Ich gebe zu, dass der Canterlot nights Bestand recht knapp ist, der wird aber nach Mittwoch sofort aufgefüllt. Und wenn ich das richtig entnommen habe, war Premiere Edition ohnehin für alle wichtiger, oder?
Ich mein, dass ich geschrieben habe: "Der Bestand dürfte für alle reichen" und nicht "Nach Mittwoch ist nichts mehr da."
Keine Sorge Jungs, ruhig blut - vertraut eurem Mochi ein bisschen
Das bedeutet zwar, dass ihr nicht zwingend Mittwoch vor Ort sein müsst, um noch etwas abzubekommen. ABER ich freue mich natürlich trotzdem über eine große Mannschaft - nicht des Geldes wegen (Die Booster werde ich schon los
), sondern vor allem für schöne und große Spielrunden
Werde voraussichtlich auch was früher Feierabend machen, sofern nichts wichtiges ansteht und bin dann auch spätestens gegen 16 Uhr da. Variiert noch ein wenig je nach Wetter.
Edit: Bezüglich DSA: Ja, sorry Davroth. Ich komme momentan nicht so richtig hinterher mit den Aktualisierungen. Letztes Wochenende war ich in Borken, beim Stammtisch, bei meinem Vater, bei Freunden und dann musste ich früh am morgen los nach München. Und hier habe ich coolerweise Zugriff auf nahezu alle Internetseiten, außer auf doodle