Mir ist das viel zu weit, zu teuer und ich habe immer einen ungewissen Zeitplan. Würde liebend gerne mal auf einer Ponyveranstaltung sein und mich zusätzlich mit Pokémon beschäftigen.^^
Vielleicht kommt irgendwann mal etwas größeres in NRW...
Ich hab grad ein Viscora gezüchtet, nach schon 15 Eiern schlüpft ein kleiner goldener Blobbel, dann lies ich die DV's prüfen, das Ding hat 6*31, endlich hab ich auch mal so richtig Glück.
Ich bin einfach nur schlecht oder hab kein Glück. ._.
Hab gerade gegen ein Evoli-Team verloren, ohne einem einzigen der Dinger zu schaden. Nur Flammenblitz-Rückstoß von Flamara.
Oder dass ein Lohgok nach Bedroher mein Flunkifer volltreffert.
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
@Shining. Ja habe ich. Könnmer machen.
Muss halt wissen welche du brauchst...
Gerade mal wieder einen Kampf gewonnen.
Ein Typ, der mal wieder zu doof für das Game war. Giftblick auf Ampharos hat ja mal so eine geniale Wirkung. Da bringt es auch nichts wenn man das wiederholt einsetzt. Woingenau habe ich auch erfolgreich ausgekontert... Ich denke, dass er es zwar geschickt gemacht hat. Leider hat er dann zweimal den selben Fehler gemacht...
Zum Anschauen gibts hier auch den Code:
978W-WWWW-WWW8-57L4
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Was ich noch wissen will:
War das ein Temposchublohgock oder ein normales? Habe ich ja leider nicht mitbekommen.
Ich bin auch häufig überrascht wie das Ambidiffel reinhauen kann. Vor allem durch Steigerungshieb wird das Ding schnell zum Monster und nimmt halbe Legiteams auseinander... xD
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Naja. Auch mit Initlevelung überholt es nicht ein Ambidiffel. Das Teil hat immer noch 115 Base-init. Es müsste zuerst einen Temposchub durchbekommen. Davor ist es zu langsam.
Aber: Tomposchub-Lohgock ist nach wie vor ein UBER.
Naja hatte im Moment kein anders und war ja nur ein normales Match
Mein neues Team wird folgendes sein
Amphizel, roserade, pyroleo, den panda, durengard und knackrack.
Amphizel? Ich hoffe dich Quajutsu.
Panda? Also Pandagro?
Das Team hört sich auf jeden Fall interessant an.
Pass nur auf die häufigen doppelt vorkommenden Schwächen auf.
Vor allem 3x Kampf; 3x Fee (einmal sogar ne doppelte Schwäche)
Ja kenn ich schon. Habe ich erst vor kurzem mal gesehen.
Halte ich aber nicht viel von.
Wie auf den Emulatoren kommt bei sowas einfach kein Pokémon-Feeling rüber.
Ich kämpfe lieber mit meinen selbst erstellten und gezüchteten Team, als mit welchen, die ich aus ner Menge Zahlen generiert habe. Stehe da einfach besser in Verbindung mit den Pokémon.