15.06.2014 |
Slendermane
Ponyville Pony
|
RE: Zecken
Ich hab nichts gegen Zecken. Ich finde sie interessant.
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
|
|
|
17.06.2014 |
Andrew
Enchantress
|
Ich mag sie nicht. Es ist schwer sie von den Hoden zu entfernen.
|
|
|
17.06.2014 |
Artem
Weeb
|
(17.06.2014)Andrew schrieb: Ich mag sie nicht. Es ist schwer sie von den Hoden zu entfernen.
Ich will nicht wissen, wie du das zustande bringst.
Ich find die jetzt nicht so schlimm. Ja, es nervt schon, wenn man mal wieder 3 oder mehr an sich dranhängen hat, aber kann man ja schnell entfernen. Solange sie natürlich keine Krankheiten übertragen.
|
|
|
17.06.2014 |
Andrew
Enchantress
|
(17.06.2014)Artem schrieb: (17.06.2014)Andrew schrieb: Ich mag sie nicht. Es ist schwer sie von den Hoden zu entfernen.
Ich will nicht wissen, wie du das zustande bringst.
Ich find die jetzt nicht so schlimm. Ja, es nervt schon, wenn man mal wieder 3 oder mehr an sich dranhängen hat, aber kann man ja schnell entfernen. Solange sie natürlich keine Krankheiten übertragen.
Ich sag nur eins...
Es ist kein besonders gutes Gefühl. ;_;
|
|
|
17.06.2014 |
Yaya
Ponyville Pony
|
Ich gucke auch immer ganz genau, ob ich eine Zecke habe.
Letzten Sommer hatte ich 4 davon
|
|
|
19.06.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Also mit Zecken hatte ich noch nie ein problem... ich hab nur diese viecher im haar... lause banausa
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
19.06.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Ich komme gerade von einem Waldspaziergang mit meinen Hunden zurück... Und ich hab schon während des Spaziergangs und jetzt danach noch ungelogen insgesamt bestimmt fünfzehn Zecken von ihnen gezupft. Wie ich diese lästigen kleinen Biester hasse! -_-
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
20.06.2014 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Zum Glück hatte ich noch nie eine, aber mein Hund damals mehrfach. Die Dinger sind in meinen Augen n Fehler der Evolution, sie nerven und erfüllen keinen Sinn, außer das sie nerven.
|
|
|
27.06.2014 |
JoLL3P3rger
Great and Powerful
|
Meinst du die Antifa oder diese Milben?
Zecken und Blutsauger sind beides allemal.
|
|
|
28.06.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich hasse diese widerlichen missgeburten! Ich hatte mal eine, keine ahnung woher. Zum glück bin ich nicht krank geworden. Und leider wohne ich auch noch in einem der zeckenrisikogebiete. Also es ist wirklich blöd dass es diese viecher gibt
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
29.06.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Ich hab gestern den Kater von ner Freundin gestreichelt und fühle so einen Hubbel..
War auch eine Zecke.. -.- B Ä H ! ! ! ! !
|
|
|
29.06.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Ich bin Gärtner und habe fast täglich irgendwo ne zecke, außer im winter ^^
das rausmachen ist schon zur routine geworden ^^
|
|
|
29.06.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Hatte mal eine am Hals.
Pinzette genommen, Mutter hat sie rausgzogen und drauf geachtet das Kopf mit ab ist.
Sind zum Hausarzt und dieser hat dann gesagt eine impfung ist nicht nötig weil die Zecke zu schwach ist/war.
|
|
|
30.06.2014 |
Zeo
Wonderbolt
|
Oh Gott, ich HASSE diese blöden Viecher!
Für gewöhnlich bin ich ja ziemlich tierlieb aber Zecken sind neben Stechmücken echt die einzigen Lebewesen, bei denen es mich richtig freut, wenn ich mal eine zerquetschen oder zermalmen kann.
Ihre Stiche jucken wie blöd, sie können ein paar ziemlich widerwärtige Krankheiten mit sich rumschleppen und darüber hinaus sind sie auch noch vollkommen nutzlos.
Ernsthaft, ich kann Stechmücken zwar auch nicht ausstehen aber die sind wenigstens ein Teil der Nahrungskette und dienen anderen Tieren wie Vögeln, Spinnen und Fledermäusen als Nahrung, womit sie immerhin eine Daseinsberechtigung haben.
Zecken hingegen sind einfach nur nutzlos, sie sind kein Teil der Nahrungskette und haben meines Wissens auch sonst keinen Nutzen für Mensch und Tier, was sie in meinen Augen vollkommen überflüssig macht.
|
|
|
30.06.2014 |
Morasain
Draconequus
|
Ich finde Zecken super! Niedliche Viecher, die tödliche Krankheiten übertragen, klasse!
Im ernst mal, warum zur Hölle fragst du, wie wir sie finden??
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
30.06.2014 |
Soarin Rain
Ponyville Pony
|
Ach Zecken, ja wenn man mal eine hat, zieht man sie halt raus, passt schon. Brauch ich mich auch nicht groß drüber aufregen, ist zwar nervig aber was solls.
Unserer Katze muss ich auch häufiger die Dinger ziehen, Sie macht dabei auch keine großen zicken.
|
|
|