Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 20:00

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
25.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

RE: Pokemon Games
(25.06.2014)Racefox schrieb:  Die Eventlegis die mir derzeit zur Verfügung stehen sind:
- Victini
- Keldeo
- Shaymin
- Mew
- Arceus
- Celebi
- Darkrai
- Jirachi

Wenn du sonst noch welche Legis brauchst melde dich.

Den Rest besitze ich leider nicht mehr, bzw. bedindet sich noch beim Lieferanten auf meiner Schwarz. (Genesect)

*handheb*
Ein paar davon fehlen mir auch noch im Dex. Würde mich sehr freuen, wenn du mit mir irgendwann mal eine Durchtauschrunde machen könntest.

@Jira:
Hört sich an als könnte man da strategien die man sich überlegt hat ganz gut testen.^^

[Bild: 00528cd316.png]
25.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

@Blue:
Könnmer machen, aber nicht mehr heute. Musst dann halt sagen welche dir fehlen, dann kann ich schonmal vorsortieren.

Der Battlesimulator eignet sich zwar gut zum Strategie testen, aber man darf nie vergessen, dass man zwar gegen irgendwelche Teams kämpfen kann, aber man kann nie gegen alles testen was es gibt.
Es gibt nie und nimmer das ultimative Team.

Edit:
Bei mir klappt es eigentlich mittlerweile recht gut, wenn ich die Strategie auf dem Papier überlege.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
25.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Am Wochenende ist ja noch genug Zeit. Ich schreib dich ggfs. mal per PN an. Oder hast du Skype?

25.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Nope ich habe kein Skype.
Ich habe nur Steam oder TeamSpeak.
Wochenende habe ich dann aber höchstens Freitag Mittag oder fast den ganzen Sonntag zeit.
Samstag bin ich wahrscheinlich auf nem Stammtisch.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
25.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich würde mich die Tage auch gerne wegen den Events melden. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Oh je armer Racefox^^
Wenn es dir recht ist, kann ich die etwas Arbeit abnehmen, dass du nicht alles machen musst.

Ich habe alle legendären Pokémon bis auf Zapdos und Yveltal (vertauscht, komm aber locker wieder dran!)

Ihr könnt euch auch bei mir melden, möchte die Legis aber gerne wieder haben, da mein Freund sie auch noch braucht. Ihr bekommt nur die Einträge.
26.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich hab die Einträge für Zapdos und Yveltal, daher wäre ich nicht abgeneigt. Heute ist wahrscheinlich schlecht wegen dem Deutschlandspiel aber sonst müsste es gehen.

26.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich muss eh schauen, wegen meinem WLAN, irgendwas stimmt da schon wieder nicht Twilight: not bad das Handy kriegt Verbindung, aber der 3DS nicht Twilight: No, Really? ich hasse unsere Easybox so abgrundtief
26.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich habe da kein Problem damit die Pokémon hin und herzutauschen. Dauert ja in der Regel nicht allzu lange. Smile

26.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Hat jemand zufällig super pokemon rumble

[Bild: signaturtssxu.png]
26.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ja. Habe ich. Wieso?
Ist ein nettes Spiel für Zwischendurch.

26.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ich wills mir vielleicht kaufen deshalb wollte ich mal fragen wie das so ist

[Bild: signaturtssxu.png]
26.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Wenn du einfach mal sehen willst wie das Game so aussieht empfehle ich dir die mal in ein Let's Play reinzuschauen. Ich denke es gibt nichts besseres was einen guten Eindruck vermitteln kann.
Hier mal ein Let's Play, dass ich dazu auf Youtube gefunden habe:

https://www.youtube.com/watch?v=TnJ7wI1h_ng

Einfach mal reinschauen.
Verhindet in der Regel fehlkäufe, wenn man vorher bereits weiß was einen erwartet und ob es einem gefällt.

28.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

What the Fak.
Gerade ein shiny Chelast aus Einall gegen mein Zekrom bekommen. Es hat 6*31. Wtf?
Gecheatet?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
28.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Nope, das ist wohl RNG-Zucht.
Das war der legale "Cheat" der 5. Gen.
Es muss aber nichts heiße. Es könnte trotzdem gecheatet sein.
Was steht denn so dabei, bei dem Pokémon. Dann könnte man wenigstens schon mal eine oberflächliche Cheatkontrolle machen. Also über die normal sichtbaren Daten.

28.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Sorry, wenn die Bilder riesig sind oder so, aber mit'm Tablet kann ich nicht verkleinern. ._.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Was meint ihr, soll ichs behalten oder weitervertauschen?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
28.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ufff....
Das ist jetzt eine schwierige Beurteilung. Da es ja nicht mehr möglich ist die Pokémon auf den eigenen PC zu transferieren, kann man weitere Sachen nicht genau sagen.

Die Daten sind alle so wie sie da stehen möglich.
ABER, es gibt Punkte die mich etwas verwundern:
- EP: 117.360. Das gefällt mir bei so einem Chelast garnicht. Level 50. Nicht entwickelt und genau 117.360 EXP? Ich habe gerade nachgesehen: Es gab laut Pokéwiki auch KEIN Lv.50 Chelast-Event in Japan. Einzige Möglichkeit: Es hätte per Sonderbonbon auf das Level gebracht werden müssen.

- Das Chelast kann von oben nach unten genau die vier Attacken, die es zuletzt lernt. Das kann zwar ein Hinweiß auf eventuelle Einsetze in der Pension sein, aber doch etwas seltsam in Kombination mit dem Level + EXP.

- Das Pokémon scheint 0 EV zu haben, oder sie hat jemand resettet. Jetzt hätte es wohl erst recht nur durch die Pension leveln dürfen oder per Sonderbonbon, wenn es wirklich nie EVs bekommen hat.

Bei so einem Pokémon würde ich jetzt liebend gerne ein Check über den Computer machen, dies ist aber ja leider nicht mehr möglich. Denn die Daten verraten mir, dass es hier EVENTUELL nicht mit rechten Dingen zugehen wird.
Ich vermute, dass dieses Chelast zumindest am PC editiert wurde.

Ich selbst würde mir stark überlegen, ob ich es behalten würde...
Aber man kann es ja mal in die Sammlung packen und dort vergammeln lassen. Einsetzen würde ich es nicht. Ich habe selbst auch solche Pokémon in meiner Box.

Ich selbst habe auch ein shiny, dass ich noch irgendwann wegtauschen werde. Denn bei dem weiß ich 100%, dass es ein Cheat ist. Es ist auf Level 42 und ist Shiny. Die DVs sind alle auf 31. EVs auf jedem Wert GENAU auf 85. Ja, das ist 510/6. Kann man bei Pokésav so einstellen. Und die Trainer-ID ist 01337. Die Zahl sollte eigentlich bekannt sein. Wem nicht der sollte einfach mal nach LEET-Speak googlen. Smile Bei dem Pokémon brauch ich z.B. auch kein externes Programm um zu wissen, dass es ein Hack ist. Das ist direkt aus den Daten heraus zu lesen.

Aber bei deinem sind zwar die Daten verräterisch, aber noch lange kein Grund dazu, dass es auch ein Cheat sein muss, aber es ist ein Hinweiß darauf.

Edti:
Ich kann mich mit dem Chelast aber auch irren. Ich bin im Bereich Pokémon-Check noch nicht so vertraut wie die auf Bisafans oder Filb. Aber ich weiß zumindest oberflächlich worauf ich achten muss. Ich kontrolliere in der Regel auch nur meine eigenen ertauschten pokémon.

28.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Bring's ins bisaboard, die wissen 100% ob's nen Cheat ist oder nicht.
Wie auch immer die das machen.

Selbst wenns einer wäre, ist doch eig. Wurscht. Ich würds behalten, aber nicht benutzen, würde zwar alles verteilen und so und Entwickeln, aber nie nutzen.
Obwohl es eig auch nicht unfair in dem Sinne wäre, weil die DV auf 31 "gecheatet" wurden nicht auf 50 oder so RD laugh
28.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Unfair hin oder her ist doch egal.
Mir gehts darum, dass das Pokémon legal ist und nicht so ein eindeutiger Cheat wie bei meinem Pokémon.
Bisaboard wirds mittlerweile aber auch nicht genauer hinbekommen wie ich. Es sei denn die haben noch irgendeine Blacklist von OTs. Aber google hatte nchts von dem gefunden.
Deren Hackcheckmethode, die ich ja auch genutzt hatte funktioniert NICHT mehr!
Danke Nintendo.

28.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Ich würde auch kein Problem darin sehen das einzusetzen. Für deinen Gegner macht es weder einen Unterschied, ob dein Pokemon eine andere Farbe hat, noch wie lange du daran gezüchtet hast. Solange alle werte auch legal möglich wären, wo liegt das Problem?

Subjektiv mag sich das unehrenhaft anfühlen, rein objektiv ist es aber völlig egal.

Killing is badong!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste