Was ist Wichteln?
Jeder schickt mir per PN eine ausgefüllte Wunschliste bis zu einem bestimmten Datum zu. Dann lose ich aus und man bekommt anschliessend die Wunschliste eines anderen zurück. Von dieser Liste muss man dann für einen bestimmten Einkaufswert Sachen besorgen/basteln/herbeizaubern/etc. und ein hübsches Päckchen daraus machen. Natürlich sollte es selbstverständlich sein, dass die Sachen in Geschenkpapier und mit viel Glitzer und Pling Pling verpackt sind, sonst macht das ganze ja keinen Sinn. Das Päckchen wird VERSICHERT per Hermes-Versand oder DHL verschickt.
Wer darf mitmachen?
An sich jeder der Lust und Zeit dazu hat. Allerdings werde ich diesmal vorher selektieren, da es bei der letzten Wichtelaktion zu ein paar Schwierigkeiten kam.
Wieviel kostet sowas?
Das Hauptgeschenk / die Hauptgeschenke sollte/n einen Materialwert von 10€ haben. Süßkram und Kleinigkeiten werde nicht dazugezählt und sind eine nette Beigabe.
Thema:
Ich habe mir diesmal ein Thema überlegt, an welches ihr euch halten solltet. Das Thema ist:
"Dein liebster Urlaubsort"
Das heißt, wenn ihr die Liste eures Wichtels bekommt und da steht als liebster Urlaubsort "USA" drauf, sollten alle Sachen, die im Päckchen sind, etwas damit zu tun haben (z.B. eine selbst-modellierte Pony-Freiheitsstatue, eine Packung American Cookies, eine Postkarte aus den USA, usw usf).
Datum:
Anmeldeschluss ist der 30.Juni 2012
Versendeschluss ist der 22.August 2012
Auspacktermin ist der 1.September 2012
mitmachen: BlackForrestWolf, Crimson4u, Moondancer, coldness, Whisky, SteveLynx, JacquelineDerpy, apfelzahnpasta, Tomelyr, Perrydotto, MasterHirsch, Flutter Dash, Voodooslove, Strawberry Crash
Liste erhalten: BlackForrestWolf, Crimson4u, Moondancer, coldness, Whisky, SteveLynx, JacquelineDerpy, apfelzahnpasta, Tomelyr, Perrydotto, MasterHirsch, Flutter Dash, Voodooslove, Strawberry Crash
Paket versendet:
Paket erhalten:
Den unteren Teil bitte ausfüllen und an mich via PN senden (alles was nicht zutrifft, einfach nicht ausfüllen):
Dein liebster Urlaubsort:
Diese Blind-Bags fehlen dir noch/möchtest du noch haben:
Dieses Blind-Bag-Custom wünscht du dir:
Diese hairy Figuren fehlen dir noch/möchtest du noch haben:
Dieses Hairy-Custom wünscht du dir:
Diesen gekauften Merch wünscht du dir (z.B. eine Pony Haarspange):
Diesen selbstgemachten Merch wünscht du dir (z.B. ein T-Shirt, Traumfänger, usw):
Damit kann man dir sonst noch eine Freude machen (DVDs, CDs, Spiele, Sammelfiguren, etc.):
Diese Kleinigkeiten magst du gerne (Kerzen, Duschgel, etc.):
Diese Süßigkeiten magst du gerne:
Diese Süßigkeiten magst du gar nicht/hast ne Allergie: