30.04.2014 |
Flare Fire FX
Great and Powerful
|
RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(29.04.2014)Magic Twilight schrieb: Ok, da ich mich nicht mit Hypnosen auskenne, habe ich ein paar Fragen:
1. Welche Wirkung soll das "aufwachen" haben? Ich bin doch wach...
2. Also, ich habe zwei Versuche (bei Twilight) gemacht die waren erfolglos: Hatte meine Augen offen und war zu aufgeregt. Danach habe ich es geschafft beim 3. Mal, obwohl ich aufhören. (Mein Herz hat zu viel geschlagen)
Ich habe die Hufe gespürt (Füße), das Horn und den Schweif sonst nichts...
Wie schaffe ich jetzt den Rest? Geht das überhaupt?
3. Heute habe ich die ganze Zeit gespürt, was bei der 2. ist.
Bis jetzt... Ist das normal?
4. Wie ist das mit den Eigenschaften gemeint? Werde ich jetzt die Eigenschaften haben? Oder ist das jetzt bei jeder neuer Hypnose?
Danke im Voraus
1. Das "Aufwachen" ist nur eine Bezeichnung für das zurück kommen aus der Tance.
2. Du erartest zu viel. Die erfolge die du hast sind schon nicht schlecht. Man wird sich mit der Hypno auch nicht 100% wie das Pony fühlen, dafür geht die meiner meinung nach zu kurz. 4-5 stunden wären angemessener
3. Meinst du den Ganzen Tag über? Das ist eigentlich nicht normal da die Veränderung nach 3-20min. abklingt um keine ungewollten Schäden zu verursachen. Oder willst du auf allen vieren durch die Stadt laufen?
4. Da habe selbst ich keine Ahnung. Die Persönlichen eigenschaften eines menschen kann man nicht verändern.
For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree
Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.
Fanclubs
Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von Flare Fire FX.)
|
|
|
30.04.2014 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Zur 3. Antwort
Ich glaube, ich habe mir Schäden eingeholt und außerdem fühle ich mich energiegeladen. Na prima
Ich probiere die anderen mal aus...
Zur 4. Antwort
Wäre auch schon komisch, wenn ich nicht mehr normal bin...
|
|
|
02.06.2014 |
Flare Fire FX
Great and Powerful
|
Gestern mal endlich wieder gemacht, diesmal war aber etwas anders.
Ich habe während des Ganzen Files (Vinyl 2.0 von Rainbow Scratch)
Kaum eine Veränderung gefühlt. Dann jedoch am ende wo die
Veränderungen verstärkt werden, wurde es Extrem. Am ende bekam
ich meine Finger kaum auseinander und fühlte ein Kribbeln wo eigentlich
die Schnauze sein sollte. Der Rest war Standard.
P.S.
~ Slyph & 4EverFree
Fanclubs
RPG inaktive
|
|
|
10.06.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
Ich habe es nach fast 2 Monaten wieder mal gemacht. Einmal Vormittags, einmal Nachmittags und dann noch mal beim Einschlafen. Am nächsten Morgen wusste ich zwar wer ich bin, habe aber zuerst nicht bemerkt, dass ich die Hände zu Fäusten geballt hatte und auf allen Vieren ging . Erst als mein Vater mich darauf ansprach, warum ich versuche, mit der Faust umzuschalten, habe ich versucht, die Finger auseinander zu nehmen, was mi seltsamerweise schwer fiel. Ich habe auch versucht, mit der Faust mich auf dem Rücken zu kratzen, da ich permanent ein Ziehen gespürt habe. Als Information, ich habe mir die Rainbow Dash Datei angehört . Auch das Gehen auf den Beinen fiel mir schwer. Es hat bis zum Abend gedauert, bis ich mich mit allem wieder zurecht gefunden habe. Es war aber ein tolles Gefühl, zu denken, in einem Ponykörper zu stecken.
|
|
|
10.06.2014 |
Rainbowdash04
Cutie Mark Crusader
|
hab mir das rd teil angehört und bin jetzt total energiegeladen und glücklich
hätte nie gedacht das sowas klappen kann.
"Xavi, Xabi Alonso oder Busquets machen auch keine Überdinger, gehen kaum ins Dribbling. Daran orientiere ich mich."
Roman Neustädter
|
|
|
25.06.2014 |
Big Bluesplitt
Silly Filly
|
(10.06.2014)Darf Fadda schrieb: Ich habe es nach fast 2 Monaten wieder mal gemacht. Einmal Vormittags, einmal Nachmittags und dann noch mal beim Einschlafen. Am nächsten Morgen wusste ich zwar wer ich bin, habe aber zuerst nicht bemerkt, dass ich die Hände zu Fäusten geballt hatte und auf allen Vieren ging . Erst als mein Vater mich darauf ansprach, warum ich versuche, mit der Faust umzuschalten, habe ich versucht, die Finger auseinander zu nehmen, was mi seltsamerweise schwer fiel. Ich habe auch versucht, mit der Faust mich auf dem Rücken zu kratzen, da ich permanent ein Ziehen gespürt habe. Als Information, ich habe mir die Rainbow Dash Datei angehört . Auch das Gehen auf den Beinen fiel mir schwer. Es hat bis zum Abend gedauert, bis ich mich mit allem wieder zurecht gefunden habe. Es war aber ein tolles Gefühl, zu denken, in einem Ponykörper zu stecken.
Wenn ich das so lese, denke ich echt, das kann doch nicht wahr sein.
Aber ich glaube man muss es selbst erst ausprobieren damit man es nachvollziehen, besser gesagt, glauben kann.
Und wenn man viel mit Naturwissenschaften zu tun hat so wie ich, dann fällt einem das noch schwerer solche Sachen nachzuvollziehen, geschweige denn, zu glauben.
|
|
|
25.06.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
(25.06.2014)Big Bluesplitt schrieb: (10.06.2014)Darf Fadda schrieb: Ich habe es nach fast 2 Monaten wieder mal gemacht. Einmal Vormittags, einmal Nachmittags und dann noch mal beim Einschlafen. Am nächsten Morgen wusste ich zwar wer ich bin, habe aber zuerst nicht bemerkt, dass ich die Hände zu Fäusten geballt hatte und auf allen Vieren ging . Erst als mein Vater mich darauf ansprach, warum ich versuche, mit der Faust umzuschalten, habe ich versucht, die Finger auseinander zu nehmen, was mi seltsamerweise schwer fiel. Ich habe auch versucht, mit der Faust mich auf dem Rücken zu kratzen, da ich permanent ein Ziehen gespürt habe. Als Information, ich habe mir die Rainbow Dash Datei angehört . Auch das Gehen auf den Beinen fiel mir schwer. Es hat bis zum Abend gedauert, bis ich mich mit allem wieder zurecht gefunden habe. Es war aber ein tolles Gefühl, zu denken, in einem Ponykörper zu stecken.
Aber ich glaube man muss es selbst erst ausprobieren damit man es nachvollziehen, besser gesagt, glauben kann.
Und wenn man viel mit Naturwissenschaften zu tun hat so wie ich, dann fällt einem das noch schwerer solche Sachen nachzuvollziehen, geschweige denn, zu glauben.
Ich war anfangs auch seeehr misstrauisch, bei den ersten Malen war auch kaum etwas zu spüren. Es dauert halt einige Male, bis es sich vollkommen "entfalten" kann, so habe ich das jedenfalls empfunden. Ich wusste ja, was kommt und da ich es einige Zeit lang nicht gemacht habe, war es besonders intensiv.
|
|
|
25.06.2014 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
(25.06.2014)Big Bluesplitt schrieb: Wenn ich das so lese, denke ich echt, das kann doch nicht wahr sein.
Ich weiß was du meinst. Als ich zuerst davon gehört habe dacht ich mir auch was für ein Kolossaler Müll das den sei. Aber dann kam der Gedanke was ich den schon zu verlieren hätte und tadaa, es war wirklich unglaublich, auch wenn man wirklich Geduld mitbringen muss um sowas zu machen. Und wegen der Naturwissenschaft, ich mach gerade eine Ausbildung zum Physiker, mehr Naturwissenschaft geht nicht und meiner Meinung nach hilft es mehr als das es dich behindert, so war es zu mindestens bei mir
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.06.2014 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Könnte man noch andere Pony-Hypnosen machen oder ist das Projekt beendet? Wäre cool, wenn es mehr Auswahl gibt.
|
|
|
25.06.2014 |
Flare Fire FX
Great and Powerful
|
Es gäbe noch einige zu machen.
Aber die müsste man Übersetzten, gegebenfals verbessern und vertonen.
Jedoch wenn dich das nicht stört gibt's noch genug auswahl.
~ Slyph & 4EverFree
Fanclubs
RPG inaktive
|
|
|
25.06.2014 |
Rainbow Scratch
Enchantress
|
Wo dieser Thread schonmal am Leben ist: Ich glaub ich fang heute auch wieder an mit Ponyhypnose
Bin gespannt, wie es sich entwickelt
|
|
|
25.06.2014 |
Flare Fire FX
Great and Powerful
|
Ich wollt eigentlich auch eine machen,
aber jetzt ist es zu spät abends und ich
würd' eh wieder einschlafen.
~ Slyph & 4EverFree
Fanclubs
RPG inaktive
|
|
|
25.06.2014 |
78987
Silly Filly
|
Ich habs die letzten Tagw auch mal wieder probiert, dabei hattte ich relativ gemischte Ergebnisse. Teilweise hatt es sehr gut funktioniert und ich konnte ein Horn spüren und teilweise hatte es gar keinen Effekt. Ich hörs mir heute abend aber nochmal an.
|
|
|
25.06.2014 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Ich hab auch mal wieder angefangen. Hat mehr oder weniger gut geklappt nach einer Pause von mehr als 5 Monaten. Doch ich muss zugeben, die Outtakes waren noch entspannender als die File selber.
Trotzdem. Ich wollte noch mal fragen ob es eine neue Übersetzung gibt die man vertonen kann
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.06.2014 |
Big Bluesplitt
Silly Filly
|
(25.06.2014)Darf Fadda schrieb: (25.06.2014)Big Bluesplitt schrieb: (10.06.2014)Darf Fadda schrieb: Ich habe es nach fast 2 Monaten wieder mal gemacht. Einmal Vormittags, einmal Nachmittags und dann noch mal beim Einschlafen. Am nächsten Morgen wusste ich zwar wer ich bin, habe aber zuerst nicht bemerkt, dass ich die Hände zu Fäusten geballt hatte und auf allen Vieren ging . Erst als mein Vater mich darauf ansprach, warum ich versuche, mit der Faust umzuschalten, habe ich versucht, die Finger auseinander zu nehmen, was mi seltsamerweise schwer fiel. Ich habe auch versucht, mit der Faust mich auf dem Rücken zu kratzen, da ich permanent ein Ziehen gespürt habe. Als Information, ich habe mir die Rainbow Dash Datei angehört . Auch das Gehen auf den Beinen fiel mir schwer. Es hat bis zum Abend gedauert, bis ich mich mit allem wieder zurecht gefunden habe. Es war aber ein tolles Gefühl, zu denken, in einem Ponykörper zu stecken.
Ich war anfangs auch seeehr misstrauisch, bei den ersten Malen war auch kaum etwas zu spüren. Es dauert halt einige Male, bis es sich vollkommen "entfalten" kann, so habe ich das jedenfalls empfunden. Ich wusste ja, was kommt und da ich es einige Zeit lang nicht gemacht habe, war es besonders intensiv.
Muss ich dann am Wochenende nach meinen Prüfungen nachholen. Nich das ich nachher keinen Stift halten kann weil ich meine Finger net mehr auseinander bekomme!
(25.06.2014)The Brown Pegasy schrieb: (25.06.2014)Big Bluesplitt schrieb: Wenn ich das so lese, denke ich echt, das kann doch nicht wahr sein.
Ich weiß was du meinst. Als ich zuerst davon gehört habe dacht ich mir auch was für ein Kolossaler Müll das den sei. Aber dann kam der Gedanke was ich den schon zu verlieren hätte und tadaa, es war wirklich unglaublich, auch wenn man wirklich Geduld mitbringen muss um sowas zu machen. Und wegen der Naturwissenschaft, ich mach gerade eine Ausbildung zum Physiker, mehr Naturwissenschaft geht nicht und meiner Meinung nach hilft es mehr als das es dich behindert, so war es zu mindestens bei mir
Cool! Muss man am eigenen Leib einfach erfahren.
Mehr Naturwissenschaft geht nicht? Ich mach gerade ne BTA Ausbildung (Biologisch Technischer Assistent).
Botanik, Bio, Bio-Chemie, Chemie, Mikrobiologie, Gentechnik, Ökologie... alles gemischt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 von Big Bluesplitt.)
|
|
|
27.06.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
Nur noch mal als Info meinerseits. Ich würde anfangs nicht SO viel erwarten, da es sich von Mal zu Mal steigert und jeder anders darauf reagiert. Früher hatte ich jedes Mal ein anderes Ergebnis: Mal war fast nichts und ein andermal, na ja, das Ergebnis steht ja weiter oben .
|
|
|
27.06.2014 |
Zeromix
Karaokepony
|
Ich finde es schon verdammt interessant, dass Leute, die unter 18 sind dies bewerkstelligt haben
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
27.06.2014 |
mlppixelmaster
Ponyville Pony
|
wie meinst das
|
|
|