eig.lich schade um dass ganze potenzial :C
__
(22.06.2014)Daron the Derp schrieb: (22.06.2014)Alucard schrieb: Sry aber selbst wenn man befreundet ist kann man doch sagen das jemand ungeeignet ist es ist doch nocht falsch?
Vielleicht mache ich mich unbeliebt dabei, aber ich finde grade wenn man Befreundet ist sollte man ehrlich zu einander sein.
Als andere wäre doch nichts weiter als Lügen und Heuchelei...ich meine ne gute Freundschaft geht nicht daran kaputt das man sich die Meinung sagt sondern lebt davon
Daher kann ich dir in dem Punkt nur recht geben Alu
ô.O
Währe mir ja neu dass er mein "freund" ist,
seit ich ihn kennen beleidigt er mich nur und hetzt Leute rum.
an sich ist er mir total egal aber what ever :I